Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.875
Neue User8
Männer197.014
Frauen196.030
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Monapeppi1234

    Weiblich Monapeppi1234
    Alter: 53 Jahre
    Profil

  • Profilbild von milamila

    Weiblich milamila
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LucaTel

    Maennlich LucaTel
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von manu2109

    Weiblich manu2109
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali56789

    Maennlich Lolilali56789
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lolilali

    Maennlich Lolilali
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aridemiri05

    Maennlich aridemiri05
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

beatboxen

(610x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kuba-ahoi

14.09.2006 18:57:11

Kuba-ahoi

Kuba-ahoi hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kuba-ahoi hat das Thema eröffnet...

es ist einfach wahnsinn...leider gibts bei uns keine Musikschule für sowas ;/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Humboy

14.09.2006 18:58:16

Humboy

Profilbild von Humboy ...

If you mother Only Know... boooooah wer kennt das von Rahzel wo er "the beat and cours at the same time macht"? leute das müsst ja euch mal an hören das ist sowas von mies......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

14.09.2006 19:01:29

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

jo kann nen kollege von mir. der ist auch bei my own music angemeldet als "daweed", könnt ihr mal abchecken. der junge hats drauf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_kroate

14.09.2006 19:07:15

der_kroate

der_kroate hat kein Profilbild...

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=21977

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vollbier

14.09.2006 19:13:57

vollbier

Profilbild von vollbier ...

http://youtube.com/watch?v=FNXDZ57onOA&mode=related&search=

der hats noch mehr drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

14.09.2006 19:22:52

J03RN

Profilbild von J03RN ...

ich kanns so bisschen, aber ned wirklich gut. hört sich eigentlöich scheisse an... ich mach das meistens so für mich wenn mir langweilig ist und ich alleine bin... ^^ für einen selbst hört sich das noch am besten an, weil man alles viel lauter hört als es nach aussen kommt.

ganz selten hab ich mal vor leuten gebeatboxed und ein kumpel hat gefreestyled, da war ich dann besoffen, da hab ich mich das getraut... xD

ich denke schon das mans lernen kann aber ist halt schwer das es sich dann auch gut anhört... also so kick, snare, hihat kann ja eigentlich jeder mitm mund nachmachen... hört sich halt nur scheisse an bei den meisten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Letha_Bra...

14.09.2006 19:27:49

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

-.- killa kela is the best... ladet euch mal videos von dem.. dagegen is rahzel ein feuchter furz im wind..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kuba-ahoi

14.09.2006 19:36:45

Kuba-ahoi

Kuba-ahoi hat kein Profilbild...

Themenstarter
Kuba-ahoi hat das Thema eröffnet...

killa Kela kenn isch..der ist echt geil

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Humboy

14.09.2006 19:40:30

Humboy

Profilbild von Humboy ...

killa Kela ist zwar auch gut aber
THE GODFATHER of Noise ist einfach genial.......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Humboy

14.09.2006 19:41:43

Humboy

Profilbild von Humboy ...

Hey leute kann ich auch hier sounds hochladen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Chat
Kunst 3001
Wasser
Fröhliche Weihnachten!!!=)
kann jemadn....


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online