Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User8
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

auto zum 18. geburtstag

(2038x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von vogtlaender3

20.01.2006 20:58:43

vogtlaender3

vogtlaender3 hat kein Profilbild...

bmw m3 gtr - racing edition^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von showulove16.

20.01.2006 20:59:02

showulove16.

showulove16. hat kein Profilbild...

@DJQstyle ich wollte auch trabbi schreiben mano, sind echt geil die dinger

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

20.01.2006 20:59:10

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

werd mir selber ein auto zulegen, da meine eltern den lappen zahlen, einen kleinen Twingo am liebsten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ebax

20.01.2006 21:00:04

ebax

ebax hat kein Profilbild...

naja ich krig blos ne viper

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mamico

20.01.2006 21:00:16

mamico

Profilbild von mamico ...

Themenstarter
mamico hat das Thema eröffnet...

für girlz ist ein twingo ja ganz recht aber doch nicht für boyz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

20.01.2006 21:00:36

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

ich werd 19 und fang grad mal n führerschein an. von meeeiiinem geld. Und andere überlegen sich was fürn auto sie sich schenken lassen sollen. warum nich.................

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vogtlaender3

20.01.2006 21:01:16

vogtlaender3

vogtlaender3 hat kein Profilbild...

wie wärs mit einem golf?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

20.01.2006 21:01:16

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

ich bekomm -denke ich- nen Audi A3 ..wohlgemerkt das ältere Modell ...sprich das Modell das jetzt vor gut nem Jahr abgelöst wurde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mamico

20.01.2006 21:01:40

mamico

Profilbild von mamico ...

Themenstarter
mamico hat das Thema eröffnet...

mein reden. warum nich?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mamico

20.01.2006 21:02:37

mamico

Profilbild von mamico ...

Themenstarter
mamico hat das Thema eröffnet...

golf wäre schon nicht schlecht. aber nur ein 5er. die alten finde ich nich so schön

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Gemein_wi...

20.01.2006 21:03:04

Gemein_wi...

Gemein_wie_100 hat kein Profilbild...

ich will auch eine! :( ich hab keinen bekommen und werd auch keinen zum abi bekommen, aba werd mir entweda im sommer einen kaufen oder nachm bund! nen peugeot 306! aber ich kenn einen der hat zum 18. nen VW vento bekommen und mein bester kmpel hat zwischen dem 18. und 19. geburtstag erst nen honda civic, dann hätte er nen 2er golf haben können, dann hat er den civic gegen nen daihatsu cuore getauscht, der wurde ihm geschrottet und er hat ihn gegen nen renault twingo getauscht und jetz hat er grade nen suzuki alto bekommen...natürlich musste der arme junge nix bezahlen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

auto zum 18. geburtstag
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kleineres Auto für die Mutter
alles gute zum geburtstag lionsina :)
30.Geburtstag
geburtstag
Auto Selbsthilfewerkstatt Umsatz im Jahr
usb-stick an aux vom auto


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online