Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.119
Neue User4
Männer197.589
Frauen196.699
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aariii

    Maennlich Aariii
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincentbehr

    Weiblich vincentbehr
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincent02J

    Weiblich vincent02J
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DavidSt

    Maennlich DavidSt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dave1979

    Maennlich Dave1979
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amk001

    Maennlich amk001
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

auto zum 18. geburtstag

(1989x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pratacc

20.01.2006 21:22:07

pratacc

Profilbild von pratacc ...

ich hab keens bekomm da mir meine ellis gott sei dank den führerschein bezahlt habn und geld fürn auto hab ich im mom nie weil da gehört ja noch bissl mehr dazu als erstmal nur kaufen wenn ich bloß an die scheiß versicherung denke...naja dafür kann ich die ganze zeit unser kleenes auto nehmen nen twingo des ding ist geilo ^^ ist eigentlich scho fast meiner weil nur ich damit fahr ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mamico

20.01.2006 21:22:33

mamico

Profilbild von mamico ...

Themenstarter
mamico hat das Thema eröffnet...

jeah das klingt doch mal so richtig relaxed.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crowels

20.01.2006 21:25:34

Crowels

Crowels hat kein Profilbild...

@mamico

ICH WÜRDE eine billige besorgen.

Dann kannst beruhigt flitzen.

und das ersparte geld anderswo investieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mamico

20.01.2006 21:26:23

mamico

Profilbild von mamico ...

Themenstarter
mamico hat das Thema eröffnet...

naja man kann ja auch ohne beleidigungen mal einfach so schreiben, welches auto man sich gekauft, einem gekauft wurde oder man sich geklaut hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mamico

20.01.2006 21:27:38

mamico

Profilbild von mamico ...

Themenstarter
mamico hat das Thema eröffnet...

@crowels: was meinst du mit nem billigen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AndiFront

20.01.2006 21:27:48

AndiFront

AndiFront hat kein Profilbild...

wenn du gerne an autos schraubst, dann hol dir einen youngtimer. wenn du nur fahren willst, dann hol dir nen golf iv oder iii

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von XXsmileXX

20.01.2006 21:28:02

XXsmileXX

XXsmileXX hat kein Profilbild...

18. ist gut... ich bekomm meins im laufe des nächsten monats... mehr oder weniger zum abi... nen golf 5 um genau zu sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mamico

20.01.2006 21:29:12

mamico

Profilbild von mamico ...

Themenstarter
mamico hat das Thema eröffnet...

smile siehste das hat doch mal was.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

20.01.2006 21:29:12

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

nicht schlecht

-.-

wenn papa reich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

20.01.2006 21:29:49

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

ich hab mir selber eins gekauft...

dafür muss ich sonst nichts zahlen außer den Sprit ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SanSiro

20.01.2006 21:30:00

SanSiro

SanSiro hat kein Profilbild...

also nen golf 5 obwohl das auto scheisse is naja ich mein du klebst bald garantiert irgendwo naja n neuen auto is des halt also isse schade

-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

auto zum 18. geburtstag
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

16 Mitglieder online