Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.731
Neue User10
Männer197.442
Frauen196.458
Online6
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

aufwiedersehen sagen...

(1177x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

27.02.2007 01:49:34

bad4you

Profilbild von bad4you ...

wenn du msn live messenger hast und die plus-option, dann kannst du nachsehen, ob sie dich noch in ihrer liste hat.

naja, wenn du die mail nicht widerrufst, sag ich mal einfach nochmal: ciao machs gut und kopf hoch, wird alles besser.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Starlight...

27.02.2007 01:50:02

Starlight...

Profilbild von StarlightBass ...

gez? ich leide mit dir, habe auch paar tolle sachen mit dennen durch. Ich glaub da würden locker 9-10 tausend wörter rauskommen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

27.02.2007 01:51:15

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

bad4you:"sprich nen moderator direkt an, die können das erledigen. oder eben nen mod."


du weißt schon dass mod und moderator sehr ähnlich um nicht zusagen dasselbe sind?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Krustjen

27.02.2007 01:52:14

Krustjen

Krustjen hat kein Profilbild...

Themenstarter
Krustjen hat das Thema eröffnet...

alles klar wenn du meinst... ändern kann ich nix mehr email ist abgeschickt! ich brauch echt keinen zum zuhören oder so! naja ich tu der person glaub ich einen großen gefallen! die person hat schon nicht leicht...
ausm auge ausm sinn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

27.02.2007 01:57:15

bad4you

Profilbild von bad4you ...

thx gibble...

hatte extra nochmal nachgesehen und wollte eigentlich admin schreiben, kam aber mod raus... seltsame tastatur an demjenigen, der sie bedient kann es zumindest nicht liegen, den kenn ich lange, der ist zuverlässig und macht nie fehler.. (..die er zugeben würde )

naja GEZ geht ja jetzt noch das schreiben... mein bewilligungsbescheid war noch nicht fertig, daher hatte ich nur was vorläufiges geschickt. und das muss nun schnell da ankommen, da ich eben keinen schrift-wirrwarr haben möchte später!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gibbledagips

27.02.2007 01:58:18

gibbledagips

gibbledagips hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Krustjen

27.02.2007 01:58:27

Krustjen

Krustjen hat kein Profilbild...

Themenstarter
Krustjen hat das Thema eröffnet...

thread kann close
wünsch euch noch was!!! also viel spaß euch noch
gute nacht und auf wiedersehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

27.02.2007 06:35:19

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

damir,nur weil wir mal streiten musst du nich dein account löschen...was soll das...ich bin eingeschlafen!reden heute abend drüber aber was du hier machst is schwachsinn!!!!!!!!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

27.02.2007 06:37:53

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

man warum musst du alles überbewerten?und aus meiner msn liste hab ich dich nich gelöscht...war halt nur bissle beleidigend was du gesagt hast und das weißte selber.aber kein bock das hier zu diskutieren,aber wenne meinst...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Freakysilke

27.02.2007 06:41:45

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

@Lori: ist er "sorry..."?? Ich glaub nämlich schon^^

aber das er den account löscht, kann ich nich verstehen! Naja... hoffentlich klärt ihr des nochmal... hoff ich wirklich...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

27.02.2007 06:43:52

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

lol...nein er is es nicht aus dem sorry thread ehrlich nich...!haben uns gestern abend nur wegen ner dummen sache gestritten.fing damit an das ich ihm nich sagen wollte was passiert is.obwohl wir eigenlich über alles reden.also hab ich ihn auch vorn kopp gestoßen..ich dumpfbacke.aber naja wie gesagt muss man hier nich auskaspern!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch kann man das sagen??
50 Online und keiner hat was zu sagen?
was soll ich sagen?
was soll man dazu noch sagen
kann man das sagen
Was wollte goethe über Faust sagen??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online