Auf besondere Vereinbarung zwei reprasentativer Da(1393x gelesen) | |
| Seiten: 1 2 3 | |
| |||
hexe90 | Also Lesimir.die tasche ist genau meine Geschmack und ich würde sie nehmen, habe aber eine braune Aktentasche. Aber nice ist sie schon... sagmal wie viel würdest du haben wollen? Aber warum willst du sie nicht behalten???? ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
hexe90 | Mache eben ne Recherche für eine AUfgabe und mir fällt es schwer das wichtigste einer Kunstepoche auf einen Satz zu reduzieren. Mehrer hundert Jahre in einen Satz fassen, der dann auch noch so einiges aussagt...muhahahhaaaaa schwer -.- ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Lesimir Themenstarter | Ich bin zu klein für die Tasche. wenn ich einen Aktenordner festhalte, sieht das aus wie eins von diesen Schulkindern am Anfang der ersten Klasse mit übergroßen Rucksäcken ![]() Welche Kunstepoche denn und... was sagt die Einleitung von Wikipedia? Wahlen verderben mir immer die Laune. Ich glaube, ich bin ein ganz ganz schlechter Mensch ohne großartige demokratische Ambitionen. Umph. | ||
| |||
hexe90 | die Einleitung von Wiki gibt kaum was her... Ich durchforste eben meine Bücher und geb mir Mühe einen sinnvollen Satz zu schreiben ![]() Zu der Tasche...Nur gut, dass ich nen echt großer Mensch bin...Wäre also passend^^ aber du weißt ja... Mhhhh Wahlen sind doof, wenn nicht die gewinnen die ich gewählt habe -.- ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
Lesimir Themenstarter | mmh... "die guten" haben gewonnen. Na yey. Ich hab Hunger. Und als ich nach Haus egefahren bin, war ich mir so sicher, dass ich wüsste, was ich essen würde, wenn ich nur Hunger hätte. Gehirne sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. | ||
| |||
hexe90 | Das denke ich mir auch manchmal, aber meist ist es dann nur die Übermüdung oder andere Probleme die mein Gehirn zermattern^^ ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| Seiten: 1 2 3 |
Zwei saugeile Autos
Siebenjähriger betrunken mit zwei Promille gefunde
Sri Lanka Krieg zwischen zwei Völker
suche zwei lieder...
Ebene aus zwei Geraden