Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.940
Neue User3
Männer197.528
Frauen196.581
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Autooo

(2009x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dr.Cox

13.06.2007 19:48:54

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

oh... verdammt stimmt xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

13.06.2007 19:49:32

McFlipper

Profilbild von McFlipper ...

blos keine deutschen autos


aber neuwagen? naja halt nix von den neuen autos, deswegen hab ich auch kp was die so kosten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

13.06.2007 19:49:41

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Steffen2007 hat das Thema eröffnet...

den grande punto haben se ja gerade inne werbung für 9000 ... über den wollt ich mich noch informieren ... wie teuer der halt als 5 türer version is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

13.06.2007 19:50:48

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

beim polen solls gute gebrauchte neuwagen geben OO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

13.06.2007 19:50:51

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Steffen2007 hat das Thema eröffnet...

@flipper

warum keine deutschen autos?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

13.06.2007 19:52:07

McFlipper

Profilbild von McFlipper ...

ham nen fiat punto baujahr 06 75ps diesel

naja heizen kann man damit nich, aber erfüllt seinen zweck


preis: 10.000€ (war ne aktion mit 2000€ über schlacke für deinen alten)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

13.06.2007 19:52:55

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Steffen2007 hat das Thema eröffnet...

hmm ich hab keinen alten also is der preis schonma nich da für mich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

13.06.2007 19:53:59

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Toyota Corolla 2.0 42Tkm, 3 Jahre alt...

Das geht doch auch für 11500 Und ist direkt von Toyota

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von McFlipper

13.06.2007 19:54:05

McFlipper

Profilbild von McFlipper ...

naja deutsche autos sind immer kaputt^^, sind zwar top verarbeitet, aber japaner (bin japsen fan) haben halt bei gleicher leistung mehr druck und hinken in der verarbeitung wohl auch nich mehr hinterher!


der bruder von meinem schwager is kfz meiste rbei mercedes, der sagte mercer bau ab werk schon fehler ein, kann natürlich nich sagen ob er recht hat, aber bei toyota z.b. bist du auf der sicheren seite (ebenso mitsu, nissan, mazda)

aber wie gesagt: hab kp was die ne kosten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

13.06.2007 19:54:10

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

hey tausch deinen alten bei bild ein grigst ne bahncard 100 dafür

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

13.06.2007 19:55:47

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Da er bewusst nach nem Auto sucht, ist ne Bahncard für ein Jahr wohl nicht wirklich ne vernünftige Alternative -.- ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Connie dachs
Party
verarsche?
Religion - Taufe
sinusfunktion


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online