Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausbildung

(1131x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von matti88

01.04.2006 14:27:26

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

achso ich glaub des heißt bei mir auf der schul RW= rechnungswesen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1NightInMe

01.04.2006 14:31:05

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

bei einem vorstellungsgespräch bei einem arzt wäre ich am liebsten sofort wieder gegangen. der hat mich total fertig gemacht. erst, woher das kommt, dass meine geschwister älter sind als ich. (woher wohl - bin halt später auf die welt gekommen - einer muss ja am jüngsten sein) und dass ich dann als nachzügler bestimmt total verwöhnt bin und so. dann hab ich gemeint, dass meine oma noch pflegefall war, deshalb hatten meine eltern für mich auch nicht immer so viel zeit und dann hat er gemeitn dasss ich da ja immer die sau raus lassen konnte und sturmfrei hatte dann hab ich gemeint dass die oma im haus dabei war und so was halt und ich konnt den ja net anmotzen, dass des net stimmt und so. und dann hat er sich noch darüber beschwert, dass ich in echt viel blasser bin als auf dem foto (das war die belichtung und ich bin früher öfters ins solarium gegangen, jetzt nur noch ab und zu) und weil in meinem zeugnis steht,d ass ich sprachlich begabt und redegewandt bin, hat er gemeint, dass das ja nur gut ist um die kerls rumzukriegen und so. würd gern ma wissen wozu der mich überhaupt zur vorstellung eingeladen hat wenn er mich eh fertig machen will und mich dann gar net erst nimmt.

beim andermal hat der arzt auf "bäuerliche" klamotten wert gelegt und so was und da bin ich gekommen halt, so angezogen und hab echt nix gesagt und wollt voll freundlich sein (is ja klar) dann aht er gemeint er wollte mich nur mal sehn und ich kann gleich wieder gehn. fragen will er nix und ich soll auch net und außerdem sieht er gleich das die klamotten net mein ding sind und tschüss. -- klar waren sie net mein stil aber wenn ich es nur auf der arbeit so haben soll, dann würde ich es für den jop auch machen.

beim nächsten mal hatte ich einstellungstest als friseurin (!) einstellungstest, ja, jedenfalls sollte man überall ehrlich antworten und ich fand, dass ich alles super gemacht habe weil ich ja auch viel über den beruf weiß, weil meine mutter friseurin ist und bei der frage, wie ich mir meine zukunft vorstelle und plane hab ich geschrieben, dass ich erst meine mittlere reife mache und dann meine ausbildung als friseurin und dass ich dann das ziel anstrebe, friseurmeisterin zu werden und evtl. an einer abendschule als nebenkenntisse oder so halt kosmetikerin und nageldesign noch zusätzlich lernen möchte und dass ich später natürlich auch eine familie haben möchte, aber dass das noch zeit hat und jetzt erst mal meine berufliche karriere vorrang hat. eigentlich hätte ich nix dagegen nach der ausbildung ´ erst danach!)zu heiraten und ein baby zu kriegen *g* ( hab ja einen festen freund) aber wollt halt lieber so schreiben, weil das wohl besser ist. aber das war auch nicht gut genug. sie meinten, dass es nur daran gescheitert ist und weil ich net wusste wer der bundespräsident ist aber das ist net so wichtig, jedenfalls wenn ich hier bei ihnen friseurin lernen will darf ich gar nicht an familie denken. und dann hatte ich die absage und bin net mal eine runde weiter gekommen. toll.
wie findet ihr das alles?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Black007

01.04.2006 14:32:06

Black007

Profilbild von Black007 ...

Leute ich bin mit Hauptschule in ein ausbildungs verhältnis übernomen worde, wo heute zu tage lieber realschüler in dem beruf genomen werden, naja dan wurde ich erstmal gekündigt im 1. lehrjahr von dem betrieb und dann habe ich mich bei Iveco beworben und nun bin ich da seit montag nächste woche fest übernomen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 1NightInMe

01.04.2006 14:33:18

1NightInMe

Profilbild von 1NightInMe ...

ja, bei uns heißt es BWR, weil wir Betriebswirtschaftslehre und REchnungswesen als ein Fach haben. An der Wirtschaftsschule ist es zum beispiel BWL und Rechnungswesen extra (weil die ja ach kein mathe haben) und beim studieren ist es sowieso BWL alleine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

01.04.2006 14:35:23

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

also so was hab ich noch nicht erlebt, hatte auch erst 2 vorstellungsgespräche...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

01.04.2006 14:36:09

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

bewerb dich doch bei der polizei hehe ok dafür könnte es nu ein wenig zu spät sein aber fürs nächste jahr vormerken

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

01.04.2006 14:36:11

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

bei uns gibt es BWL, rechnungswesen und mathe, des kann man aber abwählen was ich glei gemacht hab^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

01.04.2006 14:36:28

florichen

Profilbild von florichen ...

ganze 3 bewerbungen geschrieben..

die erste war ne zusage die 2te war n gespräch und die dritte kam nach 3 monaten wieder :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

01.04.2006 14:37:02

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

polizei ist verdammt schwer hat mirn kolleg erzählt, weil die voll viel verlangen, was allgemeinwissen, sportlichkeit usw angeht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

01.04.2006 14:41:15

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

blödsinn^^ so schwer ist das nun wirklich nicht

sportlichkeit naja das schaffen die meisten und allgemeinwissen wird da nicht soo viel geprüft sondern auch deutsch usw. usw.

ehrenämter kommen da verdammt gut und damit kann man einiges ausgleichen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

01.04.2006 14:42:35

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich glaub ich lern weiter bwl III -.- dann verzögert sich das ganze mit den bewerbungen noch etwas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausbildung zum Geistigen Heiler
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter – der Film zur Ausbildung!
Fachaufgabe Ausbildung Industriekauffrau


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online