Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bekanntschaften zu Promis?

(6317x gelesen)

Seiten: « 13 14 15 16 17

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von christine...

17.07.2005 13:59:18

christine...

Profilbild von christine1234 ...

und einer der musiker von xavier naidoo (söhne manheims) wohnt bei mir im ort und xavier naidoo hab ich schonmal bei und im ort gesehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockbitch

17.07.2005 14:13:16

Rockbitch

Rockbitch hat kein Profilbild...

Habe am Donnerstag Kurt Beck (Ministerpräsident) mehr oder weniger kennengelernt... Dufte en Interview mit dem führen. Super wa?

Ach und noch was Geiles:
Ne Freundin von mir ist 100%ig davon überzeugt Ville Valo mitm Fahrrad in Koblenz gesehen zu haben ("HIM waren zu der Zeit in Deutschland!! Der war das! Ich bin mir sooo sicher" ......Lassen wir das so im Raum stehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockbitch

17.07.2005 14:15:29

Rockbitch

Rockbitch hat kein Profilbild...

verdammt... denkt euch das Smiley weg, das sollte ursprünglich eine schließende Klammer darstellen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Erby_77

17.07.2005 14:16:04

Erby_77

Profilbild von Erby_77 ...

Persönlich kenn ich niemand aber n paar leute die ich lenn kenn welle z.B:
von nem Kumpel der Papa ist Richter,der hat den Xavier verurteilt wegen Drogen oer so u mein Kumpel war dann auf nem Konzert und ist irgendwie in VIP bereich reingekommen u hat dann zum Xavier gesagt 'hey mein dad hat dich verknackt' und dann haben se voll lang gelabbert....gibt sogar bilder...
Dann einer aus meiner klasse steht in engem Kontakt mit Kool Savas
und die grosse schwester meiner besten freundin war mal gut mit Torch und den stiber twins(weiss net wie man die schreibt) befreundet...
und mein dad hat mal verona feldbusch und arabela kiessbauer kennen gelernt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derLSDmarsch

17.07.2005 14:18:09

derLSDmarsch

derLSDmarsch hat kein Profilbild...

hab mit den HP Baxxter und seinen eltern tee getrunken...da bin ich so mega stolz drauf o_0

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyBoo24

17.07.2005 14:24:05

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

Ich war mit OCEANA ( die hatte mal mit Kim von echt "48 Stunden" aufgenommen)
in einer Klasse.
habe so manche promis getroffen. Gestern z.b. Maddin Schneider und Ralf Schmitz, dann habe ich Aaron carter und Howie D.,Macy Gray und Wolle Petry, Dieter Bohlen und Thomas Anders, Verona und Michelle Hunziker, und noch massig mehr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lumino

17.07.2005 14:26:40

lumino

Profilbild von lumino ...

die freundin von meinem bruda siehgt xavier naido täglich an der tankstelle !löööl*sie hat ihn nur einma angesprochen !*lööl ich hätte mir direkt tausend autogramme geholt!*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von agegirl

17.07.2005 14:29:27

agegirl

agegirl hat kein Profilbild...

Meine Meinung dazu: Ich finde es einfach blöd, immer mit diesen Prominenten, das einzige was an denen doch anders ist, ist dass sie geld ohne ende haben,.. aber ansonsten sinds genauso menschen wie wir alle!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thierry_B...

17.07.2005 14:30:27

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Eben und Promis zuüberfallen lohnt sich :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lollimopz

17.07.2005 14:32:37

Lollimopz

Lollimopz hat kein Profilbild...

ich hab mal mit Steven Adler (ex drummer von Guns n' Roses) geredet als er grade seine sachen in die halle gebracht hat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thierry_B...

17.07.2005 14:36:45

Thierry_B...

Thierry_Boudji hat kein Profilbild...

Ich hab beim Freundschaftsspiel vom SC Freiburg gegen die Bayern mal Jens Jeremies kennengelernt ... Löl was heißt kennengelernt Beim Eckball stand er am kurzen Pfosten, ich halt nahe am Zaun und rufe halt: Jens schau hier" und er schaut sich um und denkt der Kahn redet mit ihm ... Wohahahaha wasn **** ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 13 14 15 16 17

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Nette Bekanntschaften gesucht
Promis,die sitzengeblieben sind
Promis
promis ,die eine ehrenrunde gedreht haben ^^
Werbung mit Promis


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online