Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.268
Neue User0
Männer197.662
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.728
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Austauschschülerin

(948x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ichliebe

13.02.2006 16:11:21

ichliebe

Profilbild von ichliebe ...

Themenstarter
ichliebe hat das Thema eröffnet...

Ich habe seid Samstag ne Austauschsülerin bei mir zu Ahuse. Schön und gut, aber sie spricht nicht! Was soll ich machen? HAtte irgendjemand auch ne Austauschschülerin bei sich und hatte das gleiche Problem? Bitte melden! ichliebe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tizzo

13.02.2006 16:12:18

Tizzo

Profilbild von Tizzo ...

Wo kommt sie denn her deine Austauschschülerin?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von zungenkue...

13.02.2006 16:13:24

zungenkue...

Profilbild von zungenkuesschen ...

könntet ihr euch denn ansonsten ganz gut verständigen? dann frag sie doch einfach mal nach ihren hobbys und versuch, irgendwas in der richtung zu organisieren... vllt taut sie dann ein bisschen auf. SA ist aber auch noch nicht so lange her, sie braucht wahrscheinlich nur ein bisschen zeit, um sich umzugewöhnen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ebax

13.02.2006 16:13:51

ebax

ebax hat kein Profilbild...

hehe lol wasn das für eine
hmm vieleicht passt ihr irgendwas nit oder sie is nit freiwillig unterwegs

hmm mit alkohol fallen die hemmungen ´

lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ceytothebe

13.02.2006 16:15:20

ceytothebe

Profilbild von ceytothebe ...

Oh da hasse aber ein problem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

13.02.2006 16:16:52

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

naja ich würd auch brauchen bis ich mich trau viel zu reden...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlondeDevil

13.02.2006 16:17:48

BlondeDevil

BlondeDevil hat kein Profilbild...

hast du es mal mit ihrer landessprache versucht? oder dem good old english? ich hatte da mit meiner französin zum glück nie probleme, die redete wie ein wasserfall und war total lustig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ichliebe

13.02.2006 16:21:05

ichliebe

Profilbild von ichliebe ...

Themenstarter
ichliebe hat das Thema eröffnet...

sie kommt aus den usa(minnesota). naja. seid samstag is wirklich noch nicht lange, aba sie hat immer viel ind en mails geschrieben. englisch mag sie auch nicht reden und hovbbys hat sie auch keine... aber trotzdem danke für eure antworten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StripTietz

13.02.2006 16:22:02

StripTietz

StripTietz hat kein Profilbild...

Beitrag wurde entfernt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von keineidee

13.02.2006 16:22:10

keineidee

keineidee hat kein Profilbild...

wie lange bleibt sie?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tizzo

13.02.2006 16:23:10

Tizzo

Profilbild von Tizzo ...

Na das sind schon manchmal seltsame Menschen die da bei so einem Austausch mitmachen. Also Engländer sind auch nicht gerade gesprächig...
Naja noch viel Erfolg!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Austauschschülerin
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch hab grad aus versehen gelöscht :(
rum
Suche nettes Girl
nahrungskette
was ist los heute?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online