Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

Weiblich SamanthaSahne

• Profilbild von SalemSally

Weiblich SalemSally

• Profilbild von Kelifra

Weiblich Kelifra

• Profilbild von sexywendi123

Weiblich sexywendi123

• Profilbild von Niko1373

Maennlich Niko1373

• Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

baby!!!

(10672x gelesen)

Seiten: « 28 29 30 31 32 33 34 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Honich

09.03.2007 00:33:21

Honich

Honich hat kein Profilbild...

ich glaube, ihr gehts nicht um die jahre dazwischen sondern um's alter. Ihr seid einfach verdammt jung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von BlackSilver

09.03.2007 00:33:49

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

lol man braucht sich nur umgucken und merkt, dass kaum ne beziehung ewig hält. va net in dem alter, und allgemein auch so immer seltener
nur ma so.. allge mein gesagt ,)

Beitrag von Sid_Sagit...

09.03.2007 00:34:31

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Assitown=viele junge Mütter....hängt natürlich auch wieder vom Stadtteil ab

Beitrag von *Dan*

09.03.2007 00:34:55

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

BlackSilver hat recht !!
Geschcihten enden nun mal so

Beitrag von hijacker

09.03.2007 00:39:45

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

Achso dann mach ich mal weiter...
Ich kenn viele die ihr kind mit 17 18 19 bekommen haben und die kidz sind groß die eltern machen was aus ihrem leben und sind noch jung im gegensatz zu leuten die ihre kinder erst mit 35 oder 40 bekommen find ich es im vergleich dazu früher sogar besser ... meine mudder hat mein bruder auch mit 20 bekomm ich kenn kaum ne familie die ihre ersten kinder älter als 25 hatten und alle haben haus oder mind eigentumswohnungen ... also kannste schonmal verallgemeinerung vergessen junge eltern werden assis oder sowas in der art ... naja ich muss jetz ma penn gehn ... um 7 wieder raus ^^ gute nacht @ all

Beitrag von Luder2k

09.03.2007 08:57:08

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

Da du mir sone schöne Livenachricht geschickt hast Hexe geb ich halt doch nochma mein Senf dazu Sicherlich gibt es auch junge Mütter die es schaffen ihr Kind zu erziehen und ihre Schule/Ausbildung zu machen aber schon hier fägt es doch an. Das ist nicht möglich wenn nicht Mama/Papa oder Verwandtschaft währendessen auf das Kind aufpasst .. also schiebst du es an diejenigen ab. Der zweite Punkt verdienst du soviel das du deinem kind was bieten kannst? Auch das denke ich nicht ... wieder sind die Eltern da. Und zu dem Thema Altersunterschied, ich denke dieser spielt keine große ROlle, mehr würde ich mir beim Thema "Fernbeziehung" und Kind sorgen machen. WIe auch immer im endeffekt ist man gezwungen sein Kind in dem Altern irgendwohin über den Tag abzuschieben. Für mich ergibt sowas keinen Sinn ... und ihc mein wenn euer Kind da is sitz es dann gemeinsam mit Mama vorm PC um ihren Papa igendwas in sein PH GB zu schreiben? Is schon geil ...

Beitrag von Schnatter...

09.03.2007 09:18:29

Schnatter...

Profilbild von Schnatterinchen ...

meine mum und mein pa waren auch beide 16,sind zuwar nicht mehr zusammen was ich auch nachvollziehenkann aber meine mum ist echt junggeblieben,manchmal nervt dass aber mehr als ne omi die altmodisch denkt...achja und meine kids heissen später
junge: lennard leo oder pépé
mädel: marie mercedes weil die tote omi marie hiess :-(

Beitrag von lizziemc

09.03.2007 09:26:41

lizziemc

Profilbild von lizziemc ...

Meine Schwester bekommt im Juli ihr baby, sie wird im April 21! Find ich trotzdem noch zu früh...Aber ich freu mich natürlich, dass ich Tante werde

Beitrag von knubbi

09.03.2007 10:58:27

knubbi

Profilbild von knubbi ...

Julia-Jasmin

Beitrag von hijacker

09.03.2007 11:00:36

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@Luder2k
Ne Fernbeziehung ist für mich was anderes. Das sind nichma 35 minuten die ich zu ihr brauch. Wo istn das ne fernbeziehung?!

Und ob man nun unabhängig von den eltern ist und sein kind in ne Kinderkrippe gibt wenn ma arbeiten geht oder ob oma und opa mal für die paar stunden drauf aufpassen ist doch egal! Bei mir wars auch nicht anders. Meine eltern haben beide gearbeitet meine mudder war auch nich lang zuhause dann bin ich in die Kinderkrippe gegangen mit den ganzen anderen kunden die jetz seit 21 jahren meine besten freunde sind ^^ ...

Und oh gott oh graus trotz das mein 13 Jahre älterer bruder nachmittags wenn er mich aus der krippe holte immer auf mich aufgepasst hat und mit mir gespielt hat und sich zeit genommen hat ist was aus mir geworden.

Ich weiss nicht wo das Problem ist. Von Hausfrau und Mutter als job halt ich sowieso nich viel. Das hat meine mutter alles nebenbei gemacht mit unterstützung von meinem vater. Und das nenn ich teamwork. Arbeit Hausbauen kinder groß ziehen und diese auch noch finanziell mit bausparverträgen und allen späßen die es so gibt absichern....

Beitrag von Schnatter...

09.03.2007 11:06:35

Schnatter...

Profilbild von Schnatterinchen ...

meist kommen junge eltern besser klar als die die erst mit 40 eins bekommen,das sind richtige übermütter und eigtl un verantwortlich dem kind gegenüber,denn wenns 18 wird ist die mum 58,nicht grade sehr viel was man dann von seiner mum noch hat, junge eltern haben auch meist mehr ehrgeiz zu beweisen dass sie es schaffen als andere und die eigene kindheit liegt nicht allzuweit entfernt mn kann manches besser verstehen...

Seiten: « 28 29 30 31 32 33 34 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Baby Geschenk
Ratten-Baby`s
Cry Baby
baby baby*songtext*
Sandras Baby

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online