Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.489
Neue User30
Männer195.847
Frauen194.811
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Anja2806

Weiblich Anja2806

• Profilbild von rahul

Maennlich rahul

• Profilbild von chickencurry

Weiblich chickencurry

• Profilbild von francalinda123

Weiblich francalinda123

• Profilbild von kofer123

Maennlich kofer123

• Profilbild von brights

Weiblich brights

• Profilbild von alice879322

Maennlich alice879322

• Profilbild von as14

Weiblich as14

• Profilbild von Maslankaa

Weiblich Maslankaa

• Profilbild von marlene0911

Weiblich marlene0911

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

bahnticket

(1114x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wirbelwin...

10.06.2009 11:15:25

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Die deutsche Bahn ist sowieso total assi. Mich würde es nicht wundern, wenn du auf dem Geld sitzen bleibst. Ich mein wie wahrscheinlich ist es, dass jemand n Dauerspezial für 2 Personen von da nach da will, genau zu deinem Termin? Und die Bahn kannste eben einfach vergessen. -.-'

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Tyre

10.06.2009 11:58:11

Tyre

Profilbild von Tyre ...

@Alcredo
Man kann leider nicht jedes Ticket zurückgeben, die Dauerspezial und ähnlich Angebote sind davon ausgeschlossen. Da hilft nur selber los werden.

Beitrag von Alcredo

10.06.2009 12:11:07

Alcredo

Alcredo hat kein Profilbild...

Oh...
Nagut, sowas habe ich noch nie gekauft..
Dann halt ebay

Beitrag von zucker148

11.06.2009 07:36:59

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

abewr wenn dus online gekuaft hast is auf dem ticket ein identifizierungszeichen..
entweder deine bahncardnunmmer oder eckarten nummer, die du dann bei der kontrolle vorzeigen musst..

dh verkaufen geht nich..

Beitrag von Bumaschka

11.06.2009 08:44:50

Bumaschka

Profilbild von Bumaschka ...

Wie kann ich mein Online-Ticket umtauschen? Beachten Sie hierzu bitte unsere Hinweise in den AGB bzw. die Konditionen unserer Beförderungsbedingungen. Am einfachsten stornieren Sie Ihr Online-Ticket über die Auftragssuche/Buchungsrückschau und buchen anschließend einfach Ihre gewünschte Verbindung neu.
Bitte beachten Sie, dass Teilstornierungen von Online-Tickets nicht möglich sind. Kann z.B. bei einer Mehr-Personen-Fahrkarte ein Mitfahrer die Fahrt nicht antreten, haben Sie ausschließlich die Möglichkeit, das komplette Online-Ticket zu stornieren und für die verringerte Personenzahl erneut zu buchen. Hierbei kann selbstverständlich keine Garantie gegeben werden, dass der unter Umständen vorher gebuchte Sparpreis weiterhin verfügbar ist. Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Sitzplatzreservierung bei der Stornierung verfällt, der Betrag hierfür laut Tarif aber nicht erstattungsfähig ist.

Wie kann ich mein Online-Ticket umtauschen? Beachten Sie hierzu bitte unsere Hinweise in den AGB bzw. die Konditionen unserer Beförderungsbedingungen. Am einfachsten stornieren Sie Ihr Online-Ticket über die Auftragssuche/Buchungsrückschau und buchen anschließend einfach Ihre gewünschte Verbindung neu.
Bitte beachten Sie, dass Teilstornierungen von Online-Tickets nicht möglich sind. Kann z.B. bei einer Mehr-Personen-Fahrkarte ein Mitfahrer die Fahrt nicht antreten, haben Sie ausschließlich die Möglichkeit, das komplette Online-Ticket zu stornieren und für die verringerte Personenzahl erneut zu buchen. Hierbei kann selbstverständlich keine Garantie gegeben werden, dass der unter Umständen vorher gebuchte Sparpreis weiterhin verfügbar ist. Bitte beachten Sie auch, dass Ihre Sitzplatzreservierung bei der Stornierung verfällt, der Betrag hierfür laut Tarif aber nicht erstattungsfähig ist.

steht da doch

Beitrag von player_87

11.06.2009 14:36:12

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

für wann isn das ticket?

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wie toll ;-/
WaS???
epigenetisches Modell nach erikson und anna freud
FLORIDA!!!!!!!!
mofa

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online