Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.296
Neue User0
Männer197.678
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

baby!!!

(11479x gelesen)

Seiten: 22 23 24 25 26 27 28

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Diagodos

08.03.2007 22:12:25

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

naja es gibt solche und solche
ok ich geh auch noch zur shcule amche meinen abschluss nach dann ausbildung oder abi
aber ich habe unterstützung von meinen eltern und meinen freund
aber trotz allen schadet das meiner tochter nicht und sie kommt auch nicht zu kurz also meien ansicht nach klar gibt es welche die überfordert sind bin ich auch manchmal aber wer ist das nich mal
klar gibs auch welche die das garnich packen und ich finde das auch nicht gut ich finde sie sollten die kinder weggeben in eine familie bis sie reif genug sind bzw bereit dazu sind und aufjedenfall aber in kontakt bleiben wer das nicht tut sry aber das finde ich dann asozial aber ichd enke das sieht jeder so und so eiegntlich ist ja auch nur nach namen gefragt

google mal nach namen da kommen so viele seiten bei raus und namen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von magic-maus

08.03.2007 22:12:26

magic-maus

Profilbild von magic-maus ...

Ich denke mal, wenn man der Verantwortung gewachsen ist, muss man nich unbedingt nen Sozialfall werden

Sorry totaler schwachsinn!!! Ich glaube ich bin der Verantwortung gewachsen!Kann nur leider nicht arbeiten weil ich alleine bin mit meinem Sohn.Und deshalb zur zeit nicht arbeiten kann.Zum Sozialfall wird der jenige der sich nicht richtig abgesichert hat!!Ein Kind in die Welt zu setzten ohne komplett eine gesicherte zukunft zu haben iss mehr als dumm!!!

Manchmal ist ein Abtreibung für Mutter und Kind das beste! Ich halte von Abtreibungen nichts.Aber in manch einer Situationen das einzig richtige! Um einfach dem Kind auch was bieten zu können!Kein Kind iss glücklich wenn es immer nur heisst "Nein das kann ich dir nicht kaufen,das iss leider zu teuer"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnymaus87

08.03.2007 22:13:35

sunnymaus87

Profilbild von sunnymaus87 ...

ich glaub kaum, dass die beiden gesagt haben: "ok, dann bekommen wir halt ein baby, wird schon werden!". ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich damit schon eingehend beschäftigt haben. is ja schließlich ne schwerwiegende entscheidung, ob man ein kind bekommt oder nich. aber wenn man sich dafür entschieden hat und damit alle konsequenzen trägt, is das irgendwo bewundernswert. ich hätte den mut nich, jetzt schon ein kind zu bekommen!
ich kenn auch frauen, die mit 30 bzw. 40 trotzdem noch mit ihrem kind überfordert sind. das kann nich nur jugendlichen so gehen.
und: ich bin keinesfalls ne befürworterin dieser ganzen teenie-mütter, die mit 14 oder noch jünger schwanger werden und dann zum teil noch nichmal wissen, wer der vater ist, weil sies mit so vielen getrieben haben. auch mit 17 is das noch extrem früh meiner meinung nach. aber das liegt ja letztendlich im entscheiden der eltern. und in so ner situation redet man bestimmt auch anders, als wenn man nur von außen draufschaut. sicher, die beiden werden momente haben, wo sie sich fragen, wie sie damals auf die idee kommen konnten, das kind zu bekommen, aber die haben bestimmt einige mütter. ich wünsche euch auf jeden fall viel glück mit dem/der kleinen und dass ihr eine glückliche kleine familie werden könnt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

08.03.2007 22:13:40

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Ähm... wieso verhütet ihr nur mit Kondom? ^^
Und wenn damals was passiert ist, wieso bist du dann nicht zur Frauenärztin und hast dir die Pille danach geholt? Bzw. wieso hast du allgemein nicht die Pille genommen?

Ist nur eine Frage, soll kein/e Vorwurf/''Angreifung'' sein... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

08.03.2007 22:14:39

Haye

Profilbild von Haye ...

ist doch gut, dass sie schwanger ist, deutschland wird immer älter, wer will später noch die rente zahlen?


also beeilt euch mal mit schwängern hier ^^


die wird doch bestimmt von ihren eltern unterstützt, wo seht ihr das problem, wenn die paar jahre später einen mann heiratet, der schon arbeitet, braucht sie keine ausbildung zu machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

08.03.2007 22:15:36

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

@ magic maus ich denke sie können das eh nich alle wirklich argumentieren da sie garnich wissen 1. welche hilfen man bekommt 2. wie das leben sich verändert und 3. das alles klappen kann
irgendwie ^^
naja wusste ich voher auch nich und hab genauso reagiert jetzt reg ich mich auf wenn ich sowas lese

ihr solltet alle mal mama oder papa IRGENDWANN werden und dann nochmal überlegenw as ihr damals gesagt habt
damit wurde jetzt übrigens niemand persöhnlich angegriffen danke :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

08.03.2007 22:17:59

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

sunny maus danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

08.03.2007 22:19:03

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

du weißt schond as pille auch nich 100% sicher ist oder ?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

08.03.2007 22:19:15

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

außerdem verträgt das auch nich jeder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Premiere

08.03.2007 22:19:50

Premiere

Premiere hat kein Profilbild...

"@ magic maus ich denke sie können das eh nich alle wirklich argumentieren da sie garnich wissen 1. welche hilfen man bekommt 2. wie das leben sich verändert und 3. das alles klappen kann
irgendwie ^^"

...weisst Du denn heute, wie es Dir in 5 Jahren geht ?

...sicherlich auch nicht, is ja mal absoluter Quatsch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

08.03.2007 22:20:01

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

@ premiere, ich komme grad ins PH, meinste ich lese mir nun 27 oder so Seiten durch? Affenkopp!

Hättest mir ja die Antwort geben können, Schlaumeier!

DAsn Witz mit 17 nen Kind.... WIN WITZ MAN!
Aber so lange ich net und nie in diese Lage komme ists okay.... Denn wer so nen Leben führen möchte ich sage nur bitteschön, wie einer sagte: NICHT MEIN BIER, ZUMGLÜÜÜÜCK!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 22 23 24 25 26 27 28

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

baby!!!
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Baby Geschenk
Ratten-Baby`s
Cry Baby
baby baby*songtext*
Sandras Baby
BABY vs VATER


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online