Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.777
Neue User31
Männer196.965
Frauen195.981
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutschi74

    Maennlich Lutschi74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von abdoul

    Maennlich abdoul
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Muri2012

    Weiblich Muri2012
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von drgernot

    Maennlich drgernot
    Alter: 72 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba

    Weiblich Yamba
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von piet123

    Maennlich piet123
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jea75

    Weiblich jea75
    Alter: 41 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Babyräuber ^^

(1310x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von rockmaus

26.01.2006 21:04:50

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Vor kurzem haben kleine Kinder im Alter von 6 und 10 Jahren eine Frau an einer Rezeption bedroht ,da sie Geld erbeuten wollten...

Quelle:www.aktenzeichenxy.de

Kriminalität fängt also jetzt schon gaaaaanz früh an




Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

26.01.2006 21:07:36

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

looool

jop mit 5 hab ich auch schon meine kinnergärtnerin bedroht. japp wenn ich nicht n extra pudding bekommen hab hab ich ihre mittagszigarette verpetzt... jop jop

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

26.01.2006 21:09:27

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

die arme katze, ach ich liebe nichtlustig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

26.01.2006 21:09:29

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

ich hab an meinem ersten kindergartentag ausversehen ein mädchen mit einem stein abgeworfen.. lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

26.01.2006 21:10:24

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Mungo85 höhö die ersten Flirtversuche?? ;-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

26.01.2006 21:10:26

florichen

Profilbild von florichen ...

weinerliches pack

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

26.01.2006 21:13:50

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

nö....^^ mir war langweilig und ich hab halt nen stein nen hügel runtergeworfen hab aber unten nix gesehn. und ich dachte wohl das da unten keiner is. joa. und 10 sek. später isn mädchen an mir vorbeigerannt mit platzwunde am kopp lol...
hat aber keiner rausbekommen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

26.01.2006 21:17:25

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

jo florinchen du hast es erfasst. ich hock n ganzen tach nur in der ecke und flenn. und nachts schlaf ich auch nicht. weil ich ja jetzt rate mal.......



flenn...


jo florinchen beste menschenkenntnis *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PunkCat

26.01.2006 21:18:06

PunkCat

PunkCat hat kein Profilbild...

ich hab auch mit 7 od 8 ma was ausm geschäft stibitzt^^, un von freunden meiner mutter, ui, heute bin ich ein braves mädel.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rockmaus

26.01.2006 21:20:19

rockmaus

rockmaus hat kein Profilbild...

Themenstarter
rockmaus hat das Thema eröffnet...

Oh seid ihr phöse ^^
Ich war und bin immer brav

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

26.01.2006 21:21:04

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

blöd war auch als ich ma aufs mädchenklo gegangen bin und das erst gemerkt hab als ich nach links guggte und da eine aufm pott saß.. lol wie die mich angeglotzt hat xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Geschichte Schottlands
Proberaum für Musik in Berlin-Friedrichshain
user: ThE-ReaL-BozZ
keine ahnung unter welchen titel ich das schreiben
Heilige Namen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online