Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.334
Neue User8
Männer195.780
Frauen194.723
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mrsmor271

Weiblich mrsmor271

• Profilbild von putzi66

Maennlich putzi66

• Profilbild von emma00

Weiblich emma00

• Profilbild von Neleleonie

Weiblich Neleleonie

• Profilbild von tryel

Weiblich tryel

• Profilbild von Larson2

Maennlich Larson2

• Profilbild von cbwnd

Weiblich cbwnd

• Profilbild von derimmerlacht

Maennlich derimmerlacht

• Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Bahnstreiks

(1292x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Anke109

25.10.2007 18:15:51

Anke109

Profilbild von Anke109 ...

persönlich gefällt mir das auch nicht, ich will ja auch nicht, dass die züge ausfallen die ich brauche. aber jeder hat hier in dt das recht zu streiken und wenn gewisse arbeitsgruppen das nicht nutzen weil sie es vllt nicht schaffen zu organisieren dann sind sie selbst schuld und können nicht damit kommen "wir verdienen aber auch nicht so viel wie die".

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Nubsi82

25.10.2007 18:16:10

Nubsi82

Profilbild von Nubsi82 ...

ich bin eher von dem thema genervt. seit wochen kommt das in den medien hoch und runter. die sollen richtig streiken aber dafür effektiv. alles sollte still stehen, dann gibst auch ne lösung und ne nur solche halben sachen

Beitrag von lil.romka

25.10.2007 18:33:04

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

wenn das mit den 2000 netto stimmt, dann würde ich den leuten aber auch das recht auf streiken verbieten. finde grade nichts im internet über das gehalt der lokführer.

Beitrag von DundGAlDa

25.10.2007 18:35:33

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

http://www.sueddeutsche.de/app/jobkarriere/gehaltstest/index.html?action=detail&detail=gehalt&id=302&searchAction=abisz

Beitrag von audi1888

25.10.2007 18:41:45

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

SCHEIß AUF DIE BAHN!!!!! da hat ich heut früher schluss und dann streicken die penner!!!

Beitrag von Chani91

25.10.2007 18:48:18

Chani91

Chani91 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Chani91 hat das Thema eröffnet...

wenn alle abeitsgruppen ihr recht auf streik nutzen würden dann würden die aber dauernd streiken ... wer will denn nich mehr geld??

Beitrag von xxtimxx89

25.10.2007 19:00:08

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

wegen diesen be***derten streiks musste ich bis 6 uhr morgens in bremen am hbf sitzen! :-/ zum kotzen

Beitrag von happylady

25.10.2007 19:00:20

happylady

happylady hat kein Profilbild...

ich find auch...wenn jeder mehr geld will, und das wollen alle, hören wir einfach auf zu arbeiten, oder wie?!
nee nee, also "mal" streiken um aufmerksamkeit zu erregen ist ja von mir aus noch ok...aber wenns zur regel wird, und man sich freuen muss, wenn mal die bahn fährt, dann hörts auf.
ich bin jetzt kein bahnfahrer, arbeite aber in nem hotel in der nähe von freiburg, sprich auch schweizer und französische gäste...da kommen beschwerden ohne ende und die frage "wird heute gestreikt" ist an der tagesordnung...
ich finds unverantwortlich.
wenn man auch im radio hört, dass viele zu spät zur arbeit kommen...klar, der chef weiß auch bescheid, aber ich glaub in manchen betrieben hat man einfach pech, wenn man nicht oder zu spät kommt.
ach, ich könntm ich ewig aufregen, bringen tuts eh nix....meiner ansicht nach, genauso wenig, wie der streik der lokführer....
ich sollt mich mal hinter die rezeption setzen und streiken, oder auf die nichtgemachten betten...tsss

Beitrag von Bratscher

25.10.2007 19:27:47

Bratscher

Profilbild von Bratscher ...

Ich kriege schon das Kotzen, wenn ich diese Lokführer sehe. Sie benehmen sich wie kleine Kinder im Supermarkt, wenn Sie von ihrer Mami oder ihrem Papi nicht das bekommen, was sie möchten. Die Bahn hat ihnen schon einen Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen sollten. Später können Sie immer noch wieder streiken, wenn es ihnen noch zu wenig ist. Am Ende ist der einfache Bürger sowieso der gearschte, da er höhere Fahrkartenpreise zahlen muss, die schon jetzt zu hoch sind.

Beitrag von Boring_Joint

25.10.2007 19:35:03

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

verantwortung... pfff und mal außerhalb übernachten... lol

die sollen mal lkw fahrer oder so fragen... die pennen nur in ihrer scheiß bude sowas wien hotel dürfen die schön selber zahlen... der verkehr auf der schiene is mal um einiges weniger anspruchsvoll als der auf auf der straße... wers nich glaubt soll mal mim güterzug inne 4 meter breite einfahrt rückwärts einparken

und da geb ich mal dem marcus recht... leute die bremsen und achsen und alles instandhalten... die tragen verantwortung... wenn ich überlege wie viel bremsen ich instandgesetzt hab... und jedesmal trag ich die verantwortung... ich bin der der in knast geht wenn EINER abfliegt... und die bundesrichter haben ja kürzliche erst entschieden, dass deutsche menschenleben nicht gegeneinander abwägen dürfen... das heißt wenn ich die verantwortung für einen trage ist es das gleiche wie wenn ich sie für 5, 15 oder 500 hab

die ****r werden alle rausgehauen wenn die bahn privatisiert wird und schwarze zahlen geschrieben werden müssen

Beitrag von Lori1801

25.10.2007 20:30:06

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

weiß auch noch nicht wie ich heut nacht von arbeit kommen soll :(

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geiz ist geil
Arrows
Liebeskummer
Poker
HILFE!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online