Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.506
Neue User5
Männer195.857
Frauen194.818
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Dr5ox

    Maennlich Dr5ox
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von egger_mario

    Maennlich egger_mario
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shahad2017

    Maennlich shahad2017
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu979ca

    Maennlich Lu979ca
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bauchfrei zu sexy für die schule?

(3688x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TheMighyDodo

24.05.2006 22:28:24

TheMighyDodo

Profilbild von TheMighyDodo ...

als wenn alle kerle immer nur aufn Auschnitt guggn!
Die machen doch lieber ganz konzentriert Madde... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ruderthanyou

24.05.2006 22:36:50

ruderthanyou

Profilbild von ruderthanyou ...

bauchfrei is zu ekelhaft girlymäßig, was für junge mädels, die noch keinen geschmack haben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

24.05.2006 22:37:10

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

@ MighyDodo

Riiiischtisch!!! *hust*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

24.05.2006 22:39:35

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

kommt drauf an, wie bauchfrei.... wenn man jetzt bissle sieht is nich schlimm, aba wenns dann schon mehr wird, dann gehört des nich in die schule ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von olapa

29.05.2006 16:23:54

olapa

Profilbild von olapa ...

Themenstarter
olapa hat das Thema eröffnet...

Meine Lehrerin hat nicht nur was gegen bauchfrei sonderen auch etwas gegen >>>>>LEGO<<<<< totenköpfe denn einer aus meiner klasse hatte auf nem klassenfoto einen Lego pulli an und da war ein HALBER lego totenkopf drauf und sie hat ihn mit pc weggemacht. Dannach sah der pullie aus wie nen schlechter strick pullover. diese frau ist gestört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von junibine

29.05.2006 16:28:36

junibine

Profilbild von junibine ...

öhm andere frage: wer zieht bei dem wetter bauchfrei an??^^
aber sonst ist es net sooo schlimm...wenns noch gut aussieht u net zu extrem ist!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesili

29.05.2006 16:31:34

kleinesili

kleinesili hat kein Profilbild...

ich find bauchfrei so oder so kacke ehrlich gesagt ... find das schaut kacke aus vor allen wenn man noch nen pircing am bauchnabel hat

sry aber mein geschmack überhaupt nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Turbonegr...

29.05.2006 16:32:49

Turbonegr...

TurbonegroMissy hat kein Profilbild...

Ich bin der Meinung dass muss niergendswo sein! Klar im Sommer im Bikini, im Schwimmbad, aber das wars dann auch !! Man kann auch ohne das der Bauch frei ist zeigen, dass man einen schönen Bauch hat (wenn man einen hat^^) !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bedlam

29.05.2006 16:33:35

bedlam

Profilbild von bedlam ...

es ist zwar geschmacklos und billig, aber verboten werden sollte es nur für dicke mädels.. sowas muss doch echt nicht sein..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OnkelzFan

29.05.2006 16:35:14

OnkelzFan

Profilbild von OnkelzFan ...

also wenn es anschaulich is dann könnse auch mitn bikini kommen :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .ladybird.

29.05.2006 16:37:45

.ladybird.

.ladybird. hat kein Profilbild...

find bauchfrei jetzt nich so schlimm. viel ätzender find ich es, wenn manche mädels in der schule nen ausschnitt bis zum bauchnabel haben und sich dann noch zum lehrertisch runterbeugen ^^
und wenn sie extrem geschminkt in die schule kommen und auch genauso abends auf der party auftauchen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
sexy vote .


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online