Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.829
Neue User1
Männer196.990
Frauen196.008
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessica_09

    Weiblich Jessica_09
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mageniexD

    Weiblich mageniexD
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leonhofnarr

    Maennlich Leonhofnarr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausmustern lassen. Schwul?

(4598x gelesen)

Seiten: « 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -Armand-

06.06.2008 13:31:07

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Eben da geb ich wallace Recht. Die im Kreiswehrersatzamt schleusen schon über Jahre die Leute durch, und Du bist nicht der erste dem das einfällt . Jeden Tag gibts da ein paar die das probieren. Und diese Geschichten, dass es jemand geschafft haben soll mit einfachen Tricks sind schon allein deshalb unglaubwürdig. Desweiteren sind die meisten Geschichten so wie auch hier beschrieben wurde, einfach mal extrem tuntig tun kein Ausmusterungsgrund. Wenn jemand so einen Grund vorgibt und wirklich ausgemustert wurde, dann hat er meistens wirklich irgendwo einen Schaden den er aber nicht zugeben will, weils ihm peinlich ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wallace

06.06.2008 14:10:53

wallace

Profilbild von wallace ...

Richtig. Die Leute in meinem Bekanntenkreis die ausgemustert wurden, hatten schon erhebliche Beschwerden. Einer litt mal unter Epilepsie, der andere hatte vollkommen zerschundene Knie, Gelenkschäden, etc pp. Einfach mal so ausgemustert zu werden ist heute schwerer denn je, ich bin auch bei dem Versuch gescheitert.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zähne aufhellen lassen
nicht gehen lassen
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Sterne benennen lassen?
Was darf man sich heute eg alles gefallen lassen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online