Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Bass/Gitarre?!

(337x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von 69erOi

24.12.2005 13:26:21

69erOi

69erOi hat kein Profilbild...

Themenstarter
69erOi hat das Thema eröffnet...

Was törnt die Mädels mehr an? Bassisten oder Gitarristen? Ich als Bassist sag nur der Bass überrumpelt die Mädels *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

24.12.2005 13:27:10

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

nix übetrifft ne geile e-gitarre
aber ich find drums am besten =) ich als möchtegern drummer^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katti2000

24.12.2005 13:28:30

Katti2000

Profilbild von Katti2000 ...

schlagzeuger^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Its-Me-YvEs

24.12.2005 13:28:56

Its-Me-YvEs

Profilbild von Its-Me-YvEs ...

natürlich gitarristen, gehöre ja schließlich zu denen und muß es ja wissen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katti2000

24.12.2005 13:30:11

Katti2000

Profilbild von Katti2000 ...

und was törnt kerle bei mädels eher an?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 69erOi

24.12.2005 13:30:59

69erOi

69erOi hat kein Profilbild...

Themenstarter
69erOi hat das Thema eröffnet...

schlagzoigerinnen und bassistinnen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julanta

24.12.2005 13:31:18

Julanta

Profilbild von Julanta ...

so jungs --- jez als erstes mädel muss ich wohl mal meinen kommentar dazuabgeben ...
als bassistin und gitarristin muss ich sagen:
kommt drauf an, wers mehr drauf hat .. un wo man sieht, bei wem emhr leidenschaft dahinter steckt!
er kann vllt noch so toll alles raus und runter klimpern .. aber wenn ich sehe, wie einer so richtig mit fühlt und einfach --- ihr wisst schon was ich meine ---- dann *seufz* isses egal ob bass oder gitarre !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zartbitter

24.12.2005 13:31:25

Zartbitter

Zartbitter hat kein Profilbild...

bassisten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katti2000

24.12.2005 13:31:59

Katti2000

Profilbild von Katti2000 ...

na dann muss ich ja gut im rennen liegen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julanta

24.12.2005 13:32:16

Julanta

Profilbild von Julanta ...

oh shit .. hab wohl zu lange mim schreiebn gebraucht ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 69erOi

24.12.2005 13:33:27

69erOi

69erOi hat kein Profilbild...

Themenstarter
69erOi hat das Thema eröffnet...

finds goil wenn sich die mädels richtig ins zeug legen und schwitzen beim spielen ich selber mach immer "hardcore-playing" am bass weil wir sehr schnelle riffs ham

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Gitarre
Gitarre
gitarre
Akkustische Gitarre
gitarre


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online