Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.325
Neue User22
Männer195.777
Frauen194.717
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausländer... langsam reicht es...

(4104x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Beitrag von Blanday

12.07.2005 21:02:41

Blanday

Profilbild von Blanday ...

ehm jah situationen hat jeder schonmal erlebt...ich weiß nur diesmal ganz spezifisch von einem asozialen ausländer der mich in mitten der gütersohler innenstatd zusammengeschlagen hat...nur weil ich skate und dementsprechend auch mein brett mithaben...@vorposter...irgendwo stimmts am besten niemanden mehr angucken und in der wohnung hin vegitieren...aber hey wer kann so schon leben....und wenn nicht alle!!!sowol ausländer, linke,deutsche und alle anderen "gruppen" lernen sich zu integrieren und somit etwas toleranz zeigen wird das auch immer schlimmer ich mein hey muss ja nich unbedingt einen kaffee trinken mit den junx aber solln se mich doch wenigstens in ruhe lassen und nicht unbedingt immer draufkloppen wenn se ein problem haben....es gibt etwas wie mund....obwohl ohne ausländer wär deutschland langweilig...kein döner*schnief*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSkull

12.07.2005 21:02:50

BlackSkull

BlackSkull hat kein Profilbild...

ich finde zur integration gehören immmer zwei seiten,jeder der beiden seiten sollte so viel toleranz aufbringen und die andere mentalität und kultur aktzeptieren(solang sie ein individuum nicht einschränkt)
ich wurde bis jetzt öfters von zu deutsch geratenen angepöbbelt als von ausländeren.man muss es auch mal so sehen;man kommt in ein fremdes land in dem man nicht sein will,soll sich 100% anpassen ohne gefragt zu werden,klar das sich viele quer stellen und so kleine "gangs" entstehen.es ist eine schwere zeit der umstrukturierung in unsrem land,der wir alle zusammen die hier leben bilden die neue deutsche einheit,obwohl ich dieses nationengelabber eh fürn arsch finde,wir sind alle menschen;des wegen bin ich gegen abschiebung(auch von problemfällen)abschiebung ist in den meisten fällen Mord!Ich sprech mich gegen jede art des faschismus aus,ob von deutscher,türkischer,indischer,russischer,amerikanischer..etc seite..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tiffanny

12.07.2005 21:04:14

Tiffanny

Tiffanny hat kein Profilbild...

ka, ob des schon gesacht wurde, sry, hab die letzten beiden seiten net gelesen.
Aber mal zu Ausländern in anderen Industrienationen: es is genauso bei unserem großen Nachbar Frankreich: wieviel Algerier, Marokkaner usw. wohnen da? Das liegt natürlich auch an der Geschichte, aber auch die werden diskriminiert, sprechen anderes Französisch... Des is nich nur bei uns so!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

12.07.2005 21:04:26

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

stop stop stop stop...versteht mich nicht falsch, cih liebe deutschland, und der russe hat recht, patriotismus wie in den usa (daher stammt übrigens seine und meine überzeugung) würde diesem land weiterhelfen. das bewußtsein dass wenn man hier geboren ist, man deutscher ist und dieses land leiben soll, das ist was wir brauchen. aber wenn jeder als ausländer abgestempelt wird dann werden wir dieses geistige level nicht erreichen, unmöglich.

ich habe es zwar schon ft gesagt, aber ich wiederhole mich noch:

ich bin stolz ein deutscher türkischer herkunft zu sein.

PUNKT

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crazyarab81

12.07.2005 21:07:05

crazyarab81

Profilbild von crazyarab81 ...

Kommt ma klar ihr Freaks!!!!
Jeder soll das selbe REcht haben und muss sogar stolz auf seine Heimat sein!! Aber manche Kartoffeln haben keinen Stolz und keine Ehre mehr seit dem 2. World War!! sind dann auch selber Schuld wenn sie alles mit sich machen lassen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSkull

12.07.2005 21:07:07

BlackSkull

BlackSkull hat kein Profilbild...

und zum thema einwanderung stoppen und das sie uns die arbeit wegnehmen.
jeder hat das recht auf leben und arbeit,und wenn grosse industriestaaten ihr land nur so auslutschen kommen sie halt da hin wo ihre resourcen und ihr geld ist damit sie auch leben könne!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Blanday

12.07.2005 21:07:36

Blanday

Profilbild von Blanday ...

irgendwie is die diskussion doof....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus_84

12.07.2005 21:08:48

Morpheus_84

Profilbild von Morpheus_84 ...

Richtig unschlagbar man braucht einen gesunden patriotismus, der aber nicht auf diesem Level erreicht werden kann in welchem Mann sich damit beschäftigt wer ist Ausländer und wer nicht. Genau das ist der falsche Weg, der intollerante Weg den keiner braucht!

Davon abgesehen ist das Gewaltpotenzial von Seiten der rechten deutlich höher als das aller anderer Gruppen. Ich selber gehörte 4 Jahre dazu un bin vor einem Jahr ausgestiegen! Ich selber bin nie gewalttätig geworden wurde aber von meinen damaligen Kollegen auch angepöbelt weil ich anderennicht auf die Schnauze gehauen habe. Vom Ausstieg gar nicht zu reden. Dann standen auch Leute aus anderen Nationen zu mir die mir gezeigt haben das dies der falsche Weg daher kann ich nur Jedem raten lauft erst gar nicht in Richtung rechts!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Grabeswurm87

12.07.2005 21:09:04

Grabeswurm87

Profilbild von Grabeswurm87 ...

alles übertrieben hier...
so lang die ausländer nix machen können sie hier gern leben, und wenn doch dann gibbed da konsequenzen, genauso wie wenn nazis linke aufkloppen oder linke n auto vor der NPD zentrale hochgehen lassen...
mein gott...
wenn ich nach neukölln oder kreuzberg gehe und sehe wie sich kleine türkische viertel ergeben, dann is das nich deren fehler sondern das der staat oder der senat zu wenig für die integration der ausländer tut, das isn grundpoblem bei der ausländer frage aber dafür können die ja nix..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mexiko

12.07.2005 21:09:23

mexiko

Profilbild von mexiko ...

die meisten türken und asländer die in deutschland aufmucken haben leider nen deutschen pass

es gibnt solche und solche aberr wenn du indeinem eigennen land von andersprachigen behandelt wirst als wenn du ein asuläneder werst krigts du das kotzen

ich laufe durch mannheim und sehe entweder ausländer oder keine menschen

du must nur sagen wenn sich einer danebenbenimt das er es lassen soll so bist du nazi

oder ich lafe an nem gescheft vorbei wo 10 türken rumstehen laufe dieik ganze zeit auf der enaderen siete

werde ich angepöpelt was für ein hu re n so hn und so wieter uns sofort wurde bis nach hause verfolgt

als ich 15 war bin ich schlitschuhlaufen gegangen mir hat einer eine mütze geklaut ich wollte sie widerholen er hat behauptet es wäre seine ich habe schlägerrei angefangen und da kamen seine brüder als ich ihn auf dem boden hatte 3 wochen krankenhaus mit 8 gebrochenenn rippen mein bester kumpel hat sich gerecht ein halöbes jahr speter und dat um den kifer gebrochen er war ein halbes jahr im knast und der andere lacht uns beide eute noch aus

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Unschlagb...

12.07.2005 21:10:29

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

warte warte, was ist denn falsch mit neukölln

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zuwanderer/ Ausländer in De
übergriffe auf ausländer
internet langsam
internet zu langsam?
suche Lied vom Film Stirb langsam 4.0


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online