Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

ausbildung nicht bestanden

(3625x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von wirbelwin...

27.01.2009 10:09:30

wirbelwin...

wirbelwindchen hat kein Profilbild...

Oh Entschuldigung... Ich meinte: Mund halten, Fräulein Möchtegern.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von loved

27.01.2009 10:16:11

loved

Profilbild von loved ...

"Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt, die ihre Arschnbacken zusammenkneifen und dann trotzdem nur ne Drei schaffen?"

Das ist zurechtgelegte Scheisse! Das ist doch nur irgendsoein "Scheinargument", was dazu benutzt wird damit man sich selbst nicht schlecht fühlt.
Man kann IMMER mehr machen, man muss es nur dann auch wirklich tun! Viele glauben vllt das 2-3 Stunden lernen viel ist. Dabei ist das rein subjektives Empfinden.

Beitrag von TanteHelmut

27.01.2009 10:17:59

TanteHelmut

Profilbild von TanteHelmut ...

@loved Ich stimme die voll und ganz zu! Aber manchen reicht ein solches Argument, um sich gut zu fühlen.

Beitrag von wirbelwin...

27.01.2009 10:21:11

wirbelwin...

Ihr seid Leute die es in der Schule & Zuhause wahrscheinlich viel zu einfach hattet. Wie gesagt spielen viele Faktoren eine Rolle. Und ich möchte nicht sagen, dass Faulheit zB. nicht mit reinspielt, aber andere Faktoren wie Familäre Verhältnisse zB. spielen auch eine Rolle.
Aber nun gut, ich hab keine Lust mich auf eine Diskussion einzulassen, weil eurer Meinung nach anscheinend jeder zu dumm zum Scheißen is, weil er nur ne Drei geschafft hat.
Also wie gesagt nur durch gute Schulleistung kann man noch lange nicht von Intelligenz reden, was ich an der sinnloses Kommunikation mit Fräulein Helmut merke.

Beitrag von loved

27.01.2009 10:30:50

loved

Profilbild von loved ...

Moooooooooooooment! Wir sagen doch nicht das jeder mit ner 3 dumm ist. ^^ Wir sagen nur das es durchaus möglich ist über eine drei hinaus zu kommen, vorrausgesetzt man tut da auch wirklich was für.

"Ihr seid Leute die es in der Schule & Zuhause wahrscheinlich viel zu einfach hattet."

Reine Mutmaßung! Meine bisherige Bilanz, zwei Nachprüfungen, einmal freiwillig 11. wiederholt.
Abi werd ich mit nem guten 3er Schnitt schaffen. Stehe im Mathe-LK glatt auf ner vier. Das ist momentan alles andere als einfach. Ich weiß aber genau das es kein Problem wäre, wenn ich nicht so stinkend faul wäre.

Beitrag von wirbelwin...

27.01.2009 10:36:14

wirbelwin...

Du vielleicht nicht. Sie schon. Leute mit Drei sind für sie Unterschicht und ich finde das schon sehr dreist so etwas zu behaupten.
Und ich sage, ja, es liegt oftmals an der Faulheit, aber ich denke und bin mir sehr sicher, dass manche strebsam sind und es trotzdem nicht schaffen. Entweder sie sind einfach zu blöd oder sie haben Prüfungsangst, Black Outs und haben es Praktisch viel eher aufm Kasten.

Bin ich dumm, weil ich mein Abi wegen ner dummen, verkackten Reli Mündlichen -.- nicht gepackt hab?
Ich denke nicht. Ich hab fast immer mein Bestes gegeben, aber mündliche Noten ziehen einen einfach immer ganz weit runter. Aber anscheinend verstehen das manche nicht.

Ich find es nur unverschämt alle in eine Schublade schieben zu wollen und mich dann auch noch per LVM dumm anzumachen, wenn man keine Ahnung hat.

Beitrag von loved

27.01.2009 10:40:19

loved

Profilbild von loved ...

Bitte zitiere den Teil, indem sie sagt: "Leute mit ner drei sind Unterschicht."!
Ich kenne sie nun doch recht gut und ich weiß das sie nicht den einfachsten Schulweg hatte.

Beitrag von wirbelwin...

27.01.2009 10:43:13

wirbelwin...

Würd ich gern, aber die LVM ist durch die anderen vielen, wo ich runtergemacht wurde, verschwunden. Ich bin ja auch von der Sonderschule, uhu -.-'

Du sagst sie hatte es nicht einfach, warum muss man dann andere so runter putzen? Versteh ich nicht.

Beitrag von TanteHelmut

27.01.2009 10:50:33

TanteHelmut

Wenn du lesen könntest, hättest du feststellen müssen, dass ich folgendes gesagt habe: Leute, die mit ner drei die Prüfung bestehen, haben den ernst des Lebens noch nicht begriffen. Denn dies ist eine mittelmäßige Leistung und in unserer Gesellschaft sind Noten ausschlaggebend für Erfolg. Wenn man immer nur Mittelmaß ist, kommt man nicht weit. Und wer ne 3 als völlig in Ordnung ansieht, hat den ernst der Lage noch nicht begriffen. Wie schwierig ist es bitte heute, einen Job zu bekommen, bzw. eine Ausbildung? Und wenn man schon eine hat, sollte man auch ein zufriedenstellendes Ergebnis erwarten können, oder?

Beitrag von loved

27.01.2009 10:54:48

loved

Profilbild von loved ...

"Würd ich gern, aber die LVM ist durch die anderen vielen, wo ich runtergemacht wurde, verschwunden."

Hahahaha!

*hintertürchen aufklapp*
*in meinen Gedanken versink*
*"Was red ich überhaupt noch mit ihr?"*

*Sie könntest bloß noch unproduktiver daher reden, wenn sie die Wand selbst wärst an der sie sich abstützt, aber dann würde sie noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an ihr abstützt, damit sie denken kann, was für ein "unproduktiver Idiot"!*

Beitrag von TanteHelmut

27.01.2009 10:56:45

TanteHelmut

Ich lach mich schlapp! Geil geil geil!

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ausbildung zum Geistigen Heiler
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
NASA rechnet nicht mit Weltuntergang
Schlank bedeutet nicht gleich Gesund

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online