Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.521
Neue User20
Männer195.866
Frauen194.824
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

• Profilbild von Schalker_junge

Maennlich Schalker_junge

• Profilbild von Glurak1105

Maennlich Glurak1105

• Profilbild von Keely

Maennlich Keely

• Profilbild von adilo16072001

Maennlich adilo16072001

• Profilbild von ArianeAriane

Weiblich ArianeAriane

Foren
Sport
Forum durchsuchen:

Thema:

Autoflagge...

(4820x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

05.07.2006 03:07:30

bad4you

Profilbild von bad4you ...

also ich fand, das spiel war sehr schnell und ausgeglichen, eher was für taktikfans als für die torgeilen fans, aber auf jeden fall war es spannend bis zum schluss.

klar war die sache mit frings vorher ne miese aktion, denn nur weil man in nem pulk von verrückten agentinischen schlägern die hände nach vorne streckt, sollte man nicht gesperrt werden...

ich denke auch, dass der mittelfinger von totti geahndet werden sollte, das ist ne grobe unsportlichkeit und damit eigentlich rot und wenn nichts vom schiri erkannt wird, darf das fifa-sportgericht sich darum kümmern.

wenn man die leistungen der ganzen spiele bisher bei der wm betrachtet, war deutschland einfach die konstanteste und damit hätten sie es auf jeden fall verdient gehabt, im finale zu landen. italien war zu beginn schlechter und kam erst mit dem turnierverlauf auch besser ins spiel, wobei sie mit dem elfer gegen die australier wirklich ne menge glück hatten.

nach unserem ausscheiden jetzt, gibts eigentlich nur noch eine mannschaft, der ich es gönne und das ist portugal.

skandalös fand ich, dass man fußballer mit zu einem solchen turnier nimmt, die nachweislich bei solch miesen spielverschiebungen und bestechungen dabei waren... trösten tut mich hingegen, dass viele dieser spieler sehr wahrscheinlich den verein wechseln müssen, weil sie sonst den gang in die 2. oder 3. liga antreten müssen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von saure_linze

05.07.2006 03:15:30

saure_linze

saure_linze hat kein Profilbild...

Ich hab mir vor kurzen so meine Gedanken gemacht über die Autofahrer die alle eine Flagge an ihrem auto haben. Wenn mir jeder von ihnen für jede Flagge an seinem Auto (manche haben ja 2 oder 4 dran) einen Euro geben würde dann gings mir sau gut

Beitrag von AppelHenka

05.07.2006 06:52:20

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

aber dann krieg ich was ab linze ja

Beitrag von drunkenraver

05.07.2006 06:56:56

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

wieviele flaggen die wohl verkauft haben ... dadran haben die bestimmt gut verdient

Beitrag von BabyPlayg...

05.07.2006 06:57:29

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

is zwar schade das deutschland raus is und waren/ sind auch auf jedenfall traurig aber...wie verdammt kann man auf so nem spiel die ganze zeit rumgröhlen italia Hu.rensohn. Italia Wir fi.cken eure mütter usw... ejjj komm sowas geht mir voll ned rein.. un genauso auf der andren seite. seid doch einfach friedlich und fair "freut" euch n bischen wenigstens für die andren und dann is gut...

Beitrag von Prediger_der

05.07.2006 07:22:25

Prediger_der

Profilbild von Prediger_der ...

Ich finde die Deutschen haben ein super spiel geliefert, haben jedoch leider gottes das heutige spiel verloren. Thats life, auch wenns hart ist. Wir deutschen waren (und sind) super gastgeber und werden auch gute verlierer sein. Obwohl wir keine verlierer sind, wir sind bis ins Halbfinale gekommen. Wenn das keine Leistung ist was wohl dann. Und jeder der jetzt der meinung ist ein, trauerndes Volk provozieren zu müssen muss sich bei konsiquenzen nicht darauf berufen das wir schlechte verlierer seien. Wir hatten einen Traum, der jeodch leider nicht in Erfüllung gegangen ist.
Ich bin stolz auf die Deutsche nationalmannschaft.

Beitrag von alphaweib...

05.07.2006 07:30:11

alphaweib...

Profilbild von alphaweibchen ...

berlino, berlino, andiamo a berlino....

Beitrag von MuchaLucha

05.07.2006 09:31:12

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

ich hab diese nacht erst mal die flagge schön aufm balkon gehisst... soviel zeit muss sein !!!

Beitrag von zucker148

05.07.2006 10:11:10

zucker148

Profilbild von zucker148 ...

deutschland is un bleibt einfach geil =)
es gab genug menschn, die nich ma den sieg in der vorrunde geglaubt ham..un jez sin wir im halbfinlae....eine der 4 besten mannschaften der welt...
un mein gott, selbst der EXWELTMEISTER is eher nach haus gefahrn als wir loooooooser
wir sin halt einfach geil...
un wenn wa nich weltmeister werdn, dann werdn wa eben

VORVIZEWELTMEISTER (3. platz) =)))

un zum thema fair in diesem thread...
die deutsch nach ihrer niederlage als schlecht verlierer abzustempeln, is des letzte..ihr, hättet euch nich anders angestellt wenn ihr rausgeflogn wärt..
also, immer an die eigene nase packn ihr italienerdings..

Beitrag von derK3nnY

05.07.2006 10:12:19

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

nA ICH hoffe doch das diese dummen flaggen vonna street verschwinden ^^ .. wenn ich zünde ich alle an die ich noch seh^^ .. mich nerven die teile einfach an :/ .. eine fag ok .. aber das sich einige 2 3 4 oder sogar 6 und mehr dran basteln fin doich über trieben ... ich mein selbst eine is zu viel .... jut jetz hab ich wieder 90% der comm gegen mich ^^ is mir aber scheiß egal die verdammten fahnen solln weg ^^ .. zumal ich mich gestern tierisch gefeiert hab als ich gehört hab 2:0 FÜR ITALIAAAAA ^^ .. ich dacht mir scho geil alle fahnen weg =) ..

das wars von mir ich les mir auch ned eure antworten duch k´b mich zu rechtfertigen ^^..
zumal doch sicher eh fast nur dumm ebla nationalstolz bla bla antworten komm ^^ .

naja peace

Beitrag von VolxPunx

05.07.2006 10:22:06

VolxPunx

VolxPunx hat kein Profilbild...

schade ich habe weder auto noch fahne. bis lang war ich froh. nun könnte ich doch glatt der versuchung verfallen mir n italienisches fähnchen anzu bappen

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Tattos
Bitte helfen! !
Deutsch
Nature One
Erdkunde

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online