Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.587
Neue User24
Männer195.895
Frauen194.861
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von UltraklipLP

    Maennlich UltraklipLP
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von docmalu

    Maennlich docmalu
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von docmal

    Maennlich docmal
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bonjourmarieke

    Weiblich bonjourmarieke
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hansen112000

    Maennlich Hansen112000
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaLuisa186

    Weiblich AnnaLuisa186
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AnnaLuisarf

    Weiblich AnnaLuisarf
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annarauhl

    Weiblich annarauhl
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 884884884

    Weiblich 884884884
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fischfresse568

    Maennlich Fischfresse568
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausländer vs. Deutsche?

(2481x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mr_Kamikaze

22.04.2006 11:13:43

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

was macht es denn besser, wenn wir zu der Erkenntnis gelangen, dass es nicht nur Rechtsradikale bei uns in Deutschland gibt, sondern auch in Afrika bzw.überall?

Könnte man dann das "rechte" Problem in Deutschland besser tolerieren oder gar akzeptieren? Es ist doch völlig egal, obs irgendwo Rechtsradikale gibt, das ändert an dem Problem hier in Deutschland nichts.UNd ich hoffe mal, dass man sich zumindest darauf einigen kann, dass Rechtsradikale keine Zukunft haben sollten.


"Deutschland ist das einzige Land in der Eu, welches über KEINE gescheite Integrationspolitik"

ich wusste gar nicht, dass Frankreich und Holland seit neustem nicht mehr zur EU gehören?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bluefield_24

22.04.2006 11:13:49

bluefield_24

Profilbild von bluefield_24 ...

ich sag nicht, dass nicht gehandelt werden soll. Nur sollte man denen überlassen, die sich damit auskennen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.04.2006 11:15:41

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

@Boring

hätt ich wohl doch lieber prozentual geschrieben.Aber ich dachte, dass das "im Verhältnis" alles deutlich gemacht hätte.Wohl ein Trugschluss ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

22.04.2006 11:18:16

snnop

Profilbild von snnop ...

was das thema Integration betrifft, ist deutschland selbst schuld! Hätten sie´s von anfang an machen sollen! Aber ich trotzdem noch ist das nicht zu spät! Umso länger das dauert, desto schwirieger wird das ganze durchzuziehen!

Ich würde doch keinen deutschen als nazi bezeichnen nur, weil er zu mir gesagt hat:"du scheiss Türke ,kurde, araber...ka" wenn ein ausländer sowas behauptet, dann hat dieser ausländer nix in der birne!

Ich als ausländer bin für und auch gegen diesen Einbürgerungstest! Wenn sie diesen test durchführen wollen, dann sollen sie sich bessere fragen einfallen lassen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.04.2006 11:18:45

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Kamikaze, man sollte sich vor Augen halten, das jeder sowohl Ausländer als auch Deutscher die gleichen Möglichkeiten hat --- wenn diese nicht genutzt werden, kann auch Politik nicht viel machen"


wie soll das denn möglich sein? Wenn selbst "Deutsche" klagen, dass Deutschland mehr und mehr zur 2-Klassen-Gesellschaft verkommt und Bildung eine Geldache ist.

Wie sollen dann finanziell schwach gestellte Ausländer die gleichen Chancen haben? Bevor sie von gleichen Chance überhaupt reden könnten,müssten sie ersteinmal perfekt deutsch sprechen können usw...Aber bitte-von gleichen Chancen zu sprechen ist nichtmal auf alle Deutsche anwendbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

22.04.2006 11:21:59

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

wer verbietet es ausländern deutsch zu sprechen... es geht um das wollen...!

was denkste wie viele ausländer nach deutschland zum studieren kommen... man is das was man draus macht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

22.04.2006 11:25:25

snnop

Profilbild von snnop ...

@Boring_Joint: Wie stellst du dir das vor einfach eine sprache zu lernen!

Mein Vater will und er arbeitet auch dran die deutsche sprache zumindest einwenig zubeherschen aber er versteht das einfach nicht!
Seinen eigenen namen hat er erst nach mehr als 3 monaten drauf!

Du stellst das dir so einfach vor man!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.04.2006 11:25:54

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

nein verboten wirds ihnen nicht.

Kannst du perfekt englisch, französisch oder was du auch immer in der Schule gelernt hast? Nein? Warum nicht? Weils vielleicht ziemlich schwer ist?! Aha


Die, die hier herkommen um zu studieren haben einen ganz anderen Hintergrund als der Otto-Normal-Bürger unter den Ausländern. Die hatten schon zu hause eine ganz andere finanzielle und soziale Basis als der "normale" Bürger. Will heißen, die sind nicht repräsentativ.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

22.04.2006 11:29:23

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

Ein Problem ist dass die rechtsradikale Szene so tief ihre Finger in allen Schichten unserer Gesellschaft hat und es wird nie so sein dass diese Denkweise irgendwann nicht mehr besteht. Aber wenn ein Deutscher etwas zuviel Nationalstolz zeigt wird man eh gleich als Nazi abgestempelt. Dass ist und wird immer ein Problem in unserer Gesellschaft sein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mr_Kamikaze

22.04.2006 11:29:43

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Nichts desto trotz darf die Verantwortung der Integration nicht nur dem deutschen Staat angelastet werden,sondern ebenso muss der Ausländer stärker zur Verantwortung gezogen werden.

Der Einbürgerungstest ist da schonmal nen Anfang. Was Beck gefordert hat -finde ich auch in Ordnung. Und zwar die Einführung neuer Straftatbestände wie den der Integrationsverweigerung. Dazu Kürzung der Sozialleistungen wenn jmd sich weigert die deutsche Sprache lernen zu WOLLEN.

Neues Einwanderungsmodell-ähnlich wie das Greencard-Modell in den USA.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

22.04.2006 11:31:12

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

wer was will muss was dafür machen... so einfach siehts aus... aber wenn ich sehe, dass in abendschule spezielle deutschkurse für eltern von ausländischen schülern angeboten werden und von 60 elternteilen 3 erscheinen... da läuft wohl was schief...wenn zum elternabend nur 2 elternpaare erscheinen.... wo is dann der wille zur integration...
wenn man in manchen stadtteilen mit türkisch weiter kommt als mit deutsch, läuft was falsch... und da wundert es mich auch nicht, wenn da leute 3 monate brauchen um ihren namen auf deutsch zu schreiben... man muss eine sprache auch aktiv sprechen um sie zu lernen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Deutsche Lieder
Deutsche Post - Mobbing-Leitfaden aufgetaucht
Deutsche Bahn modernisiert Bahnhöfe
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Deutsche bestellen am liebsten Pommes Frites onlin


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online