Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.958
Neue User5
Männer197.535
Frauen196.592
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Aufräumen....

(924x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LaBelleSage

13.12.2006 18:40:39

LaBelleSage

Profilbild von LaBelleSage ...

Jau Mutti ist meine Motivation Nr.1
danach kommen meine Freunde,die aber alle wissen,dass
wo ich bin das Chaos herrscht..aber ich mag es selber nich wenn alles überall rumfliegt und deswegen motivier ich mich immer damit mir auszumalen wie toll es aussieht,wenn es aufgeräumt ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

13.12.2006 18:41:15

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

mich nervt unordnung eigentlich nur auf arbeit richtig, wenn man ständig das werkzeug in der halle zusammen suchen muss (halle ist 200m lang und 35m breit).

da brauch man länger um die teile zu holen als zum zusammenbau von irgendwelchen sachen.

zu hause hat alles eine grundordnung, außer man bastelt iwas zusammen. dann sieht es scho ma wüst aus - hält sich aber in grenzen.

so kleinigkeiten aufräumen mach ich wöchentlich, kA warum - so größere aktionen vlt einmal im monat oder so. kommt halt drauf an wie oft man zu hause ist.

aber ihr habt scho recht, wenn es unordentlich is un es kommt iwer zu besuch - dann is das scho peinlich.
is glaub ich wirklich der beste grund auf zuräumen.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von freakige_...

13.12.2006 18:46:01

freakige_...

freakige_ampel hat kein Profilbild...

bin auch einer der meist nur aufräumt wenn besuch kommt oer wenn es so chaotisch wird das ich ein Stadtplan brauche um meine sachen zu finden

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

13.12.2006 18:54:26

backtospain

Profilbild von backtospain ...

... meine Eltern haben das schon lange aufgegeben, die gucken einfach nicht mehr rein.
Ansonsten einfach regelmäßig Leute einladen!
Hilft bei mir sehr, ich kann zwar im absoluten Chaos sehr gut leben, aber dann kann ich niemanden einladen, das wäre mir dann peinlich vor demjenigen - also muss ich aufräumen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Aufräumen....
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch aufräumen
aufräumen
aufräumen^^
Aufräumen
Aufräumen
AUFRÄUMEN!!!!!!!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online