Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bebe bräunungscreme

(1625x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von D-Side

17.08.2006 12:36:42

D-Side

Profilbild von D-Side ...

Themenstarter
D-Side hat das Thema eröffnet...

aber das eig. ne gute idee @systemfehler
aber wenigstens weiß ich jetzt dass das zeug wirklich was bringt xD
oh man, wären die wenigstens ganz braun ja... aber die sind nur bis zur hälfte so bräunlich^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von strohhalm...

17.08.2006 12:38:39

strohhalm...

strohhalmparade hat kein Profilbild...

oder nitro^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D-Side

17.08.2006 12:39:27

D-Side

Profilbild von D-Side ...

Themenstarter
D-Side hat das Thema eröffnet...

ja ich WOLLT ja noch nicht mal braun werden^^
ich hab das ja nur gemacht um meiner freundin ne massage zu bieten und nu hab ich den mist hier...
und wir kamen gestern von enr party und sie war total müde und meinte voll verspannt und denn waren wir aufm sofa und ich hab ihr den rücken massiert und hab da um 3 uhr nachts ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht, mir das zeugs abzuwaschen... aber bis der rest des körpers dann braun is dauert das ja auch noch ma ne ewigkeit und da geht sicher auch wieder was schief ^^ ne ne das lasen wir mal lieber... und außerdem werden die hände dann ja noch brauner xDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Systemfeh...

17.08.2006 12:46:08

Systemfeh...

Systemfehler87 hat kein Profilbild...

der rücken von deiner freundin sieht bestimmt auch lustig aus...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D-Side

17.08.2006 12:52:25

D-Side

Profilbild von D-Side ...

Themenstarter
D-Side hat das Thema eröffnet...

nee, das ist ja das gemeine...
da ist NIX! ich bin heut morgen erstmal ins bad hab versucht die schweinerei abzubekommen und denn hab ich erstmal bei ihr geschaut aber da war nichts... hm...
ganz ehrlich arschkarte gezogen...
also kindas: macht so was nicht nach. immer normale bodylotion benutzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ANUBIS1607

17.08.2006 12:52:29

ANUBIS1607

Profilbild von ANUBIS1607 ...

ich benutze die Creme Tag Täglich.
UNd das wichtigste ist echt sich danach die Finger zu waschen.
Also da gibts nur abwarten. (Es steht auch drauf mann soll sich die Hände waschen)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D-Side

17.08.2006 12:54:44

D-Side

Profilbild von D-Side ...

Themenstarter
D-Side hat das Thema eröffnet...

ja ich weiß doch
aber ich hab um 3uhr nachts nicht mehr dran gedacht und hab mich einfach so ins bett gepackt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ANUBIS1607

17.08.2006 12:55:32

ANUBIS1607

Profilbild von ANUBIS1607 ...

Das geht eigendlich recht schnell weg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Honey_Girl

17.08.2006 12:58:25

Honey_Girl

Honey_Girl hat kein Profilbild...

*lach*
die creme hab ich auch.
als ich mich mal damit eingeschmiert hab,waren meine hände auch voll damit! war recht lustig..
denn...ich hab mich gefragt wie ich die scheiße wieder abbekomme..
aber das geht nach 3 tagen von alleine weg..
ansonsten kann ich auch nur den tipp geben,dass du es mal mit zitrone versuchst!denn zitrone hilft ja bei vielen sachen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kampfhuhn

17.08.2006 12:58:40

Kampfhuhn

Profilbild von Kampfhuhn ...

du bist auch ziemlich doof. auf der tube steht doch ausdrücklich dass du dir danach die hände waschen sollst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Systemfeh...

17.08.2006 13:00:30

Systemfeh...

Systemfehler87 hat kein Profilbild...

du meinst wohl eher tarnschmicke...sie redet von bräunungscreme

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
bebe
Holiday Skin von Bebe Young Care


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online