Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

Maennlich xPhilly

• Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Autounfall A46

(600x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Craftmail

28.07.2007 10:42:25

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

Themenstarter
Craftmail hat das Thema eröffnet...

gestern nachmittag gabs auf der A46 auf höhe des Kreuzes Düsseldorf - Süd nen autounfall.... ein wagen ist ungebremst aufs stauende aufgefahren.
das auto wo er drauf gefahren is war ne junge familie..mutter 35 jahre, sohn 7 und tochter 3.
den unfall habisch nciht direkt gesehen..ich denk mal ich kam da etwa 30sec. nachdems passiert is,jedefalls bin ich ausem auto raus und habe direkt geholfen.die mutter hatten schon leute aus dem auto geholt. ich hba den vordersitz nach vorn geschoben und den kleinen jungen aus dem auto geholt. ein freund der bei mir war hat die feuerweht etc. gerufen.
ich weiss nicht...das war alles so extrem schlimm...wenn da die schwer verletzten leute auf dem boden liegen.jedenfalls haben wir den jungen an den straßenrand gelegt und mussten ihn wiederbeleben(hab ich nicht gemacht) aber einfach nur zu sehen was da passiert is einfach nur grausam.
habe dan angefangen trümmerteile von der autobahn zu holen.
mit zwei anderen haben wir dann den verkehr geleitet bis diie polizei etc da war...der rettungsdienst hat über zehn minuten gebraucht bis er da war.
jedenfalls hab ich gerade auf der presseseite derpolizei gelesen das der kleine junge heute nacht gestorben ist.findssooo schrecklich..der kleine junge den ich da mit rausgeholt hab is jetzt nichtmehr....
und dann kommen da noch leute um sich das anzugucken,anner unfallstelle...die autobahn war ja komplett gesperrt,hubschrauber und alles war ja da, aber da steigen doch tatsächlich die leute aus ihren autos aus und kommen sich das angucken...GRAUSAM,ich wollt das nicht sehen..ich wollt nicht da sein...ich bin zwar froh das ich helfen konnte..nur ist es sehr schwer für mich zu wissen das der kleine gestorben is..und die leute kommen dahin um zu gaffen..is mir der kragen geplatzt...kommt da nen junger kerl an mit seinersporttascheund meint so "ich muss zu nem wichtigen fußballspiel" sachisch....die leute die hier aufen boden liegen und am sterben sind, sind wohl, ein wenig wichtiger als dein scheiss spiel..kanns einfach nicht verstehen.
musstes jetzt einfach mal schreiben....vielleicht hilfts ja ein bissel...
danke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Ashimar

28.07.2007 10:45:30

Ashimar

Profilbild von Ashimar ...

Gaffer sind sch....eissse....
Ich kann sie nicht abhaben!!!!!!!!!!!

Beitrag von Kuschelki...

28.07.2007 10:46:01

Kuschelki...

Profilbild von Kuschelkissen ...

ich kann dich gut verstehen mein ABF ist auch beim Rettungsdienst tätig und hat jedes mal die probleme des fuckt denauch nach ner zeit ab... die müssen immer wissen was passiert ist und interessieren sich nicht für die opfer des unfalls nur für dich selber damit sie auch bloß pünktlich nach hause kommen...

Beitrag von Craftmail

28.07.2007 10:56:13

Craftmail

Profilbild von Craftmail ...

Themenstarter
Craftmail hat das Thema eröffnet...

ja,es echt so...find ich mega ekelisch die leute.

der kleine is gestorben weil ein 46jähriger man nicht aufgepasst hat und ungebremst aufs stauende aufgefahren ist..schlimm!
deswegen machisch immer direkt dir warnblinker an. vorallem ...daspassiert echt saoooo oft das jemand aufs ende vom stau auffährt,dat die leute nciht mal aufmerksamer werden...ich kanns nicht verstehen??!?!?!

Beitrag von crulsummer

28.07.2007 11:33:25

crulsummer

Profilbild von crulsummer ...

@craftmail das ganze scheint dich ja ziemlich zu bedrücken... verständlich ! ich kann dir nur raten mit jemandem ausfürlich darüber zu reden denn sonst kann es passieren das es dich innerlich auffrisst...

Beitrag von Parix

28.07.2007 11:33:58

Parix

Profilbild von Parix ...

Ey ich hab voll des mitgefühl gerade ehrlich gesagt tut des mir gerade iwie weh, mir egal was ihr jetzt denkt aber ich hasse es solche leute gehören doch aufgehängt sry aber die sollten lieber helfen, ich finds immer schön zu sehen das es noch leute gibt die wenigstens versuchen zu helfen!!!

RESPECT

Wirklich ich finds schade das wegen solchen unachtsamen fahrern immer leute sterben oder stark verlezt werden müssen, der junge hatte noch nen leben vor sich =(

Beitrag von JLUbenow

28.07.2007 11:58:24

JLUbenow

Profilbild von JLUbenow ...

ps. Gaffen ist häufig eine Straftat! -> Tatbestand Unterlassene Hilfestellung

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Autounfall - Versicherung?
15-jähriger stirbt bei autounfall
Autounfall !
Erster Autounfall
Oliver Kahn bei Autounfall getötetf

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online