Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.913
Neue User7
Männer197.517
Frauen196.565
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

BA-Studium

(550x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von zado

04.03.2008 11:20:08

zado

Profilbild von zado ...

Wenn du denkst das wenn du BWL Studiert hast nen ulta Manager wirst muss ich dich enttäuschen. Das wird nix. Die überlassen wohl kaum dir die Führung der Deutschen Bank. Ich würde vorschlagen du gehst wirklich mal zur Studienberatung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleinesKu...

04.03.2008 12:53:56

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

Kannst du schon, klar. Aber die großen interessanten Betriebe lehnen dich mit Fachhochschulreife ab. Die wollen Abi. Meine Studienberatung hat mir im Dezember gesagt, dass die da aber grad am verhandeln sind mit den Betrieben. Vielleicht hast du Glück und hast mehr Chancen, wenn du dann fertig bist. Und lass dich nicht voll quatschen. Mit BA-Studium bist du besser dran, als nur mit Studium oder nur mit Ausbildung. Was besseres kannst du eigentlich gar nicht machen.... Vor allem hast du dann auch gleich danach Chancen auf eine bessere Stellung in deinem Betrieb, als die Auszubildenden. Vorausgesetzt du strengst dich an natürlich ;o)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch trainee+studium
Master-Studium
Studium Maschinenbau
Ausbildung oder Studium??
Studium
Frage zur Bewerbung fürs duale Studium


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online