Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.297
Neue User1
Männer197.679
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.752
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Auto

(3402x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Dragon21

07.08.2005 03:03:28

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

@boring_joint: der 120d hat 163PS aus 2 Litern Hubraum, 340Nm! Drehmoment, der geht ab...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

07.08.2005 03:05:24

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

i-know... mit dem bin ich 210 gefahrn... und der hat noch nich aufgehört zu beschleunigen... (obwohl das werk was andres sagt^^)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

07.08.2005 03:06:14

graustufe

Profilbild von graustufe ...

hm. das gelf würde ich aber auch garnicht dafür ausgeben.

also ich mein die autos sind viel zu klein.

meine ex fuhr irgend nen 1...? ihrer mom und darin hatte ich für meinen teil ein bisschen platzangst.... also nicht platzangst aber ich war schon etwas paranoid. ich weiss nicht, kleine autos find ich irgendwie unstabil bzw. weiss nich *g hab angst damit zu fahren *g

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

07.08.2005 03:07:28

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

@kriss. ja, der gewichtsunterschied ist schon ne rolle, aber ab tempo 90 geht dem fiesta (50PS) die puste aus, der hat keinen durchzug (zwecks geringem hubraum...1,1 liter)...und in der spitze macht der maximal 160 bis 170...mit rückenwind...und mächtig anlauf...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

07.08.2005 03:07:30

graustufe

Profilbild von graustufe ...

also bmw hundert irgendwas.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

07.08.2005 03:07:37

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

und große autos mag ich nicht einparken... :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

07.08.2005 03:10:26

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

mhm...ich hab mich mal in nen 130i hinten reingessen, der war scheiße eng, aber solang man voren links sitzt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von siglan2002

07.08.2005 03:17:25

siglan2002

Profilbild von siglan2002 ...

ich würd gern ne kawa zx-10r haben....is zwar'n bike aber echal!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von graustufe

07.08.2005 03:18:09

graustufe

Profilbild von graustufe ...

also ich weiss nicht.

um ehrlich zu sein bin ich noch nie einen kleinen wagen selbst gefahren....
meine eltern haben nen citroen jumpi, nen grand cherrokee und v70. und so keine ahnung... ich würd auch nicht einfach so fahren. ein kumpel fährt auch nen ganz kleinen nissan und bei 130 vibriert und zittert der ganze wagen dass man denkt der fällt auseinander.

is nix für mich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

07.08.2005 03:18:45

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

is aber kein auto!!! :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dragon21

07.08.2005 03:20:21

Dragon21

Profilbild von Dragon21 ...

mhm...grausufe..da haste nix erlebt^^..ich mein, nen komfortablen benz kann jeder fahren (aber net jeder leisten)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9 10 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Auto
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Kleineres Auto für die Mutter
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
usb-stick an aux vom auto
Auto des Monats
\"Auto-Raser\" =)
Annemarie Eilfeld fährt Auto kaputt


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online