Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.303
Neue User0
Männer195.765
Frauen194.707
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xPhilly

    Maennlich xPhilly
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausbildungs suche

(350x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nForCe

28.03.2007 23:13:14

nForCe

Profilbild von nForCe ...

Themenstarter
nForCe hat das Thema eröffnet...

Hi, sicherlich kennen von euch einige das Problem,
man sucht die passende ausbildung... ich hab KEINE ahnung auf was ich so lust hab... steh vor einem riesen problem.

Ich kann alles relativ normal ausser mathe... und chemie... der rest steht alles auf 2 oder 3 was macht ihr schreibt mir doch ma persöhnlich was ihr macht , wie ihr dazu gekommen seit, was man für ein abschluss braucht (ich hab einen realschulabschluss oder wie es neu gesagt wird den Mittleren-Bildungsabschluss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Atomsperre

28.03.2007 23:16:11

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

hmmm einser-abitur, zwei bwl-staatsexamen ...

dann kriegste mit viel glück vom sanftmütigen kapitalisten nen job als buchhalter inner würstchenbude

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nForCe

28.03.2007 23:17:25

nForCe

Profilbild von nForCe ...

Themenstarter
nForCe hat das Thema eröffnet...

lustig lustig tralla llala la

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

28.03.2007 23:18:15

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

Masseurin und med. bademeisterin

Bin durch ne bekannte drauf gekommen und mir hats gefallen, brauchte normal FOR dafür

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von i-puenktchen

28.03.2007 23:18:25

i-puenktchen

Profilbild von i-puenktchen ...

looool XD
das war gut amtomsperre :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

28.03.2007 23:24:23

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ich werd Erzieherin
Bin drauf gekommen durch ein Jahrespraktikum während dem FachAbi

Brauchte auch Fachabi für die Ausbildung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Arielle17

28.03.2007 23:35:15

Arielle17

Profilbild von Arielle17 ...

Ich fang am 1.8 bei der AOK die Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten an. Man braucht dafür mindestens den erweiterten Realschulabschluss, ich selber hab Abitur.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

28.03.2007 23:42:12

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

werd einfach börsen broker

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lärminator

28.03.2007 23:44:09

lärminator

lärminator hat kein Profilbild...

diplom döner mann

diplom teller wäscher

diplom müll mann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Thanathan

28.03.2007 23:46:06

Thanathan

Profilbild von Thanathan ...

kp geh doch mal zum arbeitsamt und lass dir das buch aktuelle berufe geben da stehen ne menge ausbildungen drin kannste ja gucken auf was du bock hast ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche Seo Agentur
Suche einen Containerdienst in Düsseldorf
Suche Dokus zum zweiten Weltkrieg!!!
suche ehemaliges Mitglied
lieder-suche


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online