Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausreden

(770x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von waiter

23.10.2008 13:24:41

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

Ich brauch mal ne schöne ausrede für folgende Situation:

Wir haben demnächst weihnachtsfeier mitten in der woche (donnerstag) am freitag ist wieder normales arbeiten.

Der einzige Grund warum ich auf ne weihnachtsfeier gehe ist, mich mit meinem chef nachher in die besinnungslosigkeit zu saufen, dies fehlt dann an dem tag ganz...

Also brauch ich nun eine ausrede für mein "nicht erscheinen" an dem tollen ereignis

die beste entschuldigung wird mit nem credit belohnt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

23.10.2008 13:29:26

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

geh hin...warte ne stunde...tu dann so als würdest du telefonieren und denk dir nen grund aus warum du ganz dringend weg musst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

23.10.2008 13:30:18

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

"denk dir nen grund aus warum du ganz dringend weg musst" -_- deswegen öffnete ich das thema hier wenn ich nen grund wüsste, wär ja alles in butter!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

23.10.2008 13:37:26

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

privater grund. iwer im krankenhaus? hm nee.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

23.10.2008 13:39:19

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

Die kennen mich sehr gut

kleine firma halt.... wenn wer im krankenhaus wäre, müsste ich diese lüge halt länger aufrecht erhalten xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

23.10.2008 13:40:40

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

goldfisch is krank und da musst bei ihm bleiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

23.10.2008 13:41:12

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

oder du bist an dem tag auf dienstreise für die alu gmbh =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

23.10.2008 13:41:38

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

lol alufolie is alle ich muss neue kaufen, daher kann ich leider nicht kommen

Nee irgendwas tragisches, wo später keiner nachfragt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dark-rage

23.10.2008 13:55:50

dark-rage

Profilbild von dark-rage ...

hast du tiere?? eines deiner tiere is krank,.. oder ne freundin braucht dich ganz dringend,... denn du bist ja schließlich für deine freunde immer da,.. oder musst deine mutter wohin rahren doer so,..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von waiter

23.10.2008 13:57:05

waiter

waiter hat kein Profilbild...

Themenstarter
waiter hat das Thema eröffnet...

tiere = nein
freundin = nein
jemanden wohin fahren = ich hab kein auto, führerschein

aber ich kann ja behaupten, dass meine mutter schwester totkrank sind und ich mich um sie kümmern muss, so nett wie ich bin, dark rage du hast dir deinen credit wirklich verdient xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

23.10.2008 13:58:49

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

du bist aus religiösen gründen gegen weihnachten xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausreden fürs Fehlen
Ausreden beim Arzt
Ausreden - Sex
Ausreden/Entschuldigungen !!!!!!
Ausreden ;-)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online