Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.037
Neue User31
Männer197.092
Frauen196.114
Online13
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lionaspn4

    Maennlich lionaspn4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RALF12345676543

    Maennlich RALF12345676543
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von krystal1803

    Maennlich krystal1803
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von JJINNGg

    Weiblich JJINNGg
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nadja4656

    Weiblich Nadja4656
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dialu1

    Maennlich dialu1
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kanekiken

    Maennlich kanekiken
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dermeiste

    Weiblich dermeiste
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IPANAI

    Maennlich IPANAI
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Masterslider

    Maennlich Masterslider
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Autooo

(2027x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MrsDeluxe

17.07.2007 17:25:27

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Danke Schatz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ladidadido

17.07.2007 17:33:01

ladidadido

Profilbild von ladidadido ...

Nissan Almera N15 BJ 98, Facelift
gezahlt 2900, gekauft mit 120000km, 75 ps,
ca 7l
sehr geräumig, großer kofferraum, zwar nur 3 türer aber dafür muss man sich net hinten reinzwängen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gasoline

17.07.2007 17:40:37

Gasoline

Gasoline hat kein Profilbild...

Toyota Auris Sol 1.4
Neu seit Anfang März
insg. 20.000 auf Leasing
sehr empfehlenswert aufgrund von Qualität, Verbrauch und Zuverlässigkeit

Dass BMW und MB im Wert stark sinken, halte ich allerdings auch für ein Gerücht -.- z.B. hat der SLK (Bj. kA) mit den geringsten Wertverlust überhaupt. Das am Rande.

Warum teurere Autos zwingend ein Gegenstand sein müssen um sich in irgendeiner Weise darzustellen, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel. (Für welche Karre man 700-800€ pro Monat hinlegt allerdings auch -.-) Einige Leute sehen das Auto an sich halt als reinen Gebrauchsgegenstand, andere wiederum definieren sich über ihr Fahrzeug, okay. Das kann allerdings auch ne kleine Rennhummel Marke Renault, Fiat, etc. sein. Wer's sich leisten kann, soll auch nen dickeren Wagen fahren dürfen, wenn er auf Fahrkomfort, Design, Sicherheit setzt. Ich sag mal Suum cuique. Und über Geschmack lässt sich auch nicht streiten.
Sollte man nen Firmenwagen gestellt bekommen, um diese bei Geschäftstreffen zu repräsentieren, sehe ich da auch kein Problem drin, wenn's halt ne S-Klasse oder n 7er BMW is'. In solchen Kreisen isses halt Gang und Gäbe. Irgendwelche Firmenchefs oder Topmanager würden sich auch net drüber mokieren, dass Ottonormalverbraucher im Kompaktwagen einkaufen fahren, weil's ihnen scheißegal sein kann. Und das sollte's manchen Leuten hier auch sein mMn... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Umfrage:\"Das Milgram Experiment\"
eJammingAudiio
Web übersetzer
Was ist sensorische Integration
user: Drunk on Shadows


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

13 Mitglieder online