Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.946
Neue User1
Männer196.556
Frauen195.559
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ivi242

    Weiblich Ivi242
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Breaki

    Maennlich Breaki
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kreathon

    Maennlich Kreathon
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrpult

    Maennlich mrpult
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Betty2805

    Weiblich Betty2805
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nensii

    Maennlich nensii
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von saran_2468

    Maennlich saran_2468
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Minnie71

    Weiblich Minnie71
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Flora12345

    Weiblich Flora12345
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aksk

    Maennlich Aksk
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Autokauf

(941x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Canetti

10.02.2007 18:36:36

Canetti

Profilbild von Canetti ...

Themenstarter
Canetti hat das Thema eröffnet...

Leute brauche eure hilfe ich brauche nen Auto egal wie es aussieht oder der zustand hauptsache es fährt habe 700€ also finden werde ich schon was falls ihr was habt bitte bescheid sagen nur das wichtigste ist das es in steuern und versicherung günstig ist habt ihr da was??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

10.02.2007 18:39:07

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

hm , haben net ^^. aba kauf dir nen citroen saxo oda so . in alten .

der is in der versciherung net hoch ^^ , hat auch ne kleine maschiene drin ^^ also steuern sind auch net hoch.

natürlich wenn de ganz was billiges willst nen chikochento oda wie der heisst *g* von ford is der glaubsch lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

10.02.2007 18:41:19

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

aba wenn de zu dein 700 noch kp *überleg* ca. 1400 drauf legst bekommste meinen lol . naja lieba net . da is die versicherung sehr hoch . neueinsteiger: ca. 2400€ im jahr ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reMix-Men18

10.02.2007 18:42:02

reMix-Men18

Profilbild von reMix-Men18 ...

von fiat marcus und es heißt: cinquecento...


citroen ax...die dinger sind wirklich billig. dafür auch extrem scheiße, aber das ist dir ja egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von roobsen

10.02.2007 18:52:38

roobsen

roobsen hat kein Profilbild...

für 700€ kannst du dir n ferngesteuerten benziner kaufen die fahen auch bis an die 70 oder sogar 100km/h. musst nur schauen, wie du dich noch draufsetzen kannst ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

10.02.2007 18:57:51

pici

Profilbild von pici ...

kannst meinen peugeot haben- der braucht nur ne neue fahrertür- ne frau ist beim rückwärtsfahren in den hineingeknallt -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

10.02.2007 18:59:45

pici

Profilbild von pici ...

roter peugeot 106- der hat sogar neue reifen, auspuff und nen vollen tank -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

10.02.2007 19:04:29

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

nimm meinen *g*

hab gerade nen mein soundsystem erweitert *g* komm schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

10.02.2007 19:06:30

pici

Profilbild von pici ...

meiner ist schöner^^
vorallem hatte ich den auch gerade vor dem unfall gesäubert -.-
wie schrieb der gutachter: gepflegtes auto

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von red7devil

10.02.2007 19:09:10

red7devil

Profilbild von red7devil ...

ich finde nen citroen ax als winterbude garnicht schlecht..

scheiße ist wirklich:

4 gänge als 45 ps
kein drehzahlmesser
meist sehr hässliche farben =)


ich hatte von okt 05 bis mai 06 einen türkisgrünen 45 PS´er

wahnsinn.. bei 165 km/h auf der autobahn bekommt man echt angst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pici

10.02.2007 19:14:18

pici

Profilbild von pici ...

meiner hat 5 gänge und ist eigentlich gut zu fahren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
autoscout24.de autokauf


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online