Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User23
Männer195.777
Frauen194.718
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausmustern lassen. Schwul?

(4504x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von brutalesau

06.06.2008 04:43:21

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@ThaDreamboy

"ja aber zivi kannst du erst dann machen wenn man ausgemuster wurde oder nich?"

Nein....du siehst da was total falsch...ausgemusterte machen auch keinen Zivildienst...




@reeL

"Zivi ist der letzte Dreck. Ich kenne genug Beispiele, die das beweisen."

Die würde ich gerne lesen ?


"Zudem auch noch schlecht bezahlt"

Genau gleich wie Bund...


"von sozialem Engagement kann nicht die Rede sein."

Hört hört....



"Für mich ist das keine Drückerei sondern die klügere Entscheidung."

Aber auch nur für dich...


"Was ich für Sinnvoll halte, und wo ich mich auch beworben habe, ist der andere Dienst im Ausland (z.b. im Entwicklungsland)."

DAS hat ja mal viel mit dem ursprünglichem Gedanken zu tun....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von senguel

06.06.2008 07:15:04

senguel

Profilbild von senguel ...

sei lieber mal vorsichtig mit irgentwelchen angaben, die nicht recht stimmen. ein freund von mir hat sich ein paar fobien verschrieben lassen. und einige monate danach als er in einer baufirma anfangen wollte wurde ihm der arbeitsplatz auf grund seiner höhenangst nicht gegeben schön scheisse wa?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juli.ScorpiO

06.06.2008 07:26:39

Juli.ScorpiO

Profilbild von Juli.ScorpiO ...

@ iamsoworr: gerade weil du keinen draht zu menschen hast oder bissl gestört bist, und dich ni mal unterordnen kannst, solltest grade du sowas mal machen -.- würde DIR echt nicht schaden -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von vogtlaender3

06.06.2008 10:11:01

vogtlaender3

vogtlaender3 hat kein Profilbild...

Also - ich wurde damals t1 gemustert, obwohl ich angegeben habe, das ich Allergiker bin. Kam dann zum Wachbattalion - der absoluten Elite, da die ja Deutschland nach außen hin präsentieren. Anfangs wars ja ganz schön, aber durch die ganzen Untersuchungen hab ich viel von der AGA verpasst und hätte somit das ganze nochmal machen müssen. Darauf hatte ich aber keine Lust. Der Arzt meinte dann: Ich schick sie 3 Wochen KZH und sie schreiben einen Verweigerungsantrag und machen dann Zivi - so dienen sie dem Land auch.
Bin dann einen Tag vorm feierlichen Gelöbnis(wird auch imer Tv übertragen, Helmut Kohl war auch da) heimgefahren. Hab dann Zivildienst angefangen und schlussendlich war das die richtige Entscheidung. Ich habe beides mitbekommen und weiß wovon ich rede. Verweigern kannst du immer...allerdings kommts nicht so gut, wenn du schon geschossen oder gelobt hast.

Zivildienst, bringt einen definitiv weiter als Bund.
1. man muss nicht unbedingt weit weg und bekommt genausoviel geld
2. man bekommt einen Einblick ins Berufsleben was ja beim Bund nicht der Fall ist
3. man hat was zu tun und gammelt nicht sinnlos rum, wie es beim Bund nach der AGA oft der Fall ist
4.Die Haare bleiben dran^^

Mir war der Bund einfach zu niveaulos - dieses Brüllen und alles - ich lass mir ungern was befehlen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

06.06.2008 10:22:24

reeL

Profilbild von reeL ...

Themenstarter
reeL hat das Thema eröffnet...

brutalesau
"Die würde ich gerne lesen ?"
Ein Kumpel von mir hat seinen Zivildienst in der Grundschule geleistet. Seine einzige Tätigkeit bestand darin, in der letzten Reihe des Klassenraums zu sitzen und ein Buch zu lesen.

"Zudem auch noch schlecht bezahlt" Genau gleich wie Bund...
Na dann müsste es dich ja nicht wundern, dass ich weder Zivi noch Bund machen möchte.

"Für mich ist das keine Drückerei sondern die klügere Entscheidung." Aber auch nur für dich...
Keine Angst, in der Hinsicht unterstützen mich viele.
Hier gibt es keine richtige Meinung, hier gehen nunmal die Meinungen auseinander.

andere Dienst im Ausland (z.b. im Entwicklungsland)." DAS hat ja mal viel mit dem ursprünglichem Gedanken zu tun....
Damit wollte ich nur klarstellen, dass der Zivi in Deutschland absolut sinnlos ist. Der andere Dienst im Ausland dagegen zeigt soziales Engagement (hört hört).
Das ich keine Stelle bekommen habe ist schade. Das ist auch letztendlich der Grund warum ich mich ausmustern lassen möchte. Was ist also an dem Gedanken unschlüssig?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

06.06.2008 11:04:16

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Kommt drauf an, wie ernst dir das mit dem Ausmustern ist...

2 Kannen Kaffee davor trinken, dem Arzt was von Nervosität und Angst vor der Untersuchung und allem und jedem erzählen und bestenfalls dabei noch in die Hose zu pinkeln sollte eigentlich reichen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

06.06.2008 11:05:53

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Hau dir neben den 2 Kannen Kaffee noch ein paar Dosen RedBull rein und sag dem Arzt dann du hättest zu hohen Blutdruck

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

06.06.2008 11:08:10

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

P.S.
Bonuspunkte gibt es, wenn Mami zum Händchenhalten mitkommt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Real-Fifty

06.06.2008 11:08:24

Real-Fifty

Profilbild von Real-Fifty ...

das ihr nimmer so übertreiben müsst.
die sind auch net dumm und glaub ma die merken das wenn du versuchst die zu verarschen, deswegen durfte ich da 2 mal anmaschieren.

am einfachsten ist den hört test zu verkacken einfach immer so 1 sek später drücken und dann eben noch knie oder gelenkprobleme vom arzt bescheinigen lassen.

der rest von wegen kaffee usw bringt nix
und bei allergien sagen die nur , ja da kann man sich gegen desenibilisieren lassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

06.06.2008 11:10:46

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Genau, Hörtest in den Sand setzen
Warum nicht gleich so einfach?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloSyndrom

06.06.2008 11:13:08

FloSyndrom

Profilbild von FloSyndrom ...

Vorspielen?
Vorzuspielen bleibt eigentlich nur, dass man da hin will. Wenn man sich bei den Tests nicht zu dämlich anstellt, aber sonst völlig kaputt ist, wird es einfacher.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 9 10 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zähne aufhellen lassen
nicht gehen lassen
handy-nr(bei ph)freischalten lassen???
Sterne benennen lassen?
Was darf man sich heute eg alles gefallen lassen?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online