Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User0
Männer196.499
Frauen195.517
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

bauchtattoos

(2575x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von derK3nnY

30.01.2007 22:41:40

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

hehe ^^ alle lassen sich an stell nageln wo fast jeder hat ^^ .. hehe ich lass mir eins machen wo eher selten was is ^^ .. :P aber ich sag nich wooo .. ^^ ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuman87

30.01.2007 22:43:30

fuman87

Profilbild von fuman87 ...

Themenstarter
fuman87 hat das Thema eröffnet...

ich machs mir da wos mir gefällt ^^ nun stell mir eher das im nacken schmerzhafter vor als aufm rücken ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

30.01.2007 22:46:59

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

ich find das ist sogar ein angenehmer schmerz ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuman87

30.01.2007 22:48:14

fuman87

Profilbild von fuman87 ...

Themenstarter
fuman87 hat das Thema eröffnet...

aufm rücken oder am bein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

30.01.2007 22:49:36

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

ich hab sowohl aufm bauch(also quasi von hüfte bis leiste)und im nacken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

30.01.2007 22:50:11

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

nee rücken is echt pervers^^ also ich hab eins aufm rechten schulterblatt und da ich da bissl muskeln hab dacht ich der zerhaut mir mein schulterblatt^^ 3 std dieser schmerz und dann noch das geräusch von dem gerät ich war fast am sterben^^ aber dafür is arm nen kinderspiel^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von felixdaho...

30.01.2007 22:51:16

felixdaho...

Profilbild von felixdahousecat ...

lass dir einfach n drachen aufn ganzen körper tätowieren! da kannste nix falsch machen :-D

ne du nase , für wen solln das sein?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuman87

30.01.2007 22:52:38

fuman87

Profilbild von fuman87 ...

Themenstarter
fuman87 hat das Thema eröffnet...

ja genau sunnygirl so eins will ich mir au machen lassen! find das voll fetzig xD

naja will mir keins aufm schulterblatt machen lassen, sondern die wirbelsäule entlang


wie siehts eigentlich mitn kosten aus ??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuman87

30.01.2007 22:53:09

fuman87

Profilbild von fuman87 ...

Themenstarter
fuman87 hat das Thema eröffnet...

felix das .... erzähl ich dir wann anders :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Niels06

30.01.2007 22:53:53

Niels06

Profilbild von Niels06 ...

rücken 150 arm 250^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

30.01.2007 22:54:10

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

ich hab bis jetzt nur am Bein, da fand ich es nicht allzu schlimm. Aber bin auch nicht allzu schmerzempfindlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Häufiger wilder Sex........
P H Y S I K
realismus
ROBBIE WILLIAMS
Hallo


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online