Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.914
Neue User8
Männer197.518
Frauen196.565
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Entchen2006

    Maennlich Entchen2006
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BBI- Standortvorteile

(649x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von asleep

27.02.2007 15:22:59

asleep

Profilbild von asleep ...

Wieso glaubst du eigentlich dass es nichts zur Sache täte wenn wir Europäer emmissionsfrei unterwegs wären? Das ist ganz und gar schwachsinn!

desweiteren, wie kommst du dazu mir zu unterstellen ich wäre scheinheilig und "NUR weil es mir die medien propagieren" dieser Meinung?
und ist es nicht besser sich wenigstens scheinheilig als gar nicht dafür zu interessieren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schmoekel

27.02.2007 15:27:40

Schmoekel

Profilbild von Schmoekel ...

"Und wenn es diese Abkommen nicht gibt?"
... dann sind wir alle verloren... und das meine ich ernst.

"Wenn keiner etwas tut?"
wir tun ja schon etwas wir sehen auf jedenfal die problematik, aber alles sofort funktionierte noch nie"!

"Sollen wir warten bis die deppen da oben was tun?"
Ich nehme an mit deppen meinst du unsere regierung!? wenn du glaubst die machen was falsch dann gründe ne bürgerinitiative... oder wähle jemanden von dem du meinst das er sich für deine ziele einsetzt... aber WÄHLE denn sonst darf man nicht meckern...

"Solange soviel Geld dabei verdient wird nutzt das alles nichts!"
Da muss der Gesetzgeber oder auch die EU ihre Rolle auch wahrnehmen und gesetze unabhängig von lobbyisten beschließen... es muss in der Tasche wehtun dann hilft es

"ich finde nur dass es beschissen ist in diesen Zeiten einen Flughafen zu bauen der damit protzt nochmehr Start- und Landebahnen zu besitzen"
Es werden aber 2 Flughäfen geschlossen das muss man eingestehen! es ist ja nicht so dass berlin bald nur noch von flughäfen umgeben ist. Streng genommen werden es sogar weniger flughäfen aber die flugbelastung steigt natürlich da hast du recht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

27.02.2007 15:31:01

asleep

Profilbild von asleep ...

Also klartext...

Wenn die Regierung uns nicht verbietet Autozufahren, und uns zwingt weniger Energie zu verschwenden, dann sind wir verloren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schmoekel

27.02.2007 15:36:58

Schmoekel

Profilbild von Schmoekel ...

nein nur wenn autofahren mit konventionellen antrieben noch so billig ist das es sich nicht lohnt weniger energie zu verbrauchen, dann wird sich in deutschland bzw europa nicht sehr viel ändern fürchte ich.

in china liegt das verhältnis zwischen einwohnern und auto noch bei 130 autos pro 1000 einwohner. (Deutschland knapp 480/1000) wenn sich das in etwa an unser niveau annähert na dann gute nacht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GothicGir...

28.02.2007 19:12:00

GothicGir...

Profilbild von GothicGirl666 ...

Themenstarter
GothicGirl666 hat das Thema eröffnet...

danke jungs!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch traumfrau
pudding .2
Mit 14....
Song
Fotobearbeitung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online