Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.371
Neue User45
Männer195.796
Frauen194.744
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

• Profilbild von EddiBe

Maennlich EddiBe

• Profilbild von Como

Maennlich Como

• Profilbild von JanetteScarlett

Weiblich JanetteScarlett

• Profilbild von vs19998

Weiblich vs19998

• Profilbild von domino88

Maennlich domino88

• Profilbild von Tommynem

Maennlich Tommynem

• Profilbild von BayernFan98

Maennlich BayernFan98

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

babygirl8810

(175x gelesen)

Seiten: 1

Beitrag von paw.LeXxuS

17.05.2007 20:05:40

paw.LeXxuS

Profilbild von paw.LeXxuS ...

Themenstarter
paw.LeXxuS hat das Thema eröffnet...

Ich bekam heute eine Email von diesem PH-User. Bekam diese noch jemand?

[i]Na ich bin über dein Profil gestolpert...dann raffe ich mich wieder auf und stelle fest: hmm ganz nett eigentlich...und an zufälle glaube ich auch nicht mehr...dafür hat mir das schicksal in meinen leben zu oft schon einen wink gegeben das blöde ist ich sitze hier gerade in der toskana fest...aber bald hat mich good old germany wieder...du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr man dieses land zu schätzen weiss...wenn man nicht mehr all unsere tollen mitbürger tag zu tag sieht wie sie sich über die spritpreise oder den verkehr aufregen...im ernst jetzt es fehlt einen zumindest mir aber du denkst dir jetzt sicherlich wer ist die denn eigentlich??...kommt so daher und textet mich dicht...über ein thema wonach ich sie garnicht gefragt habe also ich heisse louisa...bin 18 jahre alt und war nun fast sechs monate als au pair in italien...im land der amore und der pasta...und ja leider mann muss es erwähnen auch das land des amtierenden fussball weltmeister...du kannst dir nicht vorstellen wire oft ich hier als deutsche damit aufgezogen werde...aber nun mal mehr zu meiner person...meinen namen kennst du ja bereits...ich bin eine person die das schicksal immer mit eienn lächeln gegenübersteht..das leben sollte schön sein...und man sollte die schönsten seiten des lebens voll auskosten ohne ein schlechtes gewissen zu haben oder ständig an das morgen denken zu müssen...sorgen machen das leben auch nicht einfacher...und wenn man gut drauf ist gelingt das meiste auch ganz von selbst was für mich die wichtigsten sachen sind...hmm...es war mal die liebe...und ich hoffe sie wird es auch eines tages wieder werden...aber dazu brauche ich auch ein passendes gegenüber...und keinen macho der mich auf mein äusseres reduziert oder jemanden der mich als eine art schmückendes assecoire sieht...wenn du jetzt denkst die ist aber ziemlich von sich überzeugt...mmh da könntest du recht haben...aber ich bilde mir nichts darauf ein...also ich denke nicht dass ich was besseres bin als andere...und wahre schönheit kommt eh von innen...das sage ich nicht so daher...ich spreche da aus erfahrung...also ich hoffe ich bekomme die chance dich einfach mal kennenzulernen und das meine weibliche intuition mich nun nicht getäuscht hat. also sobald ich wieder in good old germany bin kannst du mich ja mal auf den neusten stand bringen so ich hoffe ich bin nicht gezwungen noch mehr werbung in eigener sache zu machen...und wenn du trotz meines langen textes noch interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich einfach mal bei mir meldest...ich wohne leider in einen haus in dem es im moment keine internetverbinung vorhanden ist...und die italienischen techniker haben es auch nicht gerade eilig dieses problem zu beheben,,,also deren mittagspause dauert knapp sechs stunden so kommt es mir vor...denn rest der zeit stehen sie herrum und diskutieren während sie heissblütig mit ihren kurzen ärmchen gestikulieren ...aber du kannst mir ja gerne mal eine sms schicken...ich werde dir auf jedenfall antworten...du findest mich unter der seite flirt-feeling.de unter der chiffre nummer 14381
viele liebe grüsse aus der schönen toskana...ciao louisa[/i]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von -aarrr-

17.05.2007 20:06:32

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

wird bereits bearbeitet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Seiten: 1

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
user : babygirl8810

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online