Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.267
Neue User7
Männer197.661
Frauen196.775
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.722
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom5499

    Maennlich Tom5499
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

auslandseinsatz

(848x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von firefox92

18.08.2006 11:55:42

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gimli

18.08.2006 12:02:51

gimli

Profilbild von gimli ...

sicher im nachhinein ist man immer schlauer^^ aber ich mag den allgemeinen Anti-Amerikanismus net so.. weil die usa auch die höchste summe an fördermitteln zahlen bei naturkatastrophen ect... tsunami z.B. da war Deutschland zwar zweiter aber weit abgeschlagen hinter den USA. DIe Bürger hatetn zwar genausoviel gespendet, aber die US Regierung hat viel mehr Geld gegeben, klar haben sie auch mehr, keine Frage, aber trotzdem macht die USA AUCH gutes in der Welt.. Die Kriege vor dem Irakkrieg hatten ja mit dem Kalten Krieg zu tun und der 'Red Scare', die Angst vor dem Komunismus, und das is genauso sinnlos wie der 'Krieg gegen den Terrorismus' in dieswer Form, wie wir ihn heute sehen,. weil hinten dem Terror keine Länder stehen sondern Privatpersonen...
Ich würde einfach ganz gerne sehen dass Deutschland oder ein anderes Land so eine Macht wäre, und wie sich dann die Welt über Deutschland oder eben das andere Land aufregen würden, weil man weiß nie davor was die Zukunft bringt und hinterher is man immer schlauer *3? ins Phrasenschweinwerf*
und wie gesagt ich befürworte auf keinen Fall den Kurs der US-Regierung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von firefox92

18.08.2006 12:04:09

firefox92

firefox92 hat kein Profilbild...

hatte japan da net 500 mio gespendet?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

auslandseinsatz
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch TV Programm
An alle Sucherinnen
S0LiTÄR
Da Vinci Code
momentaner Favorite


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online