Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.455
Neue User35
Männer195.836
Frauen194.788
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Miri97

Weiblich Miri97

• Profilbild von kurisu

Maennlich kurisu

• Profilbild von AntoniaSrh

Weiblich AntoniaSrh

• Profilbild von lulefla

Maennlich lulefla

• Profilbild von TheDaaDee

Maennlich TheDaaDee

• Profilbild von brownie22.06

Maennlich brownie22.06

• Profilbild von JasperSocke

Weiblich JasperSocke

• Profilbild von melanieee.p

Weiblich melanieee.p

• Profilbild von 969902sophie

Weiblich 969902sophie

• Profilbild von sophie969902

Weiblich sophie969902

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Ausländer... langsam reicht es...

(4110x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Beitrag von BAK74

12.07.2005 20:49:24

BAK74

Profilbild von BAK74 ...

wenn ein aussländer einen deutschen schlägt ist es entwieder weil er voll feige ist .. oder weil der deutsche seine mutter beleidigt hat ...

ausslaender schlagen selten .. kaum deutsche .. also richtige !

der russe is wohl ein opfer .. und hat zu oft auf die fresse bekommen ^^ er wollte sicher net nur auf die fresse bekommen sondern auch ma verteilen *gg*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Lyle

12.07.2005 20:49:38

Lyle

Lyle hat kein Profilbild...

nö in anderen industrienationen gibts nicht unbedingt soviele ausländer, liegt an der mehr als läpischen einwanderungspolitik ...
in andere länder kommste nur rein wenn du nachweisen kannst das deine ausbildung/arbeitskraft in dem land auch benötigt wird und du über ein bestimmtes grundvermögen verfügst und dem staat nich auf der tasche liegst. siehe schweiz / australien
aber deutschland kann sich das ja nicht erlauben , müssen ja noch die nächsten tausend jahre mit sowas unsere "kriegsschuld" kaschieren ...

Beitrag von Fraiser17

12.07.2005 20:50:07

Fraiser17

Profilbild von Fraiser17 ...

ich sag nur: ARMES DEUTSCHLAND

Beitrag von saprobie

12.07.2005 20:51:36

saprobie

Profilbild von saprobie ...

ach stimmt die nazis hatten ja vor über 60 jahren schon was gutes für unser land erreicht!auweia!ich finde man sollte hier die schuld nicht bei den ausländer suchen,sondern beim DEUTSCHEN staat!schlägereien gibts doch immer nur wegen nichtintegrationen,weil diese ausländer sich behaupten wollen,genauso gut wie wir deutschen zu sein!und wenn man mal ehrlich ist,ich würde auch viel lieber in eine industrination emigrieren als in irgendeinem land zu leben,das unter dem eigentlich lebensmindeststandard liegt!und mischa wer solche tätowierungen hat,der isn sagg!

Beitrag von Unschlagb...

12.07.2005 20:51:53

Unschlagb...

Profilbild von Unschlagbar87 ...

gesetzlich gesehen sind die meisten aber "deutsche" daher müsstet ihr dann auch die bloden und blauäugigen rausschmeißen die scheiße bauen, daran denkt aber keiner wa?

diese diskussion gabs viel zu oft und sie wird zu nichts führen, aber wenn ich mal was sagen darf, nightwish, bei deinen äußerung und einstellungen habe ich auch manchmal das bedürfnis dir aufs maul zu hauen, ist nicht persönlich gemeint...

Beitrag von takeshi87

12.07.2005 20:52:09

takeshi87

takeshi87 hat kein Profilbild...

@kiss_w
Denn überlegt mal, wir Deutschen ham fast ka Arbeit mehr, und alles... und wer macht unsre Arbeit? Richtich.. die Ausländer..

^^natürlich, wenn alle Ausländer raus sind, dann haben alle einen Job, jeder ist zufrieden. Und der Weltfriede ist da?
Ich denke da sind eine Illusionen, die man dir nehmen sollte. Mal ne kleine Frage, wärest du bereit überstunden zu schieben, um den Dreck anderer Leute wegzumachen, dich schlecht bezahlen zu lassen und dabei noch von der Gesellschaft als "Straßenfeger" bezeichnen zu lassen?
Ich denke eher nicht, doch es gibt hier diverse Menschen (egal welcher Nation <<denke das sollte sich im eigentlichen wie auch im uneigentlichem von selbst verstehen) die nicht weinen, sondern die Last auf sich nehmen, um irgendeine anstelle keiner Arbeit zu haben.

Beitrag von Morpheus_84

12.07.2005 20:52:29

Morpheus_84

Profilbild von Morpheus_84 ...

Schon mit dem Wort "Ausländer" eine Diskussion zu führen halte ich persönlich für diskrimnierend. Auf dieser Erde sind wir das alle und man kann nicht eine Gruppe ausgrenzen oder beschuldigen. Der Mensch die Persönlichkeit zählt und nicht woher er kommt!

Abschiebung ist keine Lösung, jeder Mensch sollte das Recht haben dort zu Leben wo er leben möchte!

Beitrag von Joseph88

12.07.2005 20:53:09

Joseph88

Joseph88 hat kein Profilbild...

mOIn!!!!

ARMES DEUTSCHLAND!

naja wir sind hier die müllhalde aller EU angehörigen länder....

Mit deutschland gehts sowieso nur noch bergab solange unsere tolle regierung das nich checkt!
Heute iss doch jeder stolz irgent nen verwandten in osteuropa zu haben...

Beitrag von kruemel52

12.07.2005 20:53:11

kruemel52

kruemel52 hat kein Profilbild...

streite dich nie mit einem idioten, denn dann lässt du dich auf sein niveau herab und er schlägt dich aus gewohnheit..

und bis jetzt hab ich nur mitgekriegt dass die meisten "idioten" nicht wirklich deutsch waren..

Beitrag von saprobie

12.07.2005 20:54:00

saprobie

Profilbild von saprobie ...

na endlich mal ordentliche einstellungen

Beitrag von DER_RUSSE

12.07.2005 20:54:21

DER_RUSSE

DER_RUSSE hat kein Profilbild...

ich glaub auch nicht, dass ausländer sich mehr erlauben dürfen. die werden doch genauso bestraft und verurteilt.

aber dass man einen deutschen bei jedem scheiss gleich als nazi bezeichnet ist schon war. ich finds auch nicht richtig und bin der meinung, dass die deutschen, oder eingedeutschten viel mehr patriotismus zeigen sollten. der mangelnde patriotismus ist meiner meinung nach auch für die recht schlechte stimmung im land verantwortlich. überhaupt ist d-land wohl unpatriotischste land, das ich kenne.

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Zuwanderer/ Ausländer in De
übergriffe auf ausländer
internet langsam
internet zu langsam?
suche Lied vom Film Stirb langsam 4.0

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online