Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

    Maennlich Johnb859
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xfann.y

    Weiblich xfann.y
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TAITO

    Maennlich TAITO
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Krutops

    Maennlich Krutops
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von M43

    Maennlich M43
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Saphira21

    Weiblich Saphira21
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lunaslava

    Weiblich Lunaslava
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ProOne

    Maennlich ProOne
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannchen00

    Weiblich hannchen00
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Gehunter

    Maennlich Gehunter
    Alter: 60 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Ausbildung

(770x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von PrinceCha...

02.01.2006 21:15:56

PrinceCha...

Profilbild von PrinceCharming ...

das kommt mit der dummheit oft hand in hand.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sinnliche...

02.01.2006 21:23:11

sinnliche...

sinnlicheorchidee hat kein Profilbild...

ähm - ja, ich bin stolz darauf kein eingebildeter arroganter und hochnäsiger möchtegernstudent zu sein der sich so geil fühlt dass er nichtmal weiß was er überhaupt studieren will und wie er sich seine zukunft vorstellt.. vielleicht ist man in der schule gut, weil man eben mehr lernt oder mehr von anderen abspickt.. mir solls recht sein. Ich habe eine gute ausbildung, verdiene gut geld, kann damit normal leben und brauche nicht mehr! es gibt leute, die sich damit zufrieden geben, und im übrigen auch keine eltern haben, die dir das geld fürs studieren in den arsch schieben. soviel dazu. habe in meiner arbeit soo oft und so viele studenten erlebt, die einen auf großkotz machen, aber im arbeiten ne glänzende niete sind. kaum das man noch den besen in der hand halten kann, weil man sich beim putzen ja die finger schmutzig macht.. tja, solche leute gibts leider überall..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

02.01.2006 21:26:28

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

verdammt wie recht du hast, du hats nur noch vergessen dass wir alle von unseren Mamis und Papis zum 18ten nen Ferari bekommen...

wir haben nur den Fakt genannt...wenn du das so gemeint hats wies da stand, dann bist du naiv...bleib bei der realität und nicht bei irgendeinem Müll den dein Hirn sich ausdenkt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von babygirls...

02.01.2006 21:34:58

babygirls...

Profilbild von babygirlstylezz ...

hm ich will nach meinem abschluss [mittlere reife] ne ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin [krankenschwester] machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannieee

02.01.2006 21:45:58

Jannieee

Profilbild von Jannieee ...

@ Sinnliche

Warum, bist du denn so aggressiv? Es ist doch wirklich in Ordnung Abitur zu haben und ein Orientierungsjahr zu machen oder ne Auszeit zu nehmen und vielleicht einfach mal so zu jobben.

Du wirst wahrscheinlich dein Leben lang im gleichen Beruf arbeiten, irgendwann mal Kinder bekommen und mit 30 merken, dass du dein Leben nicht wirklich gelebt hast.

Ich finde es intelliegent, sich Gedanken über die Zukunft zu machen und nicht einfach irgendwas zu studieren.

Und, wie kommst du eigentlich darauf, dass alle Abiturienten eingebildet sind? Die Welt braucht Abiturienten oder möchtest du von einem Arzt mit Hauptschulabschluss behandelt werden oder willst du deine Kinder in eine Schule mit Lehrern schicken, die nicht richtig rechnen können?

Also Leute, macht einen guten Realschulabschluss, Fachabi oder Abi und rettet Deutschland

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jannieee

02.01.2006 21:48:04

Jannieee

Profilbild von Jannieee ...

@ Sinnliche

(... keine eltern haben, die dir das geld fürs studieren in den arsch schieben.)

Schonmal was von Bafög, Stipendien o.ä. gehört?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausbildung zum Geistigen Heiler
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter – der Film zur Ausbildung!
Fachaufgabe Ausbildung Industriekauffrau


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online