Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.131
Neue User5
Männer197.592
Frauen196.708
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

auswirkung auf die regel???

(253x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sunnygirl17

22.05.2006 19:20:18

sunnygirl17

Profilbild von sunnygirl17 ...

Themenstarter
sunnygirl17 hat das Thema eröffnet...

hatte mittwoch ne op, hab die weisheitszähne rausbekommen. und wegen der medikamente und allem hab ich die pille abgesetzt. normalerweise bekomm ich dann in den nächsten 2 tagen meine tage aber bis jetzt hab ich die noch nicht bekommen! meint ihr, das liegt an dem ganzen op-stress? klar, um sicher zu sein, dass ich nicht schwanger bin, muss ich zum arzt. aber ist sowas möglich? hab die pille sonst ohne ausnahme genommen, nie vergessen oder so.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

22.05.2006 19:25:32

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

kommt bestimmt vom stress. hab mir selbst auch mal welchen gemacht und das is dann ne wochespäter gekommen. man hatte ich da angst .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von endless-s...

22.05.2006 19:29:52

endless-s...

Profilbild von endless-search ...

ne das liegt am mars und am mond sie stehen gerade in einer besondere konstellation und das hat auswirkungen auf die menstruation allen lebens auf diesem planeten

warte noch weitere 2 tage dan bekommst du haare am ganzen leib und dir wachsen möpse aufm rücken

so und die ernsthafte antwort

also 1. mal kann sich deine menstruation imer verschieben wann se will ob se etz zu früh oder zu spät kommt

2. die pille ist eine "hormon therapie"

ich würd ganz einfach mal behaupten das nun die hormone anders gesetzt sind und sich nun dadurch deine menstruation n bisserl verzögert


von schwangerschafts panik würde ich erstmal abraten

natürlich husch husch zum artzt sollte ja sowieso regelmäßig sein

aber sich jetzt mit schwangerschaftstests und blauen babysöckchen einzudecken issn bissl früh oda? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl17

22.05.2006 19:32:49

sunnygirl17

Profilbild von sunnygirl17 ...

Themenstarter
sunnygirl17 hat das Thema eröffnet...

*lol* das is wohl war
ne aber frau macht sich ja schon gedanken ^^ naja ich warte halt noch was und hoffe dass sich meine hormone wieder beruhigen *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

auswirkung auf die regel???
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

19 Mitglieder online