Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.937
Neue User0
Männer197.528
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Belästigung von Typen

(4632x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Cocacolab...

30.01.2006 19:39:49

Cocacolab...

Profilbild von Cocacolaboy17 ...

Danke!!! Aber jetzt mal wirklich eine scheppern hilft auch!!
ICH KENNE DA jemanden und von dem der Freund von dem der Onkel und vom Onkel dem Schwager der hat auch mal sowas gemacht allerdings nicht so heftig der war nur blau und ihm gegenüber war eine hüpsche Junge Dame (in einer Disco das ganze) dieser jemand ging zu diesem Mädchen hin voll dicht bis obenhin und lalate dem Mädchen ins Ohr: Ey was bist du denn für ne geile Bitch man das hat geklatscht ich hatte respekt vor ihr und sie hatte ihre Ruhe!! Denn ganzen Abend und auch immer danach!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von powerlady

30.01.2006 19:51:13

powerlady

Profilbild von powerlady ...

hm ... wenn mich kerle dumm anmachen mit "hey sexy kleine " und mir ihren arsch entgegendrücken und mich nicht durchlassen wollen ( dabei isses schon total eng! ) ... woar... ich würd da am liebsten die kerle anschreien ^^... ich schubbs die dann immer weg... hab zwar nich so viel kraft aber es bringt was... hab einen schonmal in die schulter gebissen weil er mich mit absicht an die wand gedrückt hat... -.- und meistens sind die so an die 30 jahre ... bah! und nichmal voll gesoffen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Belästigung
Die süssensten Typen bei pausenhoff
sexy typen..
frage @ typen
Belästigung von Mädels
LöL \"Harte Typen\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online