Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.550
Neue User4
Männer195.876
Frauen194.843
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hannahknalb

Weiblich hannahknalb

• Profilbild von nattivd

Weiblich nattivd

• Profilbild von natti.vd

Weiblich natti.vd

• Profilbild von hanniknalb

Weiblich hanniknalb

• Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ausländer... langsam reicht es...

(4115x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Beitrag von Unschlagb...

12.07.2005 21:30:20

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

aaah, zico, bei allen nötigen respekt, mit wir meinst du ausländer, richtig? denn deutshcland wäre nicht das was es sit ohne gastarbeite, immigranten und billige arbeitskräfte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von BabyBoo24

12.07.2005 21:30:22

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

Ich wurde in hamburg im Autoscooter von einem Türken beleidigt. Wurde "fette Sau" und so genannt! ich traue mich nimmer in Autoscooter bzw alleine in "Karrussels".
mal ehrlich hätte ich den beim "DJ" gemeldet hätte der doch seine familie geholt. Die hätten ihre Freunde geholt und die wider andere Freunde.
ich habe dem nichts getan. Wenn ich daran zurückdenke könnte ich noch heulen weil es mehr weh tut als wenn das n deutscher sagt. Wenn mir das einer in der Türkei hinter her rufen würde wäre es etwas anderes!
Aber es stimmt schon, ein falsches Wort und man ist NAZI!
Würde auch schon als nazi beleidgt weil ich einem farbigen "einen Korb" gegeben habe:
ER: "hallo wie geht's?"
ICH: "schlecht"
ER: "warum?"
ICH: "weil ich dich gesehen habe"

Ist das so persönlich zu nehmen? Ok aber ich habe es auf dieser Nerverei bezogen.
Aber als Deutscher biste in Deutschland ja eh nur noch n Ausländer. Ich bin Gott weiss kein Rassist/Nazi. Aber bei manchen würd ich das glatt werden. Und das schlimmste: ich glaube die Ausländer haben vor NAZIS ja nicht einmal mehr Angst weil die NAZIS eh mehr ärger bekommen als die Ausländer. Die "armen Ausländer"

Beitrag von saprobie

12.07.2005 21:30:44

saprobie

Profilbild von saprobie ...

bin dafür das polen bis nach frankreich reicht,dann haben die polen das problem mit den ausländern!

Beitrag von Zico

12.07.2005 21:31:16

Zico

Profilbild von Zico ...

supersonic udn Saro.. irgendwa slest mal das

Um dazu mal meien Senf abzugeben. Ich habe nichts gegen Ausländer nur gegen die die meinen sie könnten sich hier aufführen wie .... NAJA!!! Si enehmen usn Deutschen zwar auch die Arbeit weg da sind wir aber auch slebst Schuld .. aber ist wieder ein aderes Thema. Ich hab auch gegen soclhe Ausländer was die nach Deutschland nur kommen um Sozialhilf ezu schnorren.. Natürlich gibt es auch Deutsche de andere anfegen, die Sozialhilfe schnorren aber die Sind unser Problem das Problem von Deutschland und da brauchen wir nicht noch mehr Solche von außen!!! Die Leute die sich so verhalten das sie kein PRoble dastellen di ewissen das sie eigentlich nur zu Gast bei un ssind eiegtnlich udn trotzdem immer nett sind Die sind auch in Deutschland Herzlich willkommen!!! Und ich glaub des sieht jeder so!!!
Hier hat wer gesagt man sollte aufhören auf das Land selbst als Charakter zusehen wo sie herkommen den jeder Mensch hatseinen eiegenen Charakter. Ich meien das Stimmt auch nur Teils!!! Den Jeder Charakter wir dauch dadurch bestimmt wo man aufgewachsen ist ist also bitte.

Zu mir hat man auch gefragt wie kan man drauf stolz sein wo man aufgewachsen ist??? Jetzt weiß i die Antwort. Jeder Deutsche Bürger hier hat dieses LAnd mitgeformt. Ob Hoher Politike roder einfacher Arbeiter jeder formte das Land mehr oder weniger. Ein Land das auf der ganzen Welt geachtet und anerkannt wird das nach dem 2 Weltkrieg wieder aufgebaut wurde von deutschen Bürger udn heute noch dazu beitragen. Die Wiedervereinigung usw... das alel Formte jeder einzelene Bürger hier, UNd ich glaub da kann man Stolz auf das Land sein auf UNSEr Deutschland!!

Beitrag von ThaHo0

12.07.2005 21:32:09

ThaHo0

ThaHo0 hat kein Profilbild...

nope italiener sind faschisten... ja und kameraden freunde is doch egal auf jeden können DIE nur in gruppen auftreten...

ok die nazis treten auch in gruppen auf aber nur weil se anders nicht sicher sind...

Beitrag von nightwish_15

12.07.2005 21:34:17

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

Themenstarter
nightwish_15 hat das Thema eröffnet...

Warum laber ich scheiße saprobie?

Beitrag von saprobie

12.07.2005 21:34:26

saprobie

Und ich denke, dass Faschismus insofern der treffendere Begriff ist, als er die Verbindung von aggressiver, reaktionärer, militaristischer Politik mit den Interessen eines Großteils des Finanzkapitals zeigt.

Beitrag von spritkopp

12.07.2005 21:36:03

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

naja ich hab eigentlich nix gegen ausländer..sondern generell gegen personen die denken sie könnten sich alles erlauben. es gibt da zwar genügend ausländer bei denen das so ist, aber mindestens genau so viele deutsche...aber was soll man dagegen tun?
die ausländer siehe mehmet..werden ausgewiesen und sind jetzt trotzdem wieder da...und die deutschen assis bleiben eh hier...^^

Beitrag von saprobie

12.07.2005 21:36:15

saprobie

"na würden die geburtenzahlen steigen, dann bräuchten wir keine Angst mehr vor dem Völkerschwund haben... aber wer will in solch einer zeit scon kindern das Leben antun? Also ich nicht..."
darum!!!isn das fürne dumme aussage!als du geboren wurdest gab es da etwa noch keine ausländer!jetzt gibts bestimmt mehr,nich????

Beitrag von Chris_983

12.07.2005 21:36:23

Chris_983

Chris_983 hat kein Profilbild...

hmmm saprobie wenn du deutschland nicht magst.... was machst du hier? (zur erklärung: In seinem Profil steht bei was ich nicht mag "DEUTSCHLAND"
Und tschüss

Beitrag von hallenser

12.07.2005 21:36:32

hallenser

Profilbild von hallenser ...

@ saprobie
neofaschismus

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zuwanderer/ Ausländer in De
übergriffe auf ausländer
internet langsam
internet zu langsam?
suche Lied vom Film Stirb langsam 4.0

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online