Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.459
Neue User39
Männer195.838
Frauen194.790
Online9
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von thxrbvn

    Maennlich thxrbvn
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TESTPERS0N

    Weiblich TESTPERS0N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von trxrbvmb

    Maennlich trxrbvmb
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Babo07

    Weiblich Babo07
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Miri97

    Weiblich Miri97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kurisu

    Maennlich kurisu
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AntoniaSrh

    Weiblich AntoniaSrh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lulefla

    Maennlich lulefla
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TheDaaDee

    Maennlich TheDaaDee
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von brownie22.06

    Maennlich brownie22.06
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausländer vs. Deutsche?

(2474x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boring_Joint

22.04.2006 11:33:30

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

mein dönermann hats jedenfalls gerallt... seine angestellten sprechen jezz unternander auch deutsch... zumindest wenn er in der nähe ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cocacolab...

22.04.2006 11:33:51

Cocacolab...

Profilbild von Cocacolaboy17 ...

BORING hat es erkannt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Milkabuh

22.04.2006 11:34:29

Milkabuh

Milkabuh hat kein Profilbild...

muss dem thread starter irgnedwie zustimmen

man wird als ausländer immer schief angeguckt
es wird immer gleich bahauptet, das die ausländer nur wegen geld nach deutschland kommen, das die ausländer schuld daran wären-das deutschland wirtschaftlich nicht mehr gut dran ist, es wird den ausländern vorgeworfen das sie die deutsche kultur ausrotten lassen udn es wird den ausländern vorgeworfen-das sie arbeitsplätze wegnehmen...
aber schon mal dran gedacht, das die "ausländer" wie ihr sie nennt, vll bessere qualifikationen haben,
möchtet ihr, wenn ihr in urlaub fährt, überall schief angeguckt werden, und als scheiß ausländer angesprochen werden?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

22.04.2006 11:36:33

snnop

Profilbild von snnop ...

@Boring_Joint: Da hast du recht aber wie soll man mit nem deutschen rumlaufen, wenn man kein deutsch kann man! Sich nur angucken und ohne grund lachen *lol*?=!=!?!?!?!?!?!?!!?!?!?!?!?!?!? Außerdem wohnen wir hier bei uns keine ausländer mit denen man vater reden könnte!!! lol man du bist blöd! SRY man aber deine vorstellungen sind einfach blöd!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

22.04.2006 11:37:06

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

verwechel mal nicht in den urlaub fahren, mit dem wohnen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

22.04.2006 11:40:42

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

lol blöd... ne is klar...

man muss was dafür machen... wenn ich 5 wochen lang mit türken rumhänge, wunder ich mich auch nicht, dass ich kein türkisch kann... man muss auch daran interessiert sein mal was zu machen und die arschbacken zusammenkneifen...


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Milkabuh

22.04.2006 11:43:36

Milkabuh

Milkabuh hat kein Profilbild...

nein es kommt auf das selbe...
egal ob nun urlaub oder hier wohnen...
wenn man nicht will das keine ausländer hier wohnen.. dann sollte man auch nicht zu den "ausländer" gehen um dort urlaub zu machen oder sonst was..
ich sehe es ja z.b. in der türkei..
da wohnen etliche Deutsche..
arbeiten dort, gehen dort auf schule, studieren dort... so wie jeder andere auch.. und die werden dort auch normal behandelt, wie jeder andere mensch auch.. werden nicht als elend abgestempelt.. warum soll es den ausländern hier aber nun so ergehen?

warum heißt es immer ausländer werden zu gewalttätig, es gibt auch genauso viel gestörte detusche mitmenschen, die sich mit ihrer gewalt ausdrücken.
warum heißt es ausländer können kein deutsch?
viele menschen kommen her durch ihre eltern udn wachsen hier auf, wie die deutschen kinder..und lernen die deutsche sprache wie ihre muttersprache...
warum müssen die ausländer ihre eigenene kultur vergessen, und man wünscht von ihnen sich hier in die deutsche kultur anzupassen..
würdet ihr nur noch mehr in die moschee gehen und türkisch reden udn euch der türkischen kultur anpassen, wenn ihr in die türkei ziehen würdet?
warum heißt es immer wir nehmen arbeitsplätze weg, wenn wir doch eh von euch als dumm und assozial abgestempelt werden.. schon mal dran gedacht das wir einfach bessere qualifikationen haben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.04.2006 11:44:11

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Will ich mal zum ersten Satz nix sagen


Meines Erachtens verlässt man seine Heimat freiwillig primär aus 2 Gründen. Entweder des Geldes wegen bzw. eines Jobs wegen oder man wird in seiner ursprünglichen Heimat verfolgt.

Auf den Großteil der Einwanderer trifft wohl ersteres zu. Die hier lebenden Türken -so sagt man- kommen großteils aus den ländlichen Regionen der Türkei-wo halt offenkundig (zu damaliger Zeit) eher die sozial schwächeren wohnten denn die Intelektuellen. Daher schließ ich auf andere Einwanderer-Gruppen, dass es dort ähnlich sein dürfte. Außerdem wurden in den 60ern und 70ern Arbeiter für Fabriken und co. gesucht-korrigiere mich,aber solche Jobs üben nicht grad die sozial stark gestellten Menschen einer Gesellschaft aus.


Dann ist deine Familie halt das Muster-Beispiel für geglückte Integration,Glückwunsch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

22.04.2006 11:44:25

snnop

Profilbild von snnop ...

ich sags mal so: die ausländer, die arbeiten WOLLEN aber nicht DÜRFEN , können nur arbeitslos bleiben und hoffen, dass sie so ein reisepass bekommen damit sie entlich arbeiten gehen! Und dafür muss man in deutschland 7 JAHRE warten dann erst hat man ein anspruch darauf, obwohl das auch meist abgelehnt wird!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

22.04.2006 11:48:53

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

weißt du was in der türkei passiert wenn du da jedem erzählst du wärst der samariterchrist? kennst du den türkischen knast?


urlauber sind immer herzlich wilkommen... da spielt religion oder sonstwas keine rolle... einfach weils geld reinspült... da wird über hautfarbe, gesinnung und nationalität hinweg gesehn... wenn du aber wohnen willst, wird genau hingesehn... das is überall so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

22.04.2006 11:50:43

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Was auch ein Problem ist dass viele Eltern mit ihren Kindern zu Hause nur in ihrer Heimatsprache sprechen und in den Schulen sieht es nicht anders aus. Schüler einzelner Nationen setzen sich zusammen und reden nur in ihrer Sprache. Auch im Unterricht. Da ist es verständlich dass bei deutschen Bürgern Ärger aufkommt. Wenn man in ein anderes Land geht will man ja was lernen von der Kultur, Sprache usw und sich anpassen und nicht hingehen und ne Fresse ziehen weil man keinen Bock hat zu lernen und sich dann auch noch über das Land, dass einen aufgenommen hat, zu beschweren. Dass ist nicht richtig.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsche Lieder
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Deutsche bestellen am liebsten Pommes Frites onlin


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

9 Mitglieder online