Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User0
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

ausbildung nicht bestanden

(3746x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wirbelwin...

27.01.2009 10:09:30

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Oh Entschuldigung... Ich meinte: Mund halten, Fräulein Möchtegern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

27.01.2009 10:16:11

loved

Profilbild von loved ...

"Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die ihre Arschnbacken zusammenkneifen und dann trotzdem nur ne Drei schaffen?"

Das ist zurechtgelegte Scheisse! Das ist doch nur irgendsoein "Scheinargument", was dazu benutzt wird damit man sich selbst nicht schlecht fühlt.
Man kann IMMER mehr machen, man muss es nur dann auch wirklich tun! Viele glauben vllt das 2-3 Stunden lernen viel ist. Dabei ist das rein subjektives Empfinden.
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TanteHelmut

27.01.2009 10:17:59

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

@loved Ich stimme die voll und ganz zu! Aber manchen reicht ein solches Argument, um sich gut zu fühlen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

27.01.2009 10:21:11

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Ihr seid Leute die es in der Schule & Zuhause wahrscheinlich viel zu einfach hattet. Wie gesagt spielen viele Faktoren eine Rolle. Und ich möchte nicht sagen, dass Faulheit zB. nicht mit reinspielt, aber andere Faktoren wie Familäre Verhältnisse zB. spielen auch eine Rolle.
Aber nun gut, ich hab keine Lust mich auf eine Diskussion einzulassen, weil eurer Meinung nach anscheinend jeder zu dumm zum Scheißen is, weil er nur ne Drei geschafft hat.
Also wie gesagt nur durch gute Schulleistung kann man noch lange nicht von Intelligenz reden, was ich an der sinnloses Kommunikation mit Fräulein Helmut merke.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

27.01.2009 10:30:50

loved

Profilbild von loved ...

Moooooooooooooment! Wir sagen doch nicht das jeder mit ner 3 dumm ist. ^^ Wir sagen nur das es durchaus möglich ist über eine drei hinaus zu kommen, vorrausgesetzt man tut da auch wirklich was für.

"Ihr seid Leute die es in der Schule & Zuhause wahrscheinlich viel zu einfach hattet."

Reine Mutmaßung! Meine bisherige Bilanz, zwei Nachprüfungen, einmal freiwillig 11. wiederholt.
Abi werd ich mit nem guten 3er Schnitt schaffen. Stehe im Mathe-LK glatt auf ner vier. Das ist momentan alles andere als einfach. Ich weiß aber genau das es kein Problem wäre, wenn ich nicht so stinkend faul wäre.


____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

27.01.2009 10:36:14

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Du vielleicht nicht. Sie schon. Leute mit Drei sind für sie Unterschicht und ich finde das schon sehr dreist so etwas zu behaupten.
Und ich sage, ja, es liegt oftmals an der Faulheit, aber ich denke und bin mir sehr sicher, dass manche strebsam sind und es trotzdem nicht schaffen. Entweder sie sind einfach zu blöd oder sie haben Prüfungsangst, Black Outs und haben es Praktisch viel eher aufm Kasten.

Bin ich dumm, weil ich mein Abi wegen ner dummen, verkackten Reli Mündlichen -.- nicht gepackt hab?
Ich denke nicht. Ich hab fast immer mein Bestes gegeben, aber mündliche Noten ziehen einen einfach immer ganz weit runter. Aber anscheinend verstehen das manche nicht.

Ich find es nur unverschämt alle in eine Schublade schieben zu wollen und mich dann auch noch per LVM dumm anzumachen, wenn man keine Ahnung hat.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

27.01.2009 10:40:19

loved

Profilbild von loved ...

Bitte zitiere den Teil, indem sie sagt: "Leute mit ner drei sind Unterschicht."!
Ich kenne sie nun doch recht gut und ich weiß das sie nicht den einfachsten Schulweg hatte.
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wirbelwin...

27.01.2009 10:43:13

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Würd ich gern, aber die LVM ist durch die anderen vielen, wo ich runtergemacht wurde, verschwunden. Ich bin ja auch von der Sonderschule, uhu -.-'

Du sagst sie hatte es nicht einfach, warum muss man dann andere so runter putzen? Versteh ich nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TanteHelmut

27.01.2009 10:50:33

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

Wenn du lesen könntest, hättest du feststellen müssen, dass ich folgendes gesagt habe: Leute, die mit ner drei die Prüfung bestehen, haben den ernst des Lebens noch nicht begriffen. Denn dies ist eine mittelmäßige Leistung und in unserer Gesellschaft sind Noten ausschlaggebend für Erfolg. Wenn man immer nur Mittelmaß ist, kommt man nicht weit. Und wer ne 3 als völlig in Ordnung ansieht, hat den ernst der Lage noch nicht begriffen. Wie schwierig ist es bitte heute, einen Job zu bekommen, bzw. eine Ausbildung? Und wenn man schon eine hat, sollte man auch ein zufriedenstellendes Ergebnis erwarten können, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von loved

27.01.2009 10:54:48

loved

Profilbild von loved ...

"Würd ich gern, aber die LVM ist durch die anderen vielen, wo ich runtergemacht wurde, verschwunden."

Hahahaha!

*hintertürchen aufklapp*
*in meinen Gedanken versink*
*"Was red ich überhaupt noch mit ihr?"*

*Sie könntest bloß noch unproduktiver daher reden, wenn sie die Wand selbst wärst an der sie sich abstützt, aber dann würde sie noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an ihr abstützt, damit sie denken kann, was für ein "unproduktiver Idiot"!*
____________________________
loved
Pausenhof.de - Stellvertretender Bundeshorst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TanteHelmut

27.01.2009 10:56:45

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

Ich lach mich schlapp! Geil geil geil!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

ausbildung nicht bestanden
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ausbildung zum Geistigen Heiler
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online