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Thema:

Auf Ernährung achten...

(775x gelesen)

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Beitrag von -sTeVe-

21.07.2005 12:45:51

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

1 Liter Cola hat zb. 470 Kalorien, daran sieht man, kein Cola trinken !!!!

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Beitrag von Ktx

21.07.2005 12:46:24

Ktx

Ktx hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ktx hat das Thema eröffnet...

Wenig essen und viel trinken ist ja auch nich unbedingt hilfreich. Soweit ich das weiss ist es eben wichtig relativ "wenig" ( FDH ) und ausgewogen zu essen. Sprich nicht soviel Fleisch eher lieber Gemüse usw. Kartoffeln und nudeln ( wie ich schon geschrieben hab .. sind die Kohlenhydrate die man "vermeiden" bzw in geringen mengen zu sich nehmen sollte) . Wenn man Hunger hat anfangen literweise zu trinken .. naja.. ob das so sinnvoll ist ? Dann fängt dein Körper zwar an zu verbrennen .. gewöhnt sich aber an die "niedrige" Lebensmittel zufuhr. Wenn du dann mal sündigst und die ne Tafel schokolade gönnst gehste auf wie der berühmte Hefekloß ( jojo effekt (?!))

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Beitrag von Chris_983

21.07.2005 12:47:07

Chris_983

Chris_983 hat kein Profilbild...

keine nudeln,kartoffeln,reis... wenn kohlenhydrate dann nur komplexe wie zb vollkorn oder roggenbrot oder gekochtes gemüse. fischreich auf jeden fall. zum frühstück wär zb super 1! roggenbrötchen darauf fettarmer frischkäse zb von ja! und darauf eine scheibe lachs (der aus dem aldi schmeckt gut und kostet nich viel) eier kannst schon essen aber wenn du dir ein rührei macht mit 4 eiern machst du nur 1 eigelb rein ansonsten nimmst du nur das eiweiss....

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Beitrag von kruemel52

21.07.2005 12:47:15

kruemel52

kruemel52 hat kein Profilbild...

öhm..käse schon mal gar nicht.-...
aber eigentlich sidn nudeln udnr esi ganz in ordung..
boa kp...

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Beitrag von Soulyyy

21.07.2005 12:48:02

Soulyyy

Profilbild von Soulyyy ...

diaten bringen net wirklich was-> jojo effekt...wenn du dein gewicht reduzieren möchtest,solltest du langfristig dein essen umstellen,d.h.gesünder essen,4-5 KLEINE mahlzeiten am tag...,viel sport is auch wichtig...usw

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Beitrag von Soul16

21.07.2005 12:48:30

Soul16

Profilbild von Soul16 ...

nudeln und reis darfste bei ner diät nich essen! höchstens einmal die woche! kartoffeln kannste essen bist du tot um fällst..

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Beitrag von Ktx

21.07.2005 12:49:07

Ktx

Ktx hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ktx hat das Thema eröffnet...

Verdammt ich will unbedingt mal an sonem "Iss richtig training" teilnehmen -.- .
Ich hatte jetzt vor mir Thunfisch-salat zum mittag zu machen.
Das ist nichtmehr als reis kochen ... dann ungefähr 3 Dosen Thunfisch und 2 zwiebeln .. alles ineinander kippen .. bisschen durchziehen lassen und et voila.. es schmeckt. Nur wenn du sagst das Reis da tierisch reinhaut ..hm.. .

Kennt jemand vielleicht ne seite wo man sich Diät-Pläne runterladen\anschauen kann ?

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Beitrag von kruemel52

21.07.2005 12:49:19

kruemel52

kruemel52 hat kein Profilbild...

oh geill.. ich glaub ich hab von nix ne ahnung..höhö.... ich halt mich lieber raus^^

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Beitrag von -sTeVe-

21.07.2005 12:49:35

-sTeVe-

Profilbild von -sTeVe- ...

Also ich esse normalerweise jeden Tag 2 Apfel, dazu Erdbeeren, Manderinen oder was es gibt.

Und fast jeden Tag noch nen Salat.

Es ist wichtig jeden Tag das Kaloriendefizit bei ca. 300 - 500 Kalorien zu halten, sonst baust du kaum mehr Körperfett, sondern nur Muskeln und Wasser ab.

Sehr wichtig ist Sport, Kurbelt den Kreislauf an, Erhöht den Grundumsatzt, und man verbraucht natürlich während des Sportes viel Kalorien.

Nicht vergessen jeden Tag ca 3 - 4 Liter Wasser Trinken.

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Beitrag von Ktx

21.07.2005 12:50:17

Ktx

Ktx hat kein Profilbild...

Themenstarter
Ktx hat das Thema eröffnet...

Naja Sport machen is das kleinste Problem.. bin fast den ganzen Tag auf tour und mache irgendwas. Fitness..joggen..rudern..schwimmen.. blabla. Nur die Ernährung muss ich noch optimieren

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Beitrag von Chris_983

21.07.2005 12:51:13

Chris_983

Chris_983 hat kein Profilbild...

nix da finger weg von den kartoffeln aber du musst diese ernährungsweise dann aber auch immer beibehalten. ich hab mit der zeit bemerkt das ich auch garnich mehr so viel gegessen bekomme wie früher aber ich will ja auch nich abnehmen sondern nur etwas fett loswerden mein körperfett anteil beträgt immerhin noch 16%

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