Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.729
Neue User8
Männer197.441
Frauen196.457
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Belästigung von jungen Mädchen

(8911x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von unsere-gr...

22.10.2005 15:52:48

unsere-gr...

Profilbild von unsere-grosse ...

die wenigstens wehren sich so. leider...

der Schock ist meist größer als das rationale Denken. ALso Hut ab vor jedem Mädel, dass dazu überhaupt in der Lage ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

22.10.2005 15:53:26

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

ja mein Gott, wer so´n Scheiss macht muss damit rechnen dass er was auf die Eier kriegt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von esraaa89

22.10.2005 15:54:11

esraaa89

esraaa89 hat kein Profilbild...

das selbe würd ich auch tun die eiern sind eben die beste stelle von jungs wo es richtig zieht sonst kappiern sies nicht
wer erlaubt denn ihm sie zu begrapschen verdient hat ers

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxDevilsA...

22.10.2005 15:55:10

xxDevilsA...

Profilbild von xxDevilsAngelxx ...

Hallo!?!?!? Hast du sie noch alle??? Wunderst du dich wirklich warum wir uns gegen sowas widerliches wehren??? Glaubst du uns gefällt es, wenn so ein ätzender grabscher uns anpackt?!! Und die eier sind nunmal die verletzlichste stelle von jungs und sie sind leicht zu treffen. Also sorry, aber ich versteh nicht, warum du denkst ihr habt das recht uns an den brüsten oder sonst wo zu berühren und auch noch zu sagen, wir sollen einfach so zuschauen!!! und dem typ vom rummelplatz geschieht das nur recht!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tuense

22.10.2005 15:55:11

Tuense

Tuense hat kein Profilbild...

das mädels das dem typen in die eier getreten hat hat alles richtig gemacht! man begrabscht nicht einfach so frauen wenn sie es nich will! außerdem tritt ne frau mal zwischen die beine! die sackt auch zusammen das hat nichts mit deinen eiern zu tun sonder mit den nerven enden die da lang laufen! is bei einer frau genauso schmerzhaft! nur bei dem mann kann es fatale folgen haben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Okeanos

22.10.2005 15:56:56

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

was macht ihr dann bei einen Kastraten ?

Eine Frau auch zwischen die Beine zu treten tut genauso höllisch weh. In dem Fall gibts ja echt keinen Unterschied, nur dass man(n)cher irgendwie sowas, aus unerklärlichen Gründen macht und Mädels unsittlich anfässt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von n1n

22.10.2005 15:59:05

n1n

n1n hat kein Profilbild...

Ich halte beide Aktionen für bescheuert. Allerdins kann ich die Reaktion des Mädels nachvollziehen.

Besser wäre gewesen:
-> Mit der Gruppe Mädels hin, Name und Adresse geholt und zur Polizei.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

22.10.2005 15:59:36

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

lol?!
iwas muss man ja dagegn machen, dass man angefast oder verwaltigt wird. stellt euch die situation mal vor. des is schlimm genug.
glaubt mir, ich habs selbst mal erlebt..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TrainMan.exe

22.10.2005 16:01:54

TrainMan.exe

Profilbild von TrainMan.exe ...

also ich finds auch völlig korrekt von dem mädel... is der typ doch selbst schuld!

aber wenn der typ immer so drauf ist, is es vielleicht auch gar nicht so schlecht wenn bei dem untenrum nicht mehr alles so richtig funktionieren sollte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flinkefla...

22.10.2005 16:02:06

flinkefla...

Profilbild von flinkeflasche ...

wer dumm grapscht muss auch dafür zahlen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

22.10.2005 16:04:08

naeoe

Profilbild von naeoe ...

ma ne frage
isset dir schon passiert?
weil kA...ich fänds normal, dass man sich irgendwie wehrt
und das nächste, was einem wohl in den Sinn kommt...sind wohl die Weichteile des Herren...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Eiertritt vom Mädchen
Träume - Mädchen erinnern sich besser
An die Mädchen!
junge mädchen
An die Mädchen
Geheimtipps von Mädchen/Frauen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online