Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.324
Neue User21
Männer195.777
Frauen194.716
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

• Profilbild von Derudo453

Weiblich Derudo453

• Profilbild von NDspeedy0699

Maennlich NDspeedy0699

Foren
Sport
Forum durchsuchen:

Thema:

Ballack zu Chelsea

(2491x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von TaxiDrive...

02.03.2006 14:16:20

TaxiDrive...

TaxiDriver2000 hat kein Profilbild...

Themenstarter
TaxiDriver2000 hat das Thema eröffnet...

Vor einer Woche, beim Spiel gegen Milan, teilte AC-Präsident Adriano Galliani den Bayern-Bossen mit, dass sein Klub definitiv kein Interesse an Michael Ballack (29) habe. Dessen Spielweise ähnele zu sehr jener Kakas. Genauso urteilt Jens Lehmann über Ballack und Chelsea: Passt nicht, dort gibt’s Frank Lampard (27).
Demnächst Teamkollgen? Michael Ballack mit Chelsea-Kapitän John Terry
In London planen die Macher jedoch anders. Trainer José Mourinho meint, Lampard und Ballack garantierten zusammen pro Saison 30 Tore. Ballacks Superschuss gegen Milan zum 1:0 muss die "Blues" animiert haben, die Verpflichtung des ablösefreien Torjägers aus dem Mittelfeld doch anzugehen.
Schon im November hatten sie sich beim FC Bayern gemeldet mit dem Hinweis: Bevor Ballack nach Manchester wechsle, wollten sie ihn haben. Da sie aber bei ManU, so Teammanager Sir Alex Ferguson, den von Ballack angestrebten Fünfjahresvertrag nicht bewilligen wollten, hatte die Personalie Ballack für Chelsea nicht mehr erste Priorität.
Nun ist sie wieder hochaktuell. Manager Peter Kenyon besorgte sich Ballacks Telefonnummer bzw. die seines Beraters Dr. Michael Becker. Unterschrieben ist der Vierjahresvertrag noch nicht; und die ab 1. Juli 2006 gültige Zusammenarbeit darf laut Statut des Englischen Fußballverbandes ohnehin erst nach dem 31. Mai öffentlich werden. Doch diese Kooperation Ballack-Chelsea wird nach jetzigem Stand zustande kommen, das Paket umfasst ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. Diesen Betrag hatten auch die Gespräche mit Real Madrid gezeitigt.

Doch die "Königlichen" zögerten, Dr. Becker reiste vor einigen Wochen sogar nach Lyon, um mit Olympique zu sprechen; vergebens. Das für die Tage nach dem Rückspiel in Mailand angedachte erneute Treffen mit Real erübrigt sich nun wohl. In München, wo Chelseas Offensive sehr ernst genommen wird, müssen sie nun die Zeit nach Ballack vorbereiten. Als erste Kandidaten für dessen Job hinter den Spitzen werden Roque Santa Cruz (24) und Julio dos Santos (22) gesehen. Den Winterneuzugang aus Paraguay vergleicht Manager Uli Hoeneß mit dem argentinischen Spielmacher Juan Riquelme (27), bei entsprechender Fitness.
Außer bei Ballack enden die Arbeitspapiere der Routiniers Mehmet Scholl (35), Jens Jeremies (31) und Bixente Lizarazu (36). Beim Franzosen "gehe ich davon aus", sagt Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge, "dass er aufhört". Gut möglich, dass auch Scholls und Jeremies’ Arbeitsplätze, so die Überlegung der Bosse, wegrationalisiert werden.

dann soll er doch gehen, ich werd den zoni nich vermissen !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von naturtalent

02.03.2006 14:17:56

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

na da is wohl jmd. neidisch??? er kann nichts dafür, dass du nicht geradeaus laufen kannst

Beitrag von TaxiDrive...

02.03.2006 14:18:45

TaxiDrive...

Themenstarter

ich kann gerade aus laufen
was will er aber bei chelsea???

ich würd eher zu real gehen

Beitrag von naturtalent

02.03.2006 14:19:45

naturtalent

naturtalent hat kein Profilbild...

natürlich kannst du das...dann geh zu real

Beitrag von Ice-Dragon

02.03.2006 14:22:29

Ice-Dragon

Profilbild von Ice-Dragon ...

Besser in Blau spielen
als Rot sehen!

Beitrag von MaEnLK

02.03.2006 14:22:38

MaEnLK

MaEnLK hat kein Profilbild...

Der Bericht war ja ganz ok, aber "dann soll er doch gehen, ich werd den zoni nich vermissen !" : was soll das?!

Beitrag von kwark

02.03.2006 14:22:56

kwark

Profilbild von kwark ...

is die richtige entscheidung!
Chelsea is nach Barcelona bald die beste Mannschaft der Welt! Und da is der Ballack auch gut aufgehoben, dann spielt wenigstens mal wieder ein "guter" Deutscher bei einem großen Verein...
Zwar kann er fußballn, aber mögen tu ich ihn trotzdem nich musste ich jetz noch schnell sagen ^^

Beitrag von chocobabe

02.03.2006 14:23:15

chocobabe

chocobabe hat kein Profilbild...

es wird viel sch***e gelabert! einige behaupten er geht nach real einige sagen er geht chelsea, aber keiner weiß wohin er wirklich geht! das ist die wichtigste entscheidung im bezug auf fußball für ihn und dann versteh ich das er sich zeit nimmt um alles nochmal zu überdencken! ich hoffe aber trozdem das er bei bayern bleibt!!

Beitrag von Basstalone

02.03.2006 14:23:18

Basstalone

Profilbild von Basstalone ...

ballack ist ein arroganter penner... der hat gestern aber sehr gut gespielt bin froh wenn der weg ist.

Beitrag von TaxiDrive...

02.03.2006 14:24:40

TaxiDrive...

Themenstarter

ballack wird zu 99,9% den fc bayern verlassen wohin ist noch nicht ganz sicher aber am allerwahrscheinlichsten ist das er zu chelsea wechselt

Beitrag von miguel85

02.03.2006 14:28:08

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

Soweit ich weis hatt ja ein Wettunternehmen den Bayern angeboten, dass sie die Diferenz aufzahlen die der Bayern Kapitän bei Chelsea mehr verdienen würde.

Ich denke auch nicht so wirklich das er zu Chelsea passt. in diesem Kader verrotten ja teilweise topstars, weil nunmal nur 11 Spieler aufen platz dürfen.
zu einer Italienischen Manschaft würde er mit seinem durchsetzungsvermögen viel besser passen
Wie alt ist Nedved nochmal? ^^

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Liverpool vs. Chelsea
Chelsea - arsenal TERRY!
Torwart FC Chelsea verletzt
Boularouhz zu Chelsea
Ballack morgen nicht dabei!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online