Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

Weiblich 23Ally12

• Profilbild von Ally2312

Weiblich Ally2312

• Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Auf dem Weg zum Dritten Weltkrieg?

(1437x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von engerle19

09.08.2006 18:41:33

engerle19

Profilbild von engerle19 ...

Also jetzt mal nix gegen Spongebob!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von hijacker

09.08.2006 18:43:29

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@Letha_Bra
ammis greifen nicht aus nächstenliebe in nen krieg ein wie du das sicher auch schon mitbekommen haben dürftest .... die gründe waren wie immer geld und bündnisse die durch dieses zustande kamen... denkst du uns wird alles erzähl was damals ablief?! Deutschland wurde geplündert und vermarktet und jetz sind wir n ganz gutes sklavenland für diese penner und kommen nich mehr raus aus den ihrer scheisse weil die 1,8 Billion € schulden haben bei diversen banken die auch USA finanzieren und deren geld rausgeben...territorialkriege sind schon längst geschichte....

Beitrag von Mr_Kamikaze

09.08.2006 18:43:38

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"Wobei die kriege schon immer schuld des kapitals waren und nicht einzelner staaten...! Oder denkt ihr israel dreht ab weil die freaks n gefangenen von den assis nich freigelassen haben?!?!?! ... Bull shit!!!!."

so viel Schwachsinn in 2 Sätzen. Der Grund des Krieges dort ist sicher nicht wirtschaftlicher Natur,sondern wohl darin zu finden, dass Israel sich in seiner Existenz bedroht fühlt-wenn direkte Nachbarn militärisch gegen sie vorgehen und deren Staatsoberhäupte vom "ausradieren des israelischen Staates" sprechen.

Aber prinzipiell hast du sicher Recht, dass Kriege mehr und mehr aufgrund wirtschaftlicher Interessen begonnen werden.Aber der Nahost-Konflikt ist nun das beste Gegenbeispiel.

Beitrag von hijacker

09.08.2006 18:44:19

hijacker

hijacker hat kein Profilbild...

@engerle19
OMG ^^ sag nich das du auch davon befallen bist ^^ ... meine fresse ^^ ... simpsons sind ja noch bildungsfernsehn aber DAS ... meine fresse ... ^^

Beitrag von Termi4

09.08.2006 18:46:28

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Auch mal was zum lesen einfach klicken und lesen

Beitrag von Mr_Kamikaze

09.08.2006 18:48:10

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

"die gründe waren wie immer geld und bündnisse die durch dieses zustande kamen... denkst du uns wird alles erzähl was damals ablief?! Deutschland wurde geplündert und vermarktet"

sofern sich das jetzt auf den 2.Weltkrieg bezieht,was du geschrieben hast.Wir können schon froh sein, dass Deutschland nach dem Weltkrieg überhaupt noch als eigenständiger Staat existiert und nicht Lakaienstaat der Allierten geworden ist.

Natürlich wurde Deutschland geplündert...was ist daran erwähnenswert? wäre ich Russe damals gewesen,hätte ichs auch getan.

Beitrag von spine-spl...

09.08.2006 19:13:55

spine-spl...

spine-splitter hat kein Profilbild...

man das ist typisch deutschland!
-scheiss doch drauf, was solls. kuemmert es ueberhaupt einen von euch was da zu lesen ist? und selbst wenn der weltkrieg sich hauptsaechlich im nahen osten abspielen wuerde, dann ist es immer noch verdammter krieg!
bald sind wir echt so weit das alles zerschmilzt oder aehnliches und sich eine neue population entwickelt.
wenn sich der planet von soetwas ueberhaupt so schnell erholt. verflucht, ich hab verdammt angst vor nem dritten weltkrieg! aber vielleicht sollte ich das auch lockerer angehen, was kuemmerts mich, wenn meine schwester und mutter vergewaltigt und abgefackelt oder aufgeschlitzt werden und alles was mir etwas bedeutet verstuemmelt und zu staub zerblasen wird!!!!

Beitrag von Letha_Bra...

09.08.2006 19:26:10

Letha_Bra...

Letha_Brainz_Blo hat kein Profilbild...

klar haben alle angst vor krieg ... bloß sie wollen es nicht wahrhaben das es auch uns treffen könnte, mal angenommen es kommt zu so einem glaubenskrieg ... wir werden einen bürgerkrieg in deutschland haben, so viele moslems wie hier leben ... und dann werden auch die faschistischen parteien auf beiden seiten aktiver ...

deutschland wird noch sein böses erwachen haben! egal was für faschisten aktiv werden. wir sind ein schmelztegel der kulturen.. und wie ich schon am anfang meinte, der sinn des lebens besteht anscheinend darin das sich gegensätze zerstören.

Beitrag von heqa

09.08.2006 19:30:10

heqa

Profilbild von heqa ...

"klar haben alle angst vor krieg ... bloß sie wollen es nicht wahrhaben das es auch uns treffen könnte, mal angenommen es kommt zu so einem glaubenskrieg ... wir werden einen bürgerkrieg in deutschland haben, so viele moslems wie hier leben ... und dann werden auch die faschistischen parteien auf beiden seiten aktiver ... "

soll ich jetzt lachen oder weinen?

Beitrag von Chanelllll

09.08.2006 19:31:06

Chanelllll

Chanelllll hat kein Profilbild...

wenns so weiter geht ,kann ich mir schon vorstellen,dass es irgendwann in der ganzen Welt krachen wird...Deutschland mischt sich meiner Meinung sowieso zu viel in die anderen Angelegenheiten ein..nachher sind wir wieder alle die gearschten

Beitrag von heqa

09.08.2006 19:33:44

heqa

Profilbild von heqa ...

Deutschland mischt sich kaum ein. ^^

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Suche Dokus zum zweiten Weltkrieg!!!
Politik nach 1.Weltkrieg
Erster Weltkrieg
Erziehung im dritten Reich
Babarossa Feldzug (2.Weltkrieg)

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online