Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.435
Neue User15
Männer195.828
Frauen194.776
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von PicoSenpai

    Weiblich PicoSenpai
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodyelisabeth

    Weiblich Nobodyelisabeth
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nobodybutyou

    Weiblich Nobodybutyou
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lieblingsessen

    Weiblich Lieblingsessen
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jxhnkx

    Maennlich Jxhnkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Enisrider

    Maennlich Enisrider
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Battlefield 2

(287x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von StefanoP

20.08.2008 21:33:39

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Hi leute ich habe folgendes problem.Hoffe das ihr mir helfen könnt.
Also, Ich habe mir vor einigen monaten einen laptop zugelegt (acer aspire 7520g):
windows vista
Amd turion 64x2 1,9ghz
2048 mb ram
geforce 8600m gs
Wegen vista ruckelte battlefield 2 ziemlich stark deswegen bin ich auf xp x64 umgestiegen. Nun läuft battlefield zwar flüssig aber ich habe folgendes problem. Nach einigen minuten geht der laptop einfach komplett aus.Ein hitzeproblem schließe ich aus denn auf vista lief es ja tadellos (bis auf die starken ruckler). Nunja ich habe die aktuellste version von battlefield, habe das spiel auch schon neu installiert. Abstürzen tut der pc nicht nur bei Battlefield 2 sondern auch bei den add ons und booster packs. Habe mir auch mal einen no cd crack geholt aber das problem tritt immer noch auf (nur falls die frage aufkommt:Habe battlefield original in der comlete collection).Hoffe wirklich das mir hier geholfen werden kann denn ich bin noch nicht dazu gekommen mal das spiel zu genießen.Bitte nur ernstgemeinte posts und nicht solche die mir vom game abraten wollen oder so.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß
Stefano

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ochman

20.08.2008 21:44:38

ochman

Profilbild von ochman ...

also so ein ähnliches problem hatte ich auch mal, beim spiel ging mein pc immer aus also bei Balltefield 2. obwohl ich genügnd ram hatte lag es daran in irgendeinem forum hieß das das spiel mit einer sorte von ram nicht kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

20.08.2008 21:49:29

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Naja aber bis auf den Betriebssystemwechsel habe ich nichts geändert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
battlefield patchen
Battlefield 2142
Battlefield 2 Server Tester gesucht =)
battlefield 2 special force key
cs oder battlefield


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online