Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.281
Neue User0
Männer197.671
Frauen196.779
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von VincentStanz

    Maennlich VincentStanz
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vinpilz1984

    Maennlich Vinpilz1984
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Base chat

(581x gelesen)

Seiten: 1 2

Beitrag von psychedelicz

11.01.2008 17:49:41

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

xD alter erzaehl mir keinen rein. wenn du irgend ein problem mit meinem postings hast dann ignorier sie bitte bitte bitte aber heul mir die ohren nicht voll von wegen comedystar xD wenn du kein spass verstehst dann: geh in keller oder sonstwo hin

ich eroeffne dir gern neue moeglichkeiten. iss mir egal dass du hier schon lange bsit ich hab mit 15 foren geleitet deren inhalt du nicht im entferntesten verstehen noch nachvollziehen kannst ghcif,gcf,klan, etc pp. also sehe ich in dir einen moechtegern korrekten, der dieses tenny forum zu einem tollen elite forum umformen will xD viel spass und erfolg wuensch ich dir weiterhin auf all deinen wegen.


apropo unterbelichtet: das foto wurde von jemandem geschossen, nicht von mir selbst von wem: hier erfaehrst dus: www.huluvu.com

du hast ja keine ahnung aber das macht dich zu jemandem den ich einfach nicht ernstnehmen kann xDDD



zu dir faellt mir ein guter werbespruch ein
tu nicht so erwachse xD


so bin raus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

11.01.2008 17:56:06

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

also ich fühle mich durch psychedelicz nicht gestört.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

11.01.2008 17:57:07

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

bitte bereite diesem grauen ein ende... du kannst das..


#close

please

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

11.01.2008 17:57:22

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

der Kerl ist doch lustig ... was will man hier mehr..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

11.01.2008 17:58:45

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

zado: naechste woche hab ich frei. komm vorbei. wann passt es dir dienstag? mittwoch? ab 15 uhr vorher bin ich eh nicht wach =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zado

11.01.2008 18:04:34

zado

Profilbild von zado ...

Jap. dann werde ich mich in Zukunft einfach zurück halten. Der Klügere gibt nach fällt mir da als Spruch ein. Ich find sein Niveau trtozdem unter aller Kanone und Lustig naja. Wer auf Spastihumor steht.

Natürlich ich versteh nichts von dem was du machst. Gar nichts weil du bist es. Ne ehrlich jetzt. Hammer hart der mann.

Naja I'm out geh jetzt noch mit Kumpels feiern. Schönes Verblöden noch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

11.01.2008 18:06:24

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

sollten ihr private differenzen haben, tragt diese bitte außerhalb phs aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Base chat
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Base Surfstick
webcam chat
facebook chat lässt sich nicht öffnen
Chat Party
base
chat


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

137 Mitglieder online