Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.300
Neue User12
Männer195.764
Frauen194.705
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TrippinOut

    Weiblich TrippinOut
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kevchen

    Maennlich Kevchen
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

B. Spears - crossroads

(476x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von inhale

01.03.2006 22:08:23

inhale

Profilbild von inhale ...

Themenstarter
inhale hat das Thema eröffnet...

na wer guckts? seid ehrlich!
mein gott ich dachte mir schon dass der film scheiße sien würde aber das toppt ja alles! meine GOTT! jetzt freuich mich nurnoch auf "bohlen" den film.. holy shit ist das ein kack!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Eule.

01.03.2006 22:09:46

.Eule.

Profilbild von .Eule. ...

ich hab den mir damals wegen ner freundin im kino angeguckt...fand den sowas von sch.eiße,den guck ich mir mit sicherheit nich nochmal an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von hexychrexy

01.03.2006 22:09:50

hexychrexy

hexychrexy hat kein Profilbild...

ihr guckt doch ned wirklich "bohlen" den Film??
Ihr wisccht doch,dass er dafür Kohle kriegt je mehr Einschaltquoten der kriegt...also..nicht gucken!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von inhale

01.03.2006 22:21:27

inhale

Profilbild von inhale ...

Themenstarter
inhale hat das Thema eröffnet...

das ändert auch nix mehr. der penner hatte schon mehr geld als er ausgeben kann, bevor er gitarre spielen konnte.. und genau damit hat ers verdient.
heute verdient der einiges mehr als genug indem er kleine jungs und mädels demütigt. oh nein.. britney.. keine gedichte..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von refl3xX

01.03.2006 22:25:13

refl3xX

Profilbild von refl3xX ...

hahaha ja ich hab ihn mir auch im kino angeguckt! hab nur noch drauf gewartet das mich jemand erschiesst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Superlies...

05.03.2006 11:29:01

Superlies...

Profilbild von Superliesschen ...

das einzig positive an dem film war das aussehen von britney, das lied zum film und joah...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von your_swee...

05.03.2006 11:29:54

your_swee...

Profilbild von your_sweet_666 ...

solange es leute gibt sie sowas gucken (und wenns aus scheiß is) wirds son mist auch immer wieder geben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von get_a_kiss

05.03.2006 11:41:26

get_a_kiss

Profilbild von get_a_kiss ...

ja es ist peinlich, ich weiß, aber ja, ich hab ihn geguckt und so schlecht find ich ihn gar nicht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rabbit_th...

05.03.2006 11:51:45

Rabbit_th...

Profilbild von Rabbit_the_real ...

Ich find den Bohlen genial! ^^
Der hat so ne verachtende, eigenbildete, arrogante Art an sich..Herrlich! Und den Film habsch mir auch reingezogen..! ^^

Wunderbar!

Und jetzt:

HASsT MICH! :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NaughtyGirl

05.03.2006 12:09:00

NaughtyGirl

NaughtyGirl hat kein Profilbild...

ich habe crossroad sogar auf dvd

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eZdAgIrLy

05.03.2006 12:11:31

eZdAgIrLy

eZdAgIrLy hat kein Profilbild...

ich hab crossroad auch auf dvd xD ihn aber glaub nur einmal angeschaut -_- das genüügt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Fahrverbot für Britney Spears mit Söhnen im Auto
Britney Spears geht zu Grunde
Britney Spears
Justin & Britney Spears
Britney Spears


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online