Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.119
Neue User4
Männer197.589
Frauen196.699
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aariii

    Maennlich Aariii
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincentbehr

    Weiblich vincentbehr
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincent02J

    Weiblich vincent02J
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DavidSt

    Maennlich DavidSt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dave1979

    Maennlich Dave1979
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amk001

    Maennlich amk001
    Alter: 23 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausrede...

(1079x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von scandal___

13.12.2005 00:52:10

scandal___

Profilbild von scandal___ ...

Themenstarter
scandal___ hat das Thema eröffnet...

Hey...
hab ne frege ich hab heute schule geschwänzt und muss mir jetzt eine ausrede einfallen lassen... ich kann nicht immer das selbe sagen...

habt ihr vl a paar vorschläge weil mehr als bacuhschmerzen und sowas hab ich nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

13.12.2005 00:53:56

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

Du warst sooo müde und bist fast eingeschlafen, da konntest du einfach nciht zur Schule, weil in den Räumen auch immer Sauerstoffmangel ist udn man noch schläfriger wird....
Das hab ich meiner Mutter heute erzählt als ich 2 Stunden zu früh nach Hause kam^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scandal___

13.12.2005 00:55:38

scandal___

Profilbild von scandal___ ...

Themenstarter
scandal___ hat das Thema eröffnet...

*gg*
ja meiner mutter brauch ich nichts zu sagen...

nur muss ich meinem KV was sagen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The-Outlaw

13.12.2005 00:57:15

The-Outlaw

The-Outlaw hat kein Profilbild...

Also bei mir hat Brechdurchfall bzw. Durchfall immer funktioniert.

Weiterhin ist MagenDarmGrippe auch eine gute Sache.
Bei mir hat es auf jeden fAll gefunzt.

Es liegt aber auch a bissl daran wie realistisch du deine Lehrer belügen kannst. ich persönlich konnte immer gut schauspielern (danke Theater AG, danke)

Aber ob du des kannst.... musst du wisse.






a

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The-Outlaw

13.12.2005 00:57:57

The-Outlaw

The-Outlaw hat kein Profilbild...

Achso....
Wahnsinnige kopfschmerzen is auch immer gut.
Kommt plötzlich und geht auch genau so schnell wieder und hinterlässt keine "Spuren"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von The-Outlaw

13.12.2005 00:58:17

The-Outlaw

The-Outlaw hat kein Profilbild...

Hoffe ich habe dir geholfen.

Muss soetwas doch unterstützen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

13.12.2005 01:00:03

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

Hmm joa, Kopfschmerzen sind gut.

Wo wir bei Ausreden sind:
Ich hab ne 5 (schlechteste Klausur) in Latein heute wiederbekommen... Habt ihr da Ideen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scandal___

13.12.2005 01:00:30

scandal___

Profilbild von scandal___ ...

Themenstarter
scandal___ hat das Thema eröffnet...

*gg* ja na das sollte ich shcon hinbekommen...

ich habe ja jetzt sogar noch einen tipp bekommen... wenn man zum arzt gehen muss soll man viel wasser trinken dann blubbert der bauch so das er es dir abkauft...
habe ich von einer arzthelferin erfahren....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

13.12.2005 01:01:37

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

Das mit dem Wasser ist genial, das merke ich mir^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

13.12.2005 01:01:42

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

sowas unterstütz ich schon aus prinzip nicht

schwing dein hintern gefälligst auf die schulbank wo er hingehört

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von scandal___

13.12.2005 01:04:19

scandal___

Profilbild von scandal___ ...

Themenstarter
scandal___ hat das Thema eröffnet...

wenn wir wenigstens bänke hätten würde ich das machen... nur die schule is sooo ausladend und so... und echt voll der bunker naja... wenn du in einem bunker warast dann würdest auch raus wollen oder???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Ausrede...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

16 Mitglieder online