Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.562
Neue User16
Männer195.883
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

• Profilbild von Mitschels

Maennlich Mitschels

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ausländer und ihre Probleme!!!

(3246x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Andrews

10.03.2007 00:03:59

Andrews

Profilbild von Andrews ...

Ach, die Politik is doch echt scheisse, in jedem Land, echt... Immer was gegen Ausländer, aber selber nichtb esser sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Prinzzzzzz

10.03.2007 00:07:01

Prinzzzzzz

Profilbild von Prinzzzzzz ...

hahaha du willst mir wegen des einen satzes erzählen ich solle bücher lesen...
es sind ökonomische grenzen, wieso gibt es sonst den zoll und wieso macht der zoll jährlich sonst mehrere milliarden umsatz.. einfach nur weil es sich lohnt.
aber ich hab auch immer das gefühl, nur vollpfosten um mich herum zu haben..

Beitrag von Bafi

10.03.2007 00:34:50

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

@Prinzzzzzz

würdest du in mein profil schaun, würdest sehn, das ich auch aus dem ausland komme. Nicht aus dem reichen Amiland, nicht aus der reichen schweiz, nein aus dem armen polen. Ich denke also, das ich durchaus ohne luxus leben kann.

Den "luxus" wie du das nennst, den ich hier hab, der kommt nicht von allein, das sollte dir auch ma klar sein. Ich hab was dafür getan, das ich hier leben darf, das ich mir hier was leisten kann und das ich hier sterben werde!

nun zu deinem "ihr seit mehr als zurück geblieben".

1.)Woher willste das wissen?! das is schon mal das erste.

2.)allein wegen leuten wie dir oder diesem snnop, hab ich immer ein kritisches auge auf "ausländische" mitbürger aus den "islamischen" ländern. ihr wollt überall hin, wollt überall eure rechte haben und DANN ist das erste was ihr könnt leute dumm anmachen und/oder schlagen.

Ich sage nun NICHT, das alle so sind. wenn ich mir aber speziel dich oder diesen snnop hier anschau, dann hab ich direkt wieder 2 gefunden.
Der eine sagt was über ne operation, du behauptest ich wäre zurückgeblieben.

Genau DAS sind die gründe, wieso leute wie du, in ländern wie deutschland direkt schief angeschaut werden. weil ihr nich normal könnt, sondern direkt einen auf macho macht!

Ich hab genug "islamische" freunde mit dennen man auch normal kann, die einen nich beschimpfen etc. Nicht das es nun heißt ich sei ein nazi usw usw usw

Beitrag von Gitarrer0

10.03.2007 01:07:26

Gitarrer0

Profilbild von Gitarrer0 ...

was für riiiiiesen idoten es hier doch gibt....man man man.......

viel glück, sorry hab mit sowas keine erfahrung ...

Beitrag von katha2301

10.03.2007 01:09:20

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

"oh man wie seid ihr denn drauf?! Oo da hat einer mal nen ernsthaftes Problem wie es scheint und ihr habt nichts besseres zu tun, als dumme kommentare zu posten?!" Da stimm ich chandler voll und ganz zu ! Ich finde solche Kommentare echt assozial ! Dann besser gleich ruhig sein@Bafi und Depresionne usw. Ihr wisst doch gar nciht wie das ist. Und nur weil dies ein Jugendforum ist, Bafi, heißt dass nicht das alle hier so niveaulose kommentare ablassen müssen ! Man kann auch mal zeigen, dass man(n) auch Intelligenz besitzt. Ich hasse es, dass hier viele meinen sie müssen hier, weils ja Ph ist, extra dumme Kommentare schreiben. Ich finde es schade, dass es schon so weit gekommen ist!
@ Threadstarter Viel Erfolg und Glück! Du bekommst das bestimmt nch hin, mit dem Studieren! Ich finde es nicht fair das du als Ausländer kein Recht auf Bafög hast ! Du bist doch ein Mensch wie alle anderen ! Hoffentlich wird sich das Ändern.
Lg Katharina

Beitrag von Bafi

10.03.2007 01:12:45

Bafi

Bafi hat kein Profilbild...

katha auch dir schreib ich gern nochma hin, das ich selbst ausm ausland hierher gekommen bin und das war bei mir nich so " hüpf üba´d grenz und scho bist a daitscha"

meine eltern und ich haben dafür auch was machen müssen.. so one .. wenn man keine ahnung hat

Beitrag von Haye

10.03.2007 03:58:26

Haye

Profilbild von Haye ...

@Bafi

geh autofelgen klauen und Autors verchecken sind doch euere hobbys ^^

tja noch ein vorurteil. ich hasse vorurteile, leider hat aber jedes land seine vorurteile, die aber auch in den meisten fällen stimmen.

Beitrag von brutalesau

10.03.2007 04:16:13

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@snnop

"man junge du hast gar keine ahnung denkst jeder ausländer ist freiwillig hier tss...denkst die verlassen ihr zuhause ohne grund...denkst die lassen ihre geschichte da und kommen hier hin nur weil es hier gut ist...es gibt so viel aber das stimmt nicht jeder hat sein problem warum er geflohen ist aber anscheinend hast du wohl keine ahnung sowas finde ich schade wenn man einfach nix weiß und trotzdem scheisse schreibt naja muss ja jeder für sich wissen"

Der ÜBERWÄLTIGENDE Teil der "Asylanten" hierzulande hat keinen ausreichenden Asylgrund - deshalb wird auch fast jeder Asylantrag abgelehnt - nur abgeschoben wird fast keiner.

"werden die kurden nicht von den moslems "gejagt"?ich bin kurde und das is einer der grunde warum ich hier bin wenn du nachrichten guckst würdest du jetzt bescheid wissen den vor zwei wochen wurden kurdische stämme von den moslems überfallen die frauen und kinder vergewaltigt die nix getan hatten!"

Sowas... dachte die Lage hätte sich deutlich beruhigt zuletzt ? Und erlaubemir 2 Fragen ?
1)Hast du einen Link ?
2)Du schreibst: "wurden kurdische stämme" - ich wusste nicht das Kurden noch in Stämmen leben ?

Beitrag von bashizzle

10.03.2007 04:50:06

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

studieren könntest du auch im ausland und ein abschluss aus deutschland kommt gut an denk ich

Beitrag von brutalesau

10.03.2007 04:56:22

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@bashizzle

"studieren könntest du auch im ausland und ein abschluss aus deutschland kommt gut an denk ich"

Wenn mich nicht alles täuscht hat er vorher geschrieben sein Asylantrag in der BRD wäre abgelehnt worden ? Da dürfte er nicht viele Staaten finden die ihn mit offenen Armen aufnehmen.

Beitrag von bashizzle

10.03.2007 04:58:00

bashizzle

Profilbild von bashizzle ...

ich muss zugeben, dass ich mir nicht alle beiträge durchgelesen habe

Seiten: « 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
meinvz probleme
Probleme mit alten Vermieter
Probleme
Welche Probleme/Leistungen ..
Wie strafen Eltern ihre Kids

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online